Vielleicht ziehen wir ja doch noch ein anderes AS aus dem Ärmel
Wer fällt dir da so ein?
Vielleicht ziehen wir ja doch noch ein anderes AS aus dem Ärmel
Wer fällt dir da so ein?
Wer fällt dir da so ein?
Andrew Schembri ist zu alt für eine Förderlizenz.
Was zum Kukuk ist denn ein AS?
Gibts nen Spieler, der auf dem Markt ist, der Geier heißt? ??♀️?
Wer fällt dir da so ein?
Nicht das Thom-AS und leider (meine ich wirklich ernst) auch nicht das Kumeliausk-AS. Wird spannend ob nächstes Jahr das Deggendorfer oder das Rosenheimer AL Pärchen besser passt - Andrew Schembri hat vorne auf alle Fälle eine gute Adresse.
Gibts nen Spieler, der auf dem Markt ist, der Geier heißt? ??♀️?
Eher nicht...aber was wäre denn mit dem hier?
Müsste halt nur reaktiviert werden...
Der is zu gut für den EVL hätte aber fast die richtigen Namen, wobei wohl zum Geier als Ersatz für zum Kukuk gemeint war, da gab es aber auch ein paar mit dem Namen Kukuk und einer hat sogar mal kurz DEL gespielt lt. eliteprospects.com
Guten Tag
Bietigheim könnte ne gute Spur sein ??
Das lief ja in jüngerer Vergangenheit super mit Bietigheimer Spielern in Landshut
Lt. User bei FB wurde gestern bei SpradeTV gesagt, es sollen noch zwei Stürmer kommen.
Wie seht ihr aktuell die Abwehr aufgestellt? Mit Ettwein längeren (noch längeren?) Ausfall. Zimmermann bei der WM. Gestern zwar mit sieben Verteidigern, darunter Gabriel mit seinem ersten Spiel. Dersch ist was für die Breite. Als Konstante in der Abwehr sehe ich da aktuell nur Weihager und Kronthaler. Martens mit gutem Spiel gegen Dresden, gestern habe ich das Spiel nicht gesehen. Messing und Bohac unauffällig. Muss aber auch nicht schlechtes heißen. Insgesamt, wenn man mal den Schnitt der Tabelle an Spiele so nimmt, im unteren Drittel was die Gegentore betrifft. Fölis SR werden eher DEL Luft schnuppern dürfen.
Seht ihr noch eher Bedarf in der Abwehr?
Ich sehe Bedarf im Sturm und da wird auch die Verstärkung kommen.
Ich sehe Bedarf im Sturm und da wird auch die Verstärkung kommen.
ja sehe ich auch so, Abwehr sollte mit Dersch komplett sein. Wenn Zimmermann zurück ist, hamma 7 Defender + Gabriel aus da DNL, der Gestern a scho dabei wahr...
und Ettwein mit vielen ???
Bei 2 nuen, müsste ja einer ein Deutscher sein, der uns auch wirklich weiterhilft, bin echt gespannt...
Irgendwo muss die Kohle ja hin, die sich die geldigen Alt-Landshuter für Schütz aus dem Allerwertesten geleiert haben.
Irgendwo muss die Kohle ja hin, die sich die geldigen Alt-Landshuter für Schütz aus dem Allerwertesten geleiert haben.
Guten Tag
Stimmt ... deutscher soll da sein
Ausländer kommt schnell ?
Guten Abend
Drew Melanson —- Landshut
Deutscher Center aus der DEL —- Landshut
Gruß aus la
Guten Abend
Drew Melanson —- Landshut
Deutscher Center aus der DEL —- Landshut
Gruß aus la
A. Kruminsch als Reihe 1 Center - Respekt
Kruminsch (hat schon in LA gespielt), gute Statistiken, und Melanson (kennt Martens und Busch von letzter Saison in Bayreuth), gute Stats für die 29 Spiele letzte Saison in Bayreuth, nicht schlecht Herr H., wenn es so kommt ??.
Arturs ist eine Augenweide. Ich hoffe für Ihn, dass er nach all dem Scheiss einfach Spaß am zocken hat. Bin sehr neugierig
Kruminsch hat mir seiner Zeit in Rav sehr gut gefallen.
Guten Abend
Da werden sie sich bald wieder um Ersatz bemühen müssen : Schwarz und Pfleger soll es in Landshut sehr gut gefallen 😀😀😀 viel Arbeit für das neue Traumduo Hörmann/. Gaudet
Gehört dann wohl auch hier hin, die neuesten Eisdielen News
Das Eis ist sooooo gut in Landshut
Alles anzeigenGuten Abend
Da werden sie sich bald wieder um Ersatz bemühen müssen : Schwarz und Pfleger soll es in Landshut sehr gut gefallen 😀😀😀 viel Arbeit für das neue Traumduo Hörmann/. Gaudet
Gehört dann wohl auch hier hin, die neuesten Eisdielen News
Das Eis ist sooooo gut in Landshut
Eisdielen-News gibt es ja bei den Temperaturen aktuell in ganz Deutschland 😎