Und der EVL die TorrentnerGang.?
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Guten Tag
Ich kenn da einen Oberliga Club , der würde den einen Rentner Bestimmt mit Kusshand nehmen ??
Oder Zorro
Guten Tag
Ich kenn da einen Oberliga Club , der würde den einen Rentner Bestimmt mit Kusshand nehmen ??
Oder Zorro
Nicht in Rätseln sprechen
Einen 37 Jährigen scheint man nach Oberbayern abschieben zu können.
Ich glaube, den könnten mehrere gut brauchen.
Hallo in den Süden...
Haben Pompei und Czarnik die komplette Saison in einer Reihe gespielt? Hat Pompei Center oder Winger gespielt?
Ich hatte immer den Eindruck, dass sich beide blind verstanden und immer gegenseitig profitiert haben.
Meint ihr Pompei ist ohne Robbie auch so stark?
In einer eurer letzten Meldungen hieß es ja, dass auch die Spieler die bereits einen Vertrag für nächste Saison haben nicht 100%sicher sind und Gespräche geführt werden....
Wer steht denn hier z.b. auf der Liste von den Leuten die trotz Vertrag möglicherweise nicht mehr in LA sein werden?
In einer eurer letzten Meldungen hieß es ja, dass auch die Spieler die bereits einen Vertrag für nächste Saison haben nicht 100%sicher sind und Gespräche geführt werden....
Wer steht denn hier z.b. auf der Liste von den Leuten die trotz Vertrag möglicherweise nicht mehr in LA sein werden?
Hübl, Neumann, Gollenbeck und Sedlar.
Hallo in den Süden...
Haben Pompei und Czarnik die komplette Saison in einer Reihe gespielt? Hat Pompei Center oder Winger gespielt?
Ich hatte immer den Eindruck, dass sich beide blind verstanden und immer gegenseitig profitiert haben.
Meint ihr Pompei ist ohne Robbie auch so stark?
Bis auf kurze Experimente haben sie immer in der gleichen Reihe gespielt. Grundsätzlich hat Pompei meistens Winger gespielt, aber auch einige Bullys genommen. Sie haben sicher voneinander profitiert, ich denke aber, dass Pompei auch ohne Czarnik stark ist, so weit ich weiß, hat er in RV auch nicht mit ihm zusammen gespielt.
Was ist eigentlich mit Berger ?
Servus nach Landshut!
Glaubt ihr das ihr Fischhaber nochmal einen neuen Vertrag anbieten werdet?
Würde diesen sehr gerne als Leader in einem dritten Sturm bei uns sehen
Grüße aus Rosenheim
Servus nach Landshut!
Glaubt ihr das ihr Fischhaber nochmal einen neuen Vertrag anbieten werdet?
Würde diesen sehr gerne als Leader in einem dritten Sturm bei uns sehen
Grüße aus Rosenheim
Gerüchteweise beendet er seine Karriere.
Bis auf kurze Experimente haben sie immer in der gleichen Reihe gespielt. Grundsätzlich hat Pompei meistens Winger gespielt, aber auch einige Bullys genommen. Sie haben sicher voneinander profitiert, ich denke aber, dass Pompei auch ohne Czarnik stark ist, so weit ich weiß, hat er in RV auch nicht mit ihm zusammen gespielt.
Nicht wirklich, aber in RV hatte Pompei einen Andreas Driendl an seiner Seite und das hat sich zu einem enorm bösen Duo entwickelt ! Aber auch als Driendl verletzt war hat Pompei gezeigt, dass er alleine Stiche setzen kann. Man hat aber irgendwann trotzdem gemerkt, dass er sich leichter tut, wenn er einen ähnlich starken Nebenmann hat und sich blind mit diesem versteht. Halte Pompei in der Hinsicht aber für recht schnell anpassungsfähig!
Wird wechseln.
Weiß man wo es ihn hinzieht ?
Guten Tag
Ein Gerücht sagt Regensburg
Guten Tag
Ein Gerücht sagt Regensburg
Gibts denn noch ein zweites Gerücht??
Gibts denn noch ein zweites Gerücht??
Ja, aber das besagt 2 Ligen höher als Selb. OL täte dem Springfloh schon nochmal gut.
Holmgrens Vertrag läuft zwar aus, der hat aber vor ein paar Wochen mal einen Verbleib (finde den Artikel gerade nicht mehr, ich glaube es stand in der MZ) angedeutet. Wenn Berger schon in die OL wechselt muss er klare #1 sein und spielen, sonst kommt er nicht weiter. Eine Konstellation mit Holmgren und Berger ist unrealistisch und wäre IMHO auch Overkill, zumal Fössinger hat auch noch Vertrag hat.
Patrick Berger hab ich mal in Weiden gehört als neue Nummer 1