Was mich gerade schon wieder etwas ärgert: Wenn man doch weiß, dass Rutkowski Papa geworden ist, würde sich da nicht eine Gratulation seitens des neuen Arbeitgebers gehören? ?
Da hat wohl wieder jemand mitgelesen
Was mich gerade schon wieder etwas ärgert: Wenn man doch weiß, dass Rutkowski Papa geworden ist, würde sich da nicht eine Gratulation seitens des neuen Arbeitgebers gehören? ?
Da hat wohl wieder jemand mitgelesen
https://www.facebook.com/71314641328/po…58342133666329/
Michael Burns zurück am Pferdeturm.
Tiffels laut HNA Freitag schon dabei.
Tiffels laut HNA Freitag schon dabei.
Du solltest Dominik dazu schreiben sonst bekommt der eine oder andere hier noch Schnappatmung.
Was sagt man dazu?!
Verteidiger Nummer 11 ?
.... Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften!! Da machen 11 Verteidiger doch durchaus Sinn!!
2 Jahr Kehler, 2 Jahr viele Verteidiger.
Er steht eventuell auf Verteidiger.
Zitat HNA: Derek Dinger, Marco Müller: Gibbs bestätigte zudem, dass den Huskies nun auch die beiden etablierten Verteidiger Derek Dinger und Marco Müller definitiv zur Verfügung stehen, beide wurden lizenziert. Zumindest Müller hat einen Vertrag für die gesamte Saison erhalten.
Ich möchte die Sache mit Dinger ja einfach nur verstehen.
Kein Vertrag? Ok, ist eben so.
Vertrag? Auch ok....
Aber So ist das ist doch alles komisch.....
Naja aktuell haben wir zwar viele Verteidiger unter Vertrag, aber da viele verletzt sind, macht es Sinn den einen oder anderen Spieler zusätzlich auszuleihen:
Im Moment haben wir im Prinzip mit Luknowsky,
Tramm und Granz nur drei fitte Verteidiger, wovon einer umgeschult wird. Dann haben wir nur noch die komischen Tryouts Dinger und Müller, sodass wir bei 4 gelernten Verteidigern stehen. Der Rest ist entweder verletzt oder noch in Canada...
Denke es reicht um am Freitag in der Frankfurter Eishalle mal wieder feucht durch zu wischen! ?
Ich sag mal drei Punkte bei einem 3:4 Auswärtssieg voraus! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja aktuell haben wir zwar viele Verteidiger unter Vertrag, aber da viele verletzt sind, macht es Sinn den einen oder anderen Spieler zusätzlich auszuleihen:
Im Moment haben wir im Prinzip mit Luknowsky,
Tramm und Granz nur drei fitte Verteidiger, wovon einer umgeschult wird. Dann haben wir nur noch die komischen Tryouts Dinger und Müller, sodass wir bei 4 gelernten Verteidigern stehen. Der Rest ist entweder verletzt oder noch in Canada...
Müller, Dinger, Granz, Tramm, Tiffels sind 5 Defender. Das geht mal ein zwei Spiele
Müller, Dinger, Granz, Tramm, Tiffels sind 5 Defender. Das geht mal ein zwei Spiele
Was ist mit Keussen, Shevyrin, Blumenschein und Müller II? +Rutkowski ist doch eingetroffen - hieß es?
Was ist mit Keussen, Shevyrin, Blumenschein und Müller II? +Rutkowski ist doch eingetroffen - hieß es?
Keussen und Shevyrin haben Aua, Mo Müller spielt Deutschland Cup und Blumenschein hat wohl noch keinen deutschen Pass und wird nicht als AL lizensiert. Rutkowski könnte spielen... falls er wirklich da ist.
Rutkowski dürfte bis Freitag im Kader stehen, Shevyrin könnte bis dahin auch wieder fit sein (laut HNA).
Blumenschein wird vermutlich (meine Einschätzung) so lange auf der Tribüne ohne Lizenz sitzen, bis der deutsche Pass da ist, um das Maximalkontingent von 6 AL nicht zu belasten.
Lukas Laub steht jetzt auf der DEL2-Homepage auf der Kaderseite der Huskies.
Lukas Laub steht jetzt auf der DEL2-Homepage auf der Kaderseite der Huskies.
Wie am Montag bereits prophezeit.
Von Tiffels gibt es noch nichts offizielles. Ob die schon gemerkt haben, dass die HNA es schon veröffentlicht hat?!
Ist vor lauter Laub unter gegangen...
Er liegt wahrscheinlich "unter" dem Laub.