Instagram bleibt einfach eine verlässliche Quelle.
Bayreuth Tigers 2020/2021
-
- 2020/21
-
christobal -
10. März 2020 um 20:41
-
-
-
Topverpflichtung für Bayreuth!
-
Ein Torwart der seit 6 Jahren versucht sich wenigstens in der DEL2 (eigentlich DEL) zu etablieren und es mit mittelmäßigen Werten bisher nirgends geschafft hat ist okay, aber den großen Toptransfer sehe ich da nicht. Level von Herden, mit wechselnden Leistungen von mal gut, mal naja, mal schwach in allen Spielzeiten.
Ob Bayreuth in der Endtabelle wieder besser wird, hängt weiterhin komplett an der Zusammensetzung der Feldspieler.
-
-
Bleibt er in der del2? Hat man da schon was gehört?
-
Landshut wurde gerüchtet
-
Als Typ wird er sicher ne Lücke hinterlassen. In meinen Augen für die DEL2 mittlerweile viel zu langsam, dazu zieht zu viele unnötige Strafen. Sportlich gesehen ist er in der Defensive auf alle Fälle ne Position, wo man sich verbessern kann.
-
Würde perfekt nach Landshut passen. Optimaler Ersatz für Ostwald und Neumann
-
Der muss sich nach seinen eher mäßigen Leistungen in Frankfurt ja prächtig entwickelt haben, wenn nun sogar zwei Leute ersetzen kann.
-
Der muss sich nach seinen eher mäßigen Leistungen in Frankfurt ja prächtig entwickelt haben, wenn nun sogar zwei Leute ersetzen kann.
Hängt auch vom Niveau der zwei Spieler ab...
-
-
-
-
Also geht ihr mit allen 4 AL‘s der letzten Saison in die neue.Außer Melanson,der euch ja verlassen hat/wird
Bei den AL‘s weiß man zumindest was man hat.
-
Zwar "nur" eine Verlängerung aber das nenne ich eine Top Verpflichtung
-
also das ist wirklich stark, dass der Davis für 2 Jahre in BT verlängert.
hab den letzte Saison zwar nur 2 mal bewundern dürfen, aber der ist wirklich top.
werd ich mir die Daigers wieder mal geben müssen im Winter ( lange Unterhose Pflicht )
-
also das ist wirklich stark, dass der Davis für 2 Jahre in BT verlängert.
hab den letzte Saison zwar nur 2 mal bewundern dürfen, aber der ist wirklich top.
werd ich mir die Daigers wieder mal geben müssen im Winter ( lange Unterhose Pflicht )
Brauchst nur nen Fahrer, dann trinkst ein, zwei Bier mehr und dann braucht man keine lange Unterhose
-
Mit dem Schwimmbadambiente in Weiden wird man mit der Zeit einfach bischen weich
-
Brauchst nur nen Fahrer, dann trinkst ein, zwei Bier mehr und dann braucht man keine lange Unterhose
oder a Boor Gaas-seidla
-
oder a Boor Gaas-seidla
Da muss ich dich enttäuschen. Das in Bayreuth ist keine wirkliche Goaßhalbe.
-
Da muss ich dich enttäuschen. Das in Bayreuth ist keine wirkliche Goaßhalbe.
ja da hast du natürlich recht, a richtige Goaßhalbe muss selbst gemischt werden.
und braucht mehr Feuer
-
-