EC Kassel Huskies 2020/2021

• Sorry michydeg , das sehe ich einfach anders und bin sehr enttäuscht.

Überall Testspiele und sogar Turniere.In Kassel?

Online Shop? Trainingsauftakt?

Da vergleiche ich einfach mal mit anderen...

Ich möchte das Thema Hygienekonzept nochmal aufgreifen. Wie man im Vorbericht der Huskies lesen kann, liegt die Schuld dieses Mal nicht bei den Huskies. Sie haben zur gleichen Zeit wie KSV und MT eingereicht!

• Was aber nichts über die Qualität des Konzepts aussagt. Auch ist heute zu lesen, dass noch an der Beschilderung gearbeitet wird. Heute! Wo das erste Spiel stattfindet. Kein Wunder wenn keine Fans zugelassen sind. Die Schuld nur beim Amt zu suchen, ist mir da zu einfach. Und da sind wir wieder bei der Kommunikation. Man hätte da nach außen einfach ein besseres Bild abgeben können. Hat man nicht. Will man nicht?

• Kann man es nicht? :schulterzuck:

Das sie etwas verkünden können haben sie ja schon bewiesen. Siehe die Artikel zur "Stillen Auktion". Aber danach, das was wichtig ist, was die Fans bewegt, was Zuschauer bringt, was interessant macht, was Emotionen weckt usw., da ist es so saustill, dass ich langsam glaube man will nicht. Und ich hoffe dabei so sehr, dass ich mich täusche.

?

• Ich hoffe Diez hat ordentlich vorproduziert.

Echt einige geile Sachen dabei:love:

Nach der ganzen (berechtigten) Kritik muss man auch mal loben :thumbsup:

• Sprechen wir hier von? Nur das ich weiß, ob wir vom selben reden wenn hier so euphorisch gelobt wird.

Auf der Hälfte der Sachen steht einfach "Huskies" / "Kassel Huskies" / "Kassel Huskies 1977" drauf. Reicht das für solch überschwänglich Jubel?

Ok, ich weiß wo man her kommt;) Und die Preise sind im Verhältnis in Ordnung. Aber das ich deswegen jetzt in komplette Ekstase geraten würde - nein...

• Sprechen wir hier von? Nur das ich weiß, ob wir vom selben reden wenn hier so euphorisch gelobt wird.

Auf der Hälfte der Sachen steht einfach "Huskies" / "Kassel Huskies" / "Kassel Huskies 1977" drauf. Reicht das für solch überschwänglich Jubel?

Ok, ich weiß wo man her kommt;) Und die Preise sind im Verhältnis in Ordnung. Aber das ich deswegen jetzt in komplette Ekstase geraten würde - nein...

Sei froh dass nicht Löwen Frankfurt drauf steht. So einen Fauxpas traue ich den oberen Herren in unserem Verein nämlich auch noch zu :pfeif:?

Was würdest du denn gerne sehen auf den Hoodies/Shirts?

• Nicht falsch verstehen, das ist schon ok. Ich versteh nur diese Ekstase nicht;)

Dingers Sachen z. B. zeichnen sich durch nordhessischen Bezug aus. Kasseläner Aussagen, dieses "Ahle Liewe rosdet nidd" - das hat was. Aber dafür müsste man sich halt mehr Gedanken machen als "was macht denn der Rest so?"

Aber sowas ist immer Geschmackssache. Wenn es viele Leute kaufen dann passt es:thumbup:

• e-herd , ich denke, die Leute freuen sich einfach. Vom Design her, in meinen Augen noch ein gutes Stück hinter den Bad One Klamotten. Bei der Jacke gibt es keine Grössenangabe, bei XXL ist Schluss in den Größen. Es gibt keine Pucks......

Da ist natürlich Luft nach oben, aber es ist zumindest kein Rohrkrepierer..

• Die endgültigen Rückennummern:

31 Hungerecker
    35 Kuhn

6 Blumenschein
    7 Keussen
    15 Shevyrin
    16 Luknowsky
    22 Müller
    23 Granz
    47 Dinger
    70 Tramm
    92 Rutkowski

8 N. Burns
    10 Cameron
    13 Christ
    17 M. Burns
    18 Spitzner
    21 Moser
    27 Valentin
    28 Kranz
    37 Schmidpeter
    71 Breitkreuz
    81 Olsen
    86 Trivino

Muss ich leider Recht geben. Es gibt 1-2 Teile, die nen gewissen eigenen Schick aufzuweise scheinen, zB. die Handyhülle (zumindest von den Fotos), aber der Großteil ist schon ziemlich standard, um nicht zu sagen 0815.

Ich find nicht, dass schlichtes Design bzw. einfache Wortmarken schlecht sein müssen, ich brauch nicht unbedingt "supercoole Sprüche" - im Gegenteil. Aber ein kleines bisschen mehr Liebe fürs Detail wäre schon nicht verkehrt.

Und: Warum ist eigentlich fast jedes Produkt schwarz? Ich mein, habe nichts gegen ein paar Modelle in der Farbe, aber Clubfarbe ist nunmal anders..