Guten Tag
Legendenbildung ...
Und überall ist ein wenig Wahrheit vermutlich dabei.
Guten Tag
Legendenbildung ...
Und überall ist ein wenig Wahrheit vermutlich dabei.
Alles anzeigenGuten Tag
Sehr gute Aktion ???
Ev Landshut Fanszene bietet Einkaufshilfe an
https://m.facebook.com/pg/EV-Landshut…66616577/posts/
Vielleicht kann jemand den Flyer hier reinkopieren
Zorro du kennst dich da ja aus
Bei allen kritischen Aktionen dieses Jahr, hier muss man den Hut ziehen. Starke Nummer von der Szene.
Weis man wohin es Berger zieht
Herzlichen Glückwunsch zum Fünfzigsten.
Falls jemand nicht weiß, was Jürgen1962 gemeint hat:
Wie steht es in diesen Zeiten eigentlich um den Umbau? Arbeiten die Baufirmen?
Wie steht es in diesen Zeiten eigentlich um den Umbau? Arbeiten die Baufirmen?
Mein Chef hat gemeint nur 5 Leute pro Baustelle aber da wir keine Baufirma sind und u.a. Baufirmen nur Kunden für technische Gerätschaften bei uns sind, weiß ich nicht, ob die Aussage so 100% richtig ist und im Detail stimmt.
Ich arbeite im Bauzentrum und die letzten zwei Wochen hatten wir die umsatzstärksten Tage .... aber ab Mittwoch beginnt die Kurzarbeit. Hab auch mitbekommen das viele Baustellen dicht machen. Komme aus der Nähe von Frankfurt
Mein Chef hat gemeint nur 5 Leute pro Baustelle aber da wir keine Baufirma sind und u.a. Baufirmen nur Kunden für technische Gerätschaften bei uns sind, weiß ich nicht, ob die Aussage so 100% richtig ist und im Detail stimmt.
Kann ich so nicht bestätigen. Gerade in und um München merkst auf den Großbaustellen außer erhöhter Hygiene gar nichts. Eher fast im Gegenteil, jeder klotzt nochmal richtig ran da keiner so wirklich weis wie lang noch.
Bei Großprojekten weiß ich nicht, aber bei uns rundherum wird z.Z. sehr viel gebaut. Da herrscht reger Betrieb auf den Baustellen, die unterschiedlichsten Gewerke sind tätig. Da merkt man zumindest von außen gar nichts....
In NRW können die Baustellen weiter laufen. Für das Baugewerbe zählt die Kontaktsperre nicht. Aus Gründen der Verfügbarkeit werden kleine Teams gebildet die keinen Kontakt zu anderen Teams haben. So muss im Ansteckungsfall nur dieses entsprechende Team in die häusliche Quarantäne. Der Rest der Firma kann weiter arbeiten. Von daher ist man auch bestrebt die Teams von der Personalstärke möglichst klein zu halten um den "Ausfallschaden" zu minimieren.
Kann ich so nicht bestätigen. Gerade in und um München merkst auf den Großbaustellen außer erhöhter Hygiene gar nichts. Eher fast im Gegenteil, jeder klotzt nochmal richtig ran da keiner so wirklich weis wie lang noch.
da frag ich mich immer, wie wollen die das bei ein paar Dixiklos machen?
da frag ich mich immer, wie wollen die das bei ein paar Dixiklos machen?
In der Regel sind auf „richtigen“ Großbaustellen dann auch Wasch- und Toilettencontainer. Aber geb ich dir Recht, natürlich bei weitem nicht so hygienisch wie es sein sollte, wenn auch verbessert.
Wie hat mir aber auch ein Polier einer Baufirma gesagt, bevor einer seiner Jungs (Osteuropäer) wegen Corona zum Arzt geht, bleibt er lieber ein zwei Tage in der Unterkunft und dann arbeitet er weiter. Die müssen schlichtweg arbeiten um ihre Familien in der Heimat zu versorgen. Was die Baufirmen da treiben find ich mehr als grenzwertig
Seit gestern läuft die Baustelle am Gutenbergweg, sogar zwei Wochen früher als geplant.
Zumindest an dieser Front mal gute Nachrichten.
Quelle: Facebook EVL
Wer ab und an mal dabei sein will, hier die Webcam:
https://www.landshut-baut.de/webcam.php?a=wc&k=Eisstadion&za=1
Mit den Abgängen von euren Topscorern und euren 2 Oldies im Tor seid ihr Favorit auf den letzten Platz.
Sorry
Mit den Abgängen von euren Topscorern und euren 2 Oldies im Tor seid ihr Favorit auf den letzten Platz.
Sorry
Da hat jemand übernatürliche Kräfte und kann in die Zukunft schauen. Krasser Scheiß.
Man wird ja bestimmt auch keine neuen ALs holen. Denke man spielt einfach ohne ALs. Man ist ja eh schon letzter...
Selten so etwas dummes gelesen
Ich rechne damit, dass es auf den Ausländerpositionen skandinavisch wird.
Pompei zu halten war eh extrem unwarscheinlich, allerdings hätte ich ihn eher eine Etage höher vermutet. Bei Czarnik hatte ich schon gehofft ihn halten zu können, ist jetzt aber auch nicht so der Beinbruch. Es gibt viele gute Spieler und wie weh diese Abgänge tun, wird sich erst zeigen wenn feststeht wer der Ersatz ist.
Nur hoffentlich kein "kleiner Sundin".
Hier ist die Info dazu