Man braucht doch keine Komplett Quarantäne ! man braucht nur ab sofort 9 Feldspieler und einen Tormann in Quarantäne zu schicken und schon ist ein "Corona-Aus ausgeschlossen .
EC Kassel Huskies 2020/2021
-
-
-
Das wird ja ein extrem strammes Programm..
Und auch noch ein Stück mehr Lotterie als sonst schon.
Unter diesen Umständen finde ich es eigentlich Irrsinn, einen Aufstieg über solche Playoffs auszuspielen statt über ne Meisterrunde
-
Mal was ganz anderes: Sind eigentlich Bödefeld, Krüger & Christmann für Kassel spielberechtigt in den Play-Off? Ich konnte keine Regelung dazu finden wie das zwischen DEL2 und Oberliga geregelt ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mal was ganz anderes: Sind eigentlich Bödefeld, Krüger & Christmann für Kassel spielberechtigt in den Play-Off? Ich konnte keine Regelung dazu finden wie das zwischen DEL2 und Oberliga geregelt ist.
hna.de/sport/kassel-huskies/die-zeit-der-playoff-baerte-
So wie es in dem Artikel klingt , sollten Krüger und Bödefeld dabei sein. Christmann eher nicht.
-
hna.de/sport/kassel-huskies/die-zeit-der-playoff-baerte-
So wie es in dem Artikel klingt , sollten Krüger und Bödefeld dabei sein. Christmann eher nicht.
Ob das jetzt eine gute und seriöse Quelle für die Beantwortung der Frage ist?
-
Ob das jetzt eine gute und seriöse Quelle für die Beantwortung der Frage ist?
Klingt und sollte.....
Man hat auch in der Verlängerung schon 18 min Pause gemacht...
Mir geht es da ja wie King-of-Queens . Ich habe auch keine Regelung gefunden. Es gab ja mal was mit 20 Spielen für den aufnehmenden unterklassigen Verein.
-
Gehen wir mal davon aus, dass die HNA auch nur das schreibt was Gibbs vorgibt. Kann mich nur noch dran erinnern, dass diese ganze Regelung mächtig verworren war.
-
Haben die Vertrag in Kassel?
-
Ja, sie sind hier aufgelistet: https://assets.holema.io/pdfs/2/126/roster_17_5982.pdf
-
Ja, sie sind hier aufgelistet: https://assets.holema.io/pdfs/2/126/roster_17_5982.pdf
Das sieht voll nach dem Nachweiß eines Vertrages aus
-
-
Ohne Vertrag auf die offizielle Lizenzliste zu kommen ist nicht sehr wahrscheinlich.
-
Auch die zweiten PCR-Test der Spieler/Betreuer sind negativ!
Teamtraining hat gestern begonnen.
Info aus erster Hand
-
Auch die zweiten PCR-Test der Spieler/Betreuer sind negativ!
Teamtraining hat gestern begonnen.
Info aus erster Hand
Hast du zufällig auch Infos bezüglich der Verletzten? (Cornet, Laub,...) War beim Teamtraining jemand wieder dabei?
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Die geilste Zeit in der #DEL2 beginnt in zwei Tagen und wir haben uns natürlich genau damit beschäftigt. Wir sprechen über Playoff- und andere Eishockeyserien.
Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅
SoundCloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcast:
#podcast #del2 #kassel #huskies #younghuskies #eck #eishockey #imherzeneinhusky #myhomeismykassel #kasselhuskies #connecktion #zugfahrenistbesseralsfliegen
-
-
Riecht nach Sommertheater zwischen Gibbs und der Stadt....
-
Es gibt so einiges, das für Sommertheater sorgen dürfte, falls man sich für den sportlichen Aufstieg qualifiziert…
-
Es gibt so einiges, das für Sommertheater sorgen dürfte, falls man sich für den sportlichen Aufstieg qualifiziert…
Meinst du?
Was denn zum Beispiel?
-
Wie schauts mit Kehler aus?
-
Wie schauts mit Kehler aus?
Nach dem schaut Augsburg
-
-