Und legt Spielern der Konkurrenz auch mehr als
ordentliche Angebote vor. Trotzdem wäre es na-
türlich gut, Hübl bei einem anderen Club unterzu-
bringen
Ja natürlich und nicht falsch verstehen. Topverdiener hat jede Mannschaft aktuell im Kader.
bringen
Ja natürlich und nicht falsch verstehen. Topverdiener hat jede Mannschaft aktuell im Kader.
bringen
Ich denke nicht dass der EVL Spielern der Konkurrenz hoch dotierte Verträge anbietet. Vielmehr mischt er im Wettbewerb um derzeit vertragslose Spieler mit, das is schon ein Unterschied.
Das ist immer das Problem wenn man Spieler mit Mehrjahresverträgen oder Optionen lockt. Die wissen halt dann auch um ihren „Wert“.
War Gerüchten zufolge in Kassel mit Walters auch so
Lt. EHN-Teaser holt Ihr die beiden Reihenkollegen Marcus Power und Zach O´Brien von den Newfoundland Growlers aus der ECHL.
https://www.eliteprospects.com/player/44601/zach-o-brien
Sicher eine sinnvolle Verpflichtung, zwei Center Spieler
laut der site kann er auch RW spielen
Wenn sie Reihenkollegen sind werden sie wohl nicht beide als Center spielen oder?
Von den Stats her keine Schlechten würde ich mal behaupten
Kann mir erstmal nicht vorstellen, dass man mit 3 Import Center startet
Muss man auch nicht, da man man mit Forster einen Deutschen Center hat, der DEL2 Ansprüchen genügen sollte und mit dem Brandl auch einen für die 4. Reihe. Letztlich werden die zwei halt in einer Reihe spielen
So wie sich das liest, ist O‘ Brien doch eher RW, der halt auch Center spielen kann.
Das wäre eine spannende Geschichte. Schauma mal was kommt meist wenns in der EHN steht kam am gleichen oder am darauffolgenden Tag die Bestätigung vom Verein.
Das wäre eine spannende Geschichte. Schauma mal was kommt meist wenns in der EHN steht kam am gleichen oder am darauffolgenden Tag die Bestätigung vom Verein.
Hantschke hat es in der EHN bestätigt.
Z.o.B. in RV hat er nicht viel gerissen hat mir nicht gefallen
Z.o.B. in RV hat er nicht viel gerissen hat mir nicht gefallen
Wobei das auch eine richtige Seuchensaison mit vielen Baustellen (u.a. 7 oder 8 AL) war, die lief quasi gar nichts, noch dazu frisch während der Saison. Mit ner vernünftigen Vorbereitung, sicherlich ein Versuch wert. Hatte ja durchaus auch brauchbare Ansätze.
Mein Eindruck war er hat die Liga unterschätzt war nicht fit vor allem Mental
Mein Eindruck war er hat die Liga unterschätzt war nicht fit vor allem Mental
Dann wird ihn das (hoffentlich) kein zweites Mal passieren.
Bin gespannt wie die beiden sich schlagen.
Na hoffentlich kommen die beiden mit Frauen und sind verbandelt. Ansonsten hört sich das nach ner 1-A-Party-WG an
Ansonsten hört sich das nach zwei sehr guten Leuten an
Wenn sie Reihenkollegen sind werden sie wohl nicht beide als Center spielen oder?
Von den Stats her keine Schlechten würde ich mal behaupten
Wobei die Fußstapfen von Czarnik und Pompei extrem groß sind.
Wobei die Fußstapfen von Czarnik und Pompei extrem groß sind.
In meinen Augen sind die Fußstapfen bereits gefüllt wenn sie fürs Team spielen und nicht fürs Ego.
Also was ich so gefunden / gelesen / gehört habe, ist O'Brien insgesamt ein (Eishockey-)spätstarter. Was da zu erfahren war ist, dass Zach wohl in jeder Liga eine längere Eingewöhnungsphase braucht. War schon im Juniorenalter so. Hat er sich an die Bedingungen angepasst, dann geht er ab. Er soll gute Hände haben. Was mir aufgefallen ist, ist eine Diskrepanz in der Beschreibung: aus NA heisst es, dass er nicht unbedingt der schnellste Skater ist, gut die Ansprüche sind dort andere. Die Strafbank kennt der Junge wohl eher nur von Gerüchten, das ist schon heftig. Sein Charkter ist, vorbildlich. Hat dadurch auch die Frank J. Selke Memorial Trophy gewonnen. Da sind schon einige tolle Jungs dabei in deren Kreis er sich da befindet.
Power hat sich erst mal auf sein Leben nach dem Eishockey vorbereitet und hat da anscheinend einen klaren Plan. Hatte schon vorher Angebote aus Europa, wollte aber zuerst mal in NA schauen, was geht. Legt viel Wert auf die eigene Fitness.
Mich würde interessieren, ob diese Duo-Verpflichtung jetzt Vereinspolitik ist /wird. War letztes Jahr schon so. Ob die Verbindungen nach Kalifornien / San Jose ein Zufall sind? O'Brien dort im Trainings-Camp. Ryan Clowe, der Trainer der Jungs bei den Growlers, war dort Spieler und hat auch mit Marco Sturm zusammengespielt. Der"General" war dort unter Vertrag. Glaub da waren in den letzten Jahren noch mehr Verbindungen... fallen mir jedoch gerade nicht ein. (Wer es weis, darf es gern posten . Ist das jetzt schon eine Verschwörungstheorie )