Es Kassler satz ma scho de Schenan, de ganze Zeit sticheln und hoffen das einer hier drauf anspringt.
Tja, und jeden Tag steht ein Dummer auf und springt drauf an. Heute müssen wir denjenigen nur noch ... ne, gefunden.
Es Kassler satz ma scho de Schenan, de ganze Zeit sticheln und hoffen das einer hier drauf anspringt.
Tja, und jeden Tag steht ein Dummer auf und springt drauf an. Heute müssen wir denjenigen nur noch ... ne, gefunden.
Ich will es ja nur verstehen ... bis auf Christ und vielleicht Burns, haben die Huskies einen kompletten Kader in durchaus ordentlichem Zustand. WARUM sollten sie, an welchem Tag auch immer, NICHT zum ruhmreichen EV Landshut fahren s?
Immerhin is landshut mit 11 Punkten Vorsprung Tabellenführer, kein Wunder das die huskies Angst haben nach landshut zufahren... ?
Immerhin is landshut mit 11 Punkten Vorsprung Tabellenführer, kein Wunder das die huskies Angst haben nach landshut zufahren... ?
45 - 38 = 7 11
45 - 38 = 7
11
Guck mal wann ich den Beitrag geschrieben hab... das seid dem Nachholspiele waren is in südhessen nich angekommen?
Guck mal wann ich den Beitrag geschrieben hab... das seid dem Nachholspiele waren is in südhessen nich angekommen?
Das hättest du aber Samstag schon mit einrechnen können! am Saison Ende korrigieren wir dich dann nochmal
? Neue Podcast-Episode ?
Die Serie die Huskies hält weiter an, doch wird sie über das Wochenende hinaus bestehen? Wir sprechen außerdem über die DK-Abwicklung und die #DEL2.
Viel Spaß beim Hören! ???
#podcast #eishockey
Dass seit dem Nachholspiele waren, ist hier bekannt. Dein Beitrag ist allerdings in Waldhessen hängen geblieben .
Aktueller Status der Staatsbürgerschaft des Herrn Olsen:
Auch online... Ohne Rezept des Streuselkuchens... Lächerliche Recherche!
Das nenne ich mal dicht hintereinander. Wird interessant zu sehen sein, wer da sich wie aus der Affäre zieht.
Da wird doch gleich wieder ein Kasseler Vorteil draus gemacht ?
Nur einmal Busbeine. Das ist Betrug??
Da wird doch gleich wieder ein Kasseler Vorteil draus gemacht ?
Nur einmal Busbeine. Das ist Betrug??
oder nur einmal den Bus bezahlen können
oder nur einmal den Bus bezahlen können
Tjaaa... vllt werdens noch schwerere Busbeine - so b.löd es klingt - aber wenn bis dahin noch immer die Hotels dicht sind.... naja ist ja nicht touristisch
Hab ihr in eurem Stadion ein neues Licht? Mir kam das gestern bei der Übertragung ziehmlich hell vor oder lag das an der Kameraeinstellung?
Hab ihr in eurem Stadion ein neues Licht?
Oder du hast nach 6 Jahren endlich mal die Schutzfolie vom TV entfernt?
Hab ihr in eurem Stadion ein neues Licht? Mir kam das gestern bei der Übertragung ziehmlich hell vor oder lag das an der Kameraeinstellung?
Dürfte an den Kameraeinstellungen liegen, ist mir neulich auch aufgefallen.
Am Freitag hat man einige defekte Birnen getauscht. Siehe auch Bericht bei Fatzebok.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welcher Bericht???