Alois Schloder war damals 15 Jahre alt und hat in dieser Relegation zwei Tore geschossen
Guten Tag
Alois Schloder war damals 15 Jahre alt und hat in dieser Relegation zwei Tore geschossen
Guten Tag
jetzt wird der Oberrang in Angriff genommen
https://www.landshut-baut.de/webcam.php?a=wc&k=Eisstadion&za=1
wird euer Stadion nun früher fertig als ursprünglich geplant?
Für die Bauarbeiten ist es sicherlich vorteilhaft wenn kein Publikumsverkehr ist (Absperrungen aufstellen usw...)
Die Baustelle (sprich Funktionsbau) ist seit Fertigstellung der neuen Stehplatztribüne von innen mit einem Bauzaun abgesperrt, Zuschauer hätten die Baustelle nicht beeinträchtigt. Insofern sehe ich nicht unbedingt ein schnellers Arbeiten durch das Verbot von Zuschauern. Der neue Sitzplatzoberrang innen ist fertig, derzeit nimmt man die 2. Ebene mit den zukünftigen VIP-Logen in Angriff (auf der Webcam als die oben stehenden Säulen zu sehen). Gesamtfertigstellung soll im Herbst 2021 sein.
Du meinst damit Geamtfertigstellung des Bauabschnitts 2, oder ist das dann schon das endgültige Gebäude?
Ich hatte irgendwas von drei Saisons mit Bauarbeiten im Kopf, wovon aber jetzt die zweite die einschneidenste gewesen wäre.
Gesamtfertigstellung soll im Herbst 2021 sein, das ist inkl. 3. Bauabschnitt, der in der Hauptsache Innenausbau ist.
Was ist dann die Außenfassade und die innenliegenden Treppen? Gehört das schon zum Bauabschnitt 2?
Was ist dann die Außenfassade und die innenliegenden Treppen? Gehört das schon zum Bauabschnitt 2?
Textile Fassadenbekleidung ca. Mai/Juni 2021, Bauabschnitt 3 (Zeitraum unter Vorbehalt).
Was für innenliegende Treppen? Die sind doch längst betoniert.
Hatte nur im Kopf, dass die ehemals außen liegenden Eingangstreppen künftig innen sein werden.
Den aktuellen Baufortschritt kenn ich nicht, ich wohn einiges von LA weg und ohne Spiele hab ich keinen Grund hinzufahren.
Ja, die Treppen sind jetzt innen, jeweils auf beiden Seiten vom mittigen Eingangsbereich.
Guten Tag
Mal wieder in alten Zeiten gekramt 😀😀und passend zum Fasching 🌹🍷🍷
🍷🍷🍷 da musst was trinken
Wenn dann nur mit Kühnhackl & Schloder, aber so, daß mans von der Grieser Wiesn und der 11er sehen kann. Ansonsten wärs Geldverschwendung
Vorschlag 3
Vorschläge 2 und 4 gehen gar nicht. Vorschlag 3 würde bedeuten, daß hier nur Altherrenhockey zu sehen ist. Bleibt Vorschlag 1 übrig.
Na kommt Jungs , Vorschlag 4
Wäre es nicht was mit Herrn Jablukov?
Finde 4 gar nicht so schlecht. Sieht bisschen nach Kubismus aus.
Wäre es nicht was mit Herrn Jablukov?
Guten Tag
Wie war das bei euch von einem User 😀😀😀 Sinnfreier Fremdschreiber 😀😀
Hör auf mit dem Namen .... der „Verbrecher“ 😀😀
Der hat in Kassel immer noch ne vip Karte 🗺
Lg aus la
Der hat in Kassel immer noch ne vip Karte 🗺
Läuft das da im VIP-Raum?