Nach dem schaut Augsburg
Ich denke, die haben jetzt den Weinzierl?
Nach dem schaut Augsburg
Ich denke, die haben jetzt den Weinzierl?
Nach dem schaut Augsburg
Nur gucken,nicht anfassen.
Meinst du?
Was denn zum Beispiel?
Muss noch Stoff für ein paar Podcastfolgen behalten
Und wäre vermutlich eh nur im Falle eines Aufstiegs relevant. Und da sind wir noch lange nicht.
Nur gucken,nicht anfassen.
Egal dann holen wir halt den Zach wieder 😂
Egal dann holen wir halt den Zach wieder 😂
Ist der nicht vertraglich mit Fischen gebunden?
Ist der nicht vertraglich mit Fischen gebunden?
Haie?
Haie?
Crocodiles!
Bull Trouts 🎣
Ich hätte "Das Angeln" schreiben sollen...
Ich hätte "Das Angeln" schreiben sollen...
Ne, lass mal so stehen. Passt schon.
So .. Halbfinale gegen Ravensburg ... ich bin auf jeden Fall heiß
kalt duschen nicht vergessen
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Morgen startet das #DEL2-Halbfinale und alles was über die 4 Teams und die beiden Halbfinal-Paarungen wissen müsst, erfahrt ihr natürlich bei uns.
Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅
SoundCloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcast:
Deezer:
#podcast #del2 #kassel #huskies #younghuskies #eck #eishockey #imherzeneinhusky #myhomeismykassel #kasselhuskies #connecktion
Neuer Artikel über die aktuelle Lage bei den Huskies:
https://www.hna.de/sport/kassel-h…n-90530154.html
Ich hoffe weiterhin, dass alle Testergebnisse negativ sind
Die Tests von Montagmorgen sind zumindest alle negativ!
Nun ja, wenn man davon ausgeht, dass derjenige Welche am Freitag noch auf dem Eis stand und man im Normalfall von einer Inkubationszeit von ca. 5 Tagen ausgeht, muss man wohl noch das Testergebnis vom morgigen Durchgang abwarten um vollständige Entwarnung geben zu können....
Nun ja, wenn man davon ausgeht, dass derjenige Welche am Freitag noch auf dem Eis stand und man im Normalfall von einer Inkubationszeit von ca. 5 Tagen ausgeht, muss man wohl noch das Testergebnis vom morgigen Durchgang abwarten um vollständige Entwarnung geben zu können....
...Sie scheinen sich aber insgesamt sehr sicher zu sein, wenn heute schon wieder trainiert wird. Zumindest verstehe ich die Meldung der Huskies so. Wobei ich Freitag bis Montag auch noch knapp halte für ein "Aufatmen".
Kassel hat sich nach den zwei gewonnenen Spielen gegen BiBi zu sicher gefühlt und verliert jetzt hintenraus die Neven.
Glückwunsch nach Bietigheim, verdient nach den letzten 3 Spielen. Bei uns war zu wenig Wille da, Trivino und Cornet in den Playoffs einfach garnicht wirklich da. Dafür bei Bietigheim trotz das man sheen verloren hat, Jasper der dann genau zum richtig Zeitpunkt da ist.
Kassel trifft das leere Tor nicht.
Glückwunsch zum sportlichen Aufstieg. Immer spritziger und bis in die Haarspitzen motiviert.
So sieht Playoffhockey aus.