Ich Glaube nicht das ihm zum Feiern zumute ist.
EV Landshut 2020/2021
-
- 2020/21
-
goaßvernichter -
10. März 2020 um 22:20
-
-
-
Ich Glaube nicht das ihm zum Feiern zumute ist.
Ist es auch nicht. Hat Tom Kühnhackl in einem Interview in der Landshuter Zeitung auch deutlich gemacht.
-
Guten Tag
Der EVL hat den Antrag Über fördergelder eingereicht und der Antrag wurde Lt meinen Infos positiv beschieden ...???
-
Jere Laaksonen erkrankt, Baßler Marco zurück beim EVL:
-
Das hört sich nicht wirklich gut an.
Gute Besserung.
-
Klingt sehr ernst, gute Besserung.
Gerade weil aber eine Rückkehr wohl nicht in Aussicht ist, wundert es mich doch, dass man sich um keinen Ersatz bemüht.
-
Weiß man was ihm fehlt? Hab da Gerücht gehört, Corona das aufs Herz gegangen ist. Ist da was dran? Auf jeden Fall wünsch ihm gute Besserung.
-
Klingt sehr ernst, gute Besserung.
Gerade weil aber eine Rückkehr wohl nicht in Aussicht ist, wundert es mich doch, dass man sich um keinen Ersatz bemüht.
Vielleicht wird das ja eine Arbeit für den neuen Sportdirektor?!
-
Könnte glaub ich damit zusammenhängen das man den 18.November und den Entscheid der DEL abwarten will.
Ich glaub zwar das sie spielen werden aber nicht mit allen Teams und dann kommen reichlich Spieler auf den Markt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß man was ihm fehlt? Hab da Gerücht gehört, Corona das aufs Herz gegangen ist. Ist da was dran? Auf jeden Fall wünsch ihm gute Besserung.
Ich dachte ich hätte aus Kaufbeuern auch ma was gehört mit einer Erkrankung gehört, aber schon vor Corona...
-
-
Guten Tag
Belass es einfach bei der Anfrage ... er fällt längerfristig aus u d gute Besserung
-
Guten Tag
Belass es einfach bei der Anfrage ... er fällt längerfristig aus u d gute Besserung
Jo. Hab nicht vor da lange nach zu bohren. Er war halt der absolute Publikumsliebling bei uns. Ich hoffe natürlich auf eine vollständige Genesung.
-
Guten Tag
Brunnhuber und Glässl aus Straubing für den EVL
https://markt.idowa.de/suche?search=Ev+Landshut
Unter momentensammler
Lg aus la
-
Freut euch an ihnen, wird nicht mehr lange so bleiben. Latta & Klein werden anscheinend nächste Woche aus Weiden zurück erwartet.
-
-
-
-
Gläßl, Baßler & Brunnhuber sind also dem Straubinger Trainingsauftakt entzogen! Sauber!
-
Gläßl, Baßler & Brunnhuber sind also dem Straubinger Trainingsauftakt entzogen! Sauber!
Guten Tag
... und was willst uns jetzt damit sagen ..??
-
Das es bei uns in vier Wochen los geht & damit den drei genannten ein anspruchsvolleres sportliches Umfeld zur Verfügung stehen würde, wären sie nicht durch ein unsägliches Geschick nun in einen nahezu gänzlich physikalische Ruhezustand verdattert worden, so wäre es den genannten drei vergönnt sich mit ihren weiteren Berufskollegen sofort von Anfang an im nun anlaufenden Aufbauprozess zu vergleichen.
-
-