EC Kassel Huskies 2020/2021

• Mag sein, aber ich finde man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht ihren Allerwertesten bewegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Von Christ und Shevyrin erwarte ich mehr.

Müller und Dinger haben mich bis jetzt überrascht.

Aber trotzdem wirfst du (Dinger, Müller) vor, dass sie ihren Hintern nicht bewegen... verstehe ich jetzt nicht so ganz die Aussage...

Ich bin Immer noch der Meinung, dass wir hier auf sehr hohem Niveau jammern. Eine Saisonniederlage mit mehr als einem Tor, dazu gegen Frankfurt gewonnen und gegen Bietigheim bis kurz vor Schluss ein Unentschieden gehabt, da gibts schlechteres. Wichtig ist, dass Tim es dieses Jahr schafft rechtzeitig den Trend umzukehren und nicht wie letzte Saison der Trend immer weiter nach unten geht...

Schmerzen tut halt das Powerplay, dort könnte man halt mit wenig Aufwand Tore machen und könnte sich im restlichen Spiel etwas „schonen“

• Wichtig ist, dass Tim es dieses Jahr schafft rechtzeitig den Trend umzukehren und nicht wie letzte Saison der Trend immer weiter nach unten geht...

Genau darauf kommt es an......

und die Frage, ob es Kehler zu den PO letzte Saison geschafft hätte, wird für immer offen bleiben.....

• Problematisch ist, dass es am Freitag grad wieder aufs Mützchen gibt und dann sprechen wir bei den Huskies durchaus von einer ausgewachsenen Krise! :evil: :evil: :prost:

Und schon kommt einer aus Nauheim und muss eine gesittete Unterhaltung unter Fachmännern und Frauen ins lächerliche ziehen... :facepalm:  :pfeif: :prost:

• Aber trotzdem wirfst du (Dinger, Müller) vor, dass sie ihren Hintern nicht bewegen... verstehe ich jetzt nicht so ganz die Aussage...

Ich bin Immer noch der Meinung, dass wir hier auf sehr hohem Niveau jammern. Eine Saisonniederlage mit mehr als einem Tor, dazu gegen Frankfurt gewonnen und gegen Bietigheim bis kurz vor Schluss ein Unentschieden gehabt, da gibts schlechteres. Wichtig ist, dass Tim es dieses Jahr schafft rechtzeitig den Trend umzukehren und nicht wie letzte Saison der Trend immer weiter nach unten geht...

Schmerzen tut halt das Powerplay, dort könnte man halt mit wenig Aufwand Tore machen und könnte sich im restlichen Spiel etwas „schonen“

Ja ich hab überlegt Dinger und Müller aus dem text zu nehmen, habe sie aber bewusst drin gelassen. ;) da musste ich mich verbessern auf "weiter ihren Hintern bewegen"

• Problematisch ist, dass es am Freitag grad wieder aufs Mützchen gibt und dann sprechen wir bei den Huskies durchaus von einer ausgewachsenen Krise! :evil: :evil: :prost:

Gibt es eine Spielverlegung? Bei mir im Kalender steht für Freitag ein Duell gegen den Tabellenletzten, der in den letzten 9 Spielen gerade mal einen Sieg geschafft hat - und den gegen Heilbronn… :pfeif:

• Gibt es eine Spielverlegung? Bei mir im Kalender steht für Freitag ein Duell gegen den Tabellenletzten, der in den letzten 9 Spielen gerade mal einen Sieg geschafft hat - und den gegen Heilbronn… :pfeif:

Gegen die wir ein Mal verloren haben und der Sieg war auch nicht souverän :pfeif:

Könnte also ein enges Spiel werden...

• Quelle Twitter :

Ohne drei in den Hauptrundenendspurt

Mit Brett #Cameron, Lukas #Laub und Marc #Schmidpeter werden uns gleich drei #Huskies bis zum Ende der Hauptrunde fehlen 😔

Wir wünschen allen drei eine gute Besserung 🍀

#imHerzeneinHusky https://t.co/oRmmugGPSX

• Gute Besserung an die drei! Heißt aber im Umkehrschluss, dass Trivino wieder fit ist bzw bald wieder fit ist oder verstehe ich das falsch?

• Gute Besserung an die drei! Heißt aber im Umkehrschluss, dass Trivino wieder fit ist bzw bald wieder fit ist oder verstehe ich das falsch?

Das könnte man daraus schließen .... aber wir schauen Tag für Tag :prost:

• Hätte Gibbs mal mitgedacht, hätte er ein Phrasenschwein aufgestellt. Jedesmal nen 5er...die Huskies bräuchten keine Staatshilfe um zu überleben. :pfeif:

• Hättest dir wenigstens die Mühe machen können ein :pfeif: oder ein ;) einfügen können. So macht es eher den Eindruck der versuchten Einschüchterung und Drohung.

:hammer:

Tante Edit sagt: es geht nur gegen Nauheim, nicht gegen Heilbronn...

Na dann... :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (10. März 2021 um 17:57)

• 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

Auf den heutigen Tag genau sind es mittlerweile vier Jahre #connECKtion-Podcast und das wollten wir nicht ohne eine neue Episode feiern.

Wir sprechen wie immer über die #DEL2, ein wenig intensiver über die Huskies und über alles was sonst so wichtig ist.

Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅

SoundCloud:

http://ow.ly/BgWu30rAm41

Spotify:

http://ow.ly/T9sA30rAm40

Apple Podcasts:

http://ow.ly/DOCG30rAm42

Google Podcast:

http://ow.ly/LXLv30rAm3Z

#podcast #del2 #kassel #huskies #younghuskies #eck #eishockey #imherzeneinhusky #myhomeismykassel #kasselhuskies #connecktion

• Mal ne Frage angenommen zu den Playoffs ist das Thema Verletzungen in Kassel immer noch groß und Köln würde in der DEL die Playoffs verpassen könnten wir dan auf dein ein oder anderen Kölner Jung zurückgreifen?

• Mal ne Frage angenommen zu den Playoffs ist das Thema Verletzungen in Kassel immer noch groß und Köln würde in der DEL die Playoffs verpassen könnten wir dan auf dein ein oder anderen Kölner Jung zurückgreifen?

Nein, weil die Haie-Spieler nicht mehr für die Huskies lizenziert sind und eine Neulizenzierung nach dem 1.3.21 nicht mehr möglich ist.