Jemand der gerne mal aus dem Einen ins andere Forum abschreibt, sollte sich hüten, etwas zu bestätigen, das nicht stimmt.
War doch eine legitime Frage von mir wo jetzt sein Problem dabei liegt?
Was du dich jetzt da einmischt ist natürlich fraglich.
Jemand der gerne mal aus dem Einen ins andere Forum abschreibt, sollte sich hüten, etwas zu bestätigen, das nicht stimmt.
War doch eine legitime Frage von mir wo jetzt sein Problem dabei liegt?
Was du dich jetzt da einmischt ist natürlich fraglich.
Und jetzt?
Du Implizierst damit eine Bestätigung - du kannst nichts bestätigen wovon du den Sachverhalt nicht kennst, darum mische ich mich ein.
Ne schön was an Geld....
Und das nicht zu wenig, deswegen auch die angepisste Verabschiedung....
?
Dann mal raus mit der Sprache. Wieviel hat’s denn schlussendlich gekostet?
Du Implizierst damit eine Bestätigung - du kannst nichts bestätigen wovon du den Sachverhalt nicht kennst, darum mische ich mich ein.
Das nächste mal wenigstens den richtigen zitieren.
Täusch dich mal nicht, bist nicht die einzige Person in Landshut und umgebung die über alles bescheid weiß.
Schönen Abend noch.
Markus Siwa , bei den ganzen gleichen Profilbildern kann man sich schonmal vertun - Entschuldigung von meiner Seite her, war mein Fehler.
Ne schön was an Geld....
Und das nicht zu wenig, deswegen auch die angepisste Verabschiedung....
?
Wo war denn da eine angepisste Verabschiedung?
Wo war denn da eine angepisste Verabschiedung?
Ich hab es auch nicht verstanden. War für mich ganz normal
Ich hab es auch nicht verstanden. War für mich ganz normal
Sehe ich genauso. Schon abenteuerlich wie manchmal versucht wird irgendwelche Unstimmigkeiten zu konstruieren.
Felix Schütz erstmal fix.
Felix Schütz erstmal fix.
.....und zwar bis Saisonende
Naja Ausstiegsklausel ist vorhanden. Mal gucken ob er bis Jahresende bleiben sollte. Das ist aber schon ein echter Coup
Jahresende und mit Ausstiegsklausel Trotzdem eine sehr starke Verpflichtung.
Wenn Jahresende gleichbedeutend Saisonende bedeutet, dann jo.
Vielleicht erstmal Saisonbeginn - da wäre schön ein Riesenschritt getan
Ein großer Name und ein Deutscher, der weiß wo die Bude steht. Ich freu mich schon auf die Spiele mit ihm.
Sobald aber die DEL (oder eine andere höhere Liga) anklingeln, wird er weg sein und ich denke, dass das noch vor Jahresende der Fall sein wird.
Ein großer Name und ein Deutscher, der weiß wo die Bude steht. Ich freu mich schon auf die Spiele mit ihm.
Sobald aber die DEL (oder eine andere höhere Liga) anklingeln, wird er weg sein und ich denke, dass das noch vor Jahresende der Fall sein wird.
Naja mit der DEL brauch man dieses Jahr nichtmehr rechnen.
Und schaut man sonst so durch Europa ist Deutschland bisher am besten weggekommen.
Muss man abwarten aber ich freu mich aufjedenfall ihn schonmal morgen im Testspiel sehen zu können.
etwas OT:
Hab ich gar nicht mitbekommen, daß Erich Kühhackls Frau / Tom's Mutter gestorben ist. Da zerbröselt natürlich ein runder Geburtstag.
etwas OT:
Hab ich gar nicht mitbekommen, daß Erich Kühhackls Frau / Tom's Mutter gestorben ist. Da zerbröselt natürlich ein runder Geburtstag.
Guten Tag
Am 10.september an längerer schwerer Krankheit verstorben und auch ihm gehts nicht so gut ?
etwas OT: