Bayreuth Tigers 2020/2021

• Fakten sind geschaffen, die Tigers freuen sich

auf eine weitere DEL2-Saison!

Mit Kujala als Trainer sind die Weichen gestellt,

für mich die wichtigste Personalie. Jetzt schauen

wir mal, was der lange Sommer bringt

• Roland 12. März 2020 um 07:56

Hat das Label 2020/21 hinzugefügt.
  • Bei uns ist es, wie im letzten Jahr, sehr ruhig, was Gerüchte angeht.

Hier mal ein Artikel von Geschäftsführer Matthias Wendel im Bayreuther Tagblatt.

Bayreuther Tagblatt

Hier mal grob ein paar Themen:
    - Es wurden zwei neue Spieler schon verpflichtet, deren Namen noch nicht genannt werden.

- Wendel will die Tigers in den nächsten 2-3 Jahre im Mittelfeld der DEL2 etablieren.

- Geisterspiele: Der Schaden wäre vielleicht sogar existenzbedrohend gewesen.

• Geisterspiele: Der Schaden wäre vielleicht sogar existenzbedrohend gewesen.

Ich denke auch jetzt wird die Situation nicht so rosig sein. Wir haben eine Menge Kleinsponsoren und wie da das Sponsoring aussieht, kann sich jeder vorstellen, denke ich. Noch dazu habe ich vor der Coronakrise gehört, dass einer der größten Sponsoren sich nächste Saison komplett zurück zieht. Bin gespannt, wie das weiter geht.

• kommt aus der OL, der Zugang

Was du nicht alles schon wieder weißt. :rofl:;)

ForzaVER Gerüchte hab ich noch gar nichts gehört. Ich habe schon gar nicht einen Gerüchte Thread für uns eröffnet, da bei uns in den letzten Jahren wirklich recht wenig durchdringt. (was ja manchmal auch gut ist) Wir müssen leider abwarten, außer Heinz lässt uns an seinem Wissen teilhaben. ;) Muss er aber nicht. 8)

• Was du nicht alles schon wieder weißt. :rofl:;)

ForzaVER Gerüchte hab ich noch gar nichts gehört. Ich habe schon gar nicht einen Gerüchte Thread für uns eröffnet, da bei uns in den letzten Jahren wirklich recht wenig durchdringt. (was ja manchmal auch gut ist) Wir müssen leider abwarten, außer Heinz lässt uns an seinem Wissen teilhaben. ;) Muss er aber nicht. 8)

Guten Tag

Ach Davies wurde auch 14 Tage dementiert obwohl es schon da feststand und er hat es geschrieben

Also kannst mal davon ausgehen dass es stimmen könnte

• Naja 14 Tage stimmt aber maximal als loses Gerücht und noch sehr weit weg von sicher. Da war man bei Gomes zwischendurch schon mal weiter, bevor es dann doch Davis wurde und auch weil ein anderer nicht wolte ;)

Zum Rest bzw. jetzt.

Es gibt wie überall genug die Infos haben. Bayreuth interessiert nur sehr wenige von ausserhalb und andere aus der Region schweigen.

• Naja 14 Tage stimmt aber maximal als loses Gerücht und noch sehr weit weg von sicher. Da war man bei Gomes zwischendurch schon mal weiter, bevor es dann doch Davis wurde und auch weil ein anderer nicht wolte ;)

Wollts grad sagen. Mit Gomes war man sich anscheinend schon einig, doch dann hat Ravensburg dazwischen gegrätscht. Auch mit Haaranen war man wohl schon recht weit, aber dann hat sich die Chance bei Davis aufgetan.

• Wollts grad sagen. Mit Gomes war man sich anscheinend schon einig, doch dann hat Ravensburg dazwischen gegrätscht. Auch mit Haaranen war man wohl schon recht weit, aber dann hat sich die Chance bei Davis aufgetan.

Haaranen war im Gespräch, da waren sich auf ab-

gebender Seite die sportlichen und die finanzielle

Instanz uneinig, ob man den angibt.

• Haaranen war im Gespräch, da waren sich auf ab-

gebender Seite die sportlichen und die finanzielle

Instanz uneinig, ob man den angibt.

Meinte ich damit. Es war zumindest so weit, dass man es als Gerücht öfter hörte. Letztendlich auch egal. Dadurch, dass man im Moment nicht raus darf, habe ich jedenfalls auch kaum Gerüchte aufgeschnappt^^

• Dadurch, dass man im Moment nicht raus darf, habe ich jedenfalls auch kaum Gerüchte aufgeschnappt^^

Seit 2-3 Jahren ist es generell sehr ruhig und es

dringt wenig bis nix nach außen. Das gefällt mir

persönlich sehr gut und erleichtert das arbeiten