Das Problem ist der Preis, ein AL der etwas taugt nimmt dir viel vom Budget, erst recht wenn er dann Schütz eventuell ersetzen müsste. Genauso einen VT; dt Verteidiger rufen ebenso ihre Preise ab, denn sie wissen, dass sie Mangelware sind. Wenn du die VT nämlich stabilisieren willst, kannst du keinen - ohne dies herablassend zu meinen - weiteren Ettwein leisten und musst einen gestandenen VT bringen - der auch wieder teuer wird.
Nach Möglichkeit wäre es mir das Liebste, wenn der eigene Nachwuchs über die anstehenden, sehr kräfteraubenden Wochen aushelfen kann, ein Schröpfer zB könnte in der 4. Reihe erste Erfahrungen in der DEL2 machen, nachdem er bereits in der OL Seniorenluft schnuppern durfte. Der Nachwuchs kostet nichts und es hilft ihm in der Entwicklung, gefordert zu werden.
Wenn ich zB sehe, dass nach einem Ausfall von Hofbauer keine Vier vollen Reihen aufs Feld kommen, bin ich ein klein wenig ängstlich was die kommenden Wochen angeht, man darf die Intensität nicht vergessen die mit der großen Belastung einhergeht, nahezu alle 2 Tage zu spielen. Wäre gut hier und da mal jemandem eine Pause zu gönnen und dann auf den Nachwuchs setzen zu können.
Guten Tag
Die Belastungen haben andere Mannschaften auch und die sind bei weitem in der Tiefe nicht so aufgestellt
Und in Bezug auf einen top Ausländer würd ich mir auch keine Sorgen machen ... ich glaube kaum , dass da noch Mondpreise aufgerufen werden ... und da schwirren genug auf dem Markt , die auf aber spielen Wollen
Also keep cool ?