Wenn du konkret die Zeit bei den Senioren meinst, wiederhole ich die Frage aus meinem vorherigen Post, die anscheinend niemanden interessiert hat:
ist es einem Fan in Landshut lieber, wenn z.B. ein Ehl jetzt fest in Düsseldorf oder ein Schinko in Frankfurt spielt und man keinen Zugriff mehr hat anstatt in Straubing mit FöLi für Landshut und dann dort im Wechsel noch um die 25 Spiele macht? Weil mit einem guten Konzept könnte man diese Schiene mit allen derartigen Spielern fahren. Weg wäre sie ohnehin irgendwann.
Diese Frage kann wohl immer nur ein Fan für sich beantworten.
In meinem Fall, ja, bei einem guten Konzept, fairer Aufteilung usw. könnte ich mit dieser Kooperation leben. Die Sache ist eher, dass daran tiefe Zweifel bestehen, einfach der Vergangenheit geschuldet. Und das beharrliche Schweigen des Geschäftsführers, sogar auf Nachfrage der Zeitung, kann man einfach als Arroganz sehen, nach dem Motto "ich entscheide und muss das nicht rechtfertigen", oder aber man sieht darin die Bestätigung der Befürchtungen und ich tendiere im Moment zu zweiterem.
Über diese PR-Rüpelhaftigkeit ärgere ich mich tatsächlich mehr, als über die Kooperation an sich.