Dann will man sicher Hübl Richtung Oberliga loswerden oder :)?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Will man denk ich schon ja, ob man allerdings einen Abnehmer findet steht noch in den Sternen.
Dann will man sicher Hübl Richtung Oberliga loswerden oder :)?
Will man denk ich schon ja, ob man allerdings einen Abnehmer findet steht noch in den Sternen.
Interessenten dürften sich mehr als einer finden, wie es dann mit der Bezahlung aussieht steht auf einem anderen Blatt, besonders in der unsicheren Lage derzeit.
Also ich denke schon das wir da durchaus interessiert sein dürften, wie schon im Verlauf der letzten Sasion!
Denke schon das er trotz abnehmender Leistungen, für die Oberliga immer noch mit der Beste seines Faches sein dürfte!
Müsst ihr ihm halt die Differenz in den Gehältern, als Abfindung zahlen dann würden wir mit Sicherheit zuschlagen.
Also ich denke schon das wir da durchaus interessiert sein dürften, wie schon im Verlauf der letzten Sasion!
Denke schon das er trotz abnehmender Leistungen, für die Oberliga immer noch mit der Beste seines Faches sein dürfte!
Ich hab ihn immer viel kritisiert, aber als Pätzold da war hat er richtig befreit aufgespielt und teilweise wirklich gute Leistungen gebracht, wenn man ihn nicht hinstellt und sagt „Du fängst alles sonst setzen wir dir wen vor die Nase“ wird er mit Sicherheit einer der Besten in der OL sein, egal ob 37 oder 40
Ich hab ihn immer viel kritisiert, aber als Pätzold da war hat er richtig befreit aufgespielt und teilweise wirklich gute Leistungen gebracht, wenn man ihn nicht hinstellt und sagt „Du fängst alles sonst setzen wir dir wen vor die Nase“ wird er mit Sicherheit einer der Besten in der OL sein, egal ob 37 oder 40
Ich glaube das wir ihm das sagen können, wird in der Oberliga bei dem Torhüterniveau eher nicht der Fall sein. Wir sind schon froh wenn die haltbaren überwiegend gehalten werden
Solang die nicht aufs kurze Eck kommen könnte das klappen....
Heute findet von 14-16 Uhr vor der Geschäftsstelle der Verkauf von EVL-Mundschutz statt.
Oha, hallo neuer Kooperationspartner..
Straubing Tigers und EV Landshut kooperieren
Näheres scheint in Kürze zu folgen.
Muss ich nicht verstehen sowas... Die Koop mit der DEG verlief doch gut? Und mit Geitner, Dersch und evtl Pantkowski jetzt zu Baßler ( der die DEL2 schon nicht im Kreuz hat) und dem 16 jährigen Weidner? Ich weiß nicht, find ich nicht gut.
vielen Danke Hr. Hanschke das sie unseren Nachwuchs an die Nachwuchsschm....... verkauft haben
ganz toll
meine Kündigung beim EVL folgt kein Geld für die Ausbildung die nach Straubing geht
ich bin bedient
Muss ich nicht verstehen sowas... Die Koop mit der DEG verlief doch gut? Und mit Geitner, Dersch und evtl Pantkowski jetzt zu Baßler ( der die DEL2 schon nicht im Kreuz hat) und dem 16 jährigen Weidner? Ich weiß nicht, find ich nicht gut.
Gut abgeschrieben
Aber ich hab scho recht
Gruß
Gut abgeschrieben
Aber ich hab scho recht
Gruß
Muss ich nicht abschreiben es ist einfach so. Ist halt nunmal Fakt wenn man sich die Lage anschaut . aber naja der Herr Hantschke wird schon wissen warum er das macht auch wenns hier keiner verstehen wird
Welche Spieler hat SR zu bieten, die uns weiterhelfen?
Keine.
Absolut keinen
Was haben die?
Unseren letztjährigen 4. Reihe „Ich bin besser als ihr alle zusammen“-Spieler und nen 16-Jährigen Weidner
Deren Nachwuchs ist in der U20 Division 4 - VIER!!!
Absolut keinen
Was haben die?
Unseren letztjährigen 4. Reihe „Ich bin besser als ihr alle zusammen“-Spieler und nen 16-Jährigen Weidner
Deren Nachwuchs ist in der U20 Division 4 - VIER!!!
Wenn ihr den 16-Jährigen nicht wollt, dann nehmen wir hin Sparen uns dann gleich das Gehalt für nen Verteidiger in Reihe 1.
Aber ich verstehe euer Problem schon
Wenn ihr den 16-Jährigen nicht wollt, dann nehmen wir hin Sparen uns dann gleich das Gehalt für nen Verteidiger in Reihe 1.
Aber ich verstehe euer Problem schon
Der wird dann in der DNL eingesetzt und dann wenns klappt in der DEL2...aber man kann ihn dann ja keinen Fördervertrag geben oder doch?
Fragen über Fragen..
Eine Kooperation die aktuell mehr Nachteile für Landshut hat...