Nicht mit einem deutschem Pass für Olson...
Sorry fürs Klugscheißen, aber nach dem dritten Mal falsch geschrieben muss ich dir dann doch sagen, dass der Junge mit Nachname Olsen heißt.
Nicht mit einem deutschem Pass für Olson...
Sorry fürs Klugscheißen, aber nach dem dritten Mal falsch geschrieben muss ich dir dann doch sagen, dass der Junge mit Nachname Olsen heißt.
Seit wann ist Olsen ein typisch deutscher Nachname?
Für mich hört er sich eher skandinavisch an (Norwegen/Dänemark).
Muss man denn immer selbst einen deutsch klingenden Namen haben um deutsche Vorfahren zu haben?
Seit wann ist Olsen ein typisch deutscher Nachname?
Für mich hört er sich eher skandinavisch an (Norwegen/Dänemark).
Stimmt. Meilleur und Scalzo klingen verdammt deutsch ?
Das mit Scalzo hinkt bissl weil er einfach nur mit ner deutschen verheiratet is und schon paar Tage hier lebt, da is nix mit Vorfahren! Und der Meilleur heißt mit Vornamen wenigstens Jens
Muss man denn immer selbst einen deutsch klingenden Namen haben um deutsche Vorfahren zu haben?
Nein, natürlich nicht.
Aber bisher habe ich nur gelesen, dass das Gerücht mit dem deutschen Pass mit seinem Nachnamen zusammenhängen soll.
Das mit Scalzo hinkt bissl weil er einfach nur mit ner deutschen verheiratet is und schon paar Tage hier lebt, da is nix mit Vorfahren! Und der Meilleur heißt mit Vornamen wenigstens Jens
Ja der Vorname ist sehr deutsch. Das stimmt. Aber was ich sagen will ist, dass es nicht immer einen deutsch klingenden Namen benötigt um irgendwo im Stammbaum einen Vorfahren aus Deutschland zu haben.
Vielleicht ist ja auch der Opa Däne und die Oma deutsche und diese hat den dänisch klingenden Namen vom Opa angenommen!? Aber keine Ahnung was da jetzt wie wo wann und mit wem war. Aber möglich ist vieles
In manchen Städten reicht ein Deutscher Schäferhund. Wieso philosophieren wir dann hier über den Namen?
Und dazu ist Jens die dänische Form von Johannes...
Also nur mal so...
Jens Meilleur hat sich selbst doch eher wie Jens Meier ausgesprochen..
https://steelers.de/fabian-dahlem-…i-den-steelers/
Wieder mal ein Ex Kasseler für die Ellentaler! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich könnte mir gut vorstellen wenn die Saison in der DEL nicht Stattfindet wird das man anstelle von Müller und Moser versuchen wird Spieler aus einer DEL Mannschaft zu bekommen
Ich war das letzte mal zum Training in der Halle, ...als Hans Zach die erste Einheit geleitet hat!
Ich würd mir das momentan grad mal wieder antun wollen! Da trainieren auch Dinger und Heinrich noch mit.
Kommt man denn zum Training überhaupt noch in die Halle? ?
Ich könnte mir gut vorstellen wenn die Saison in der DEL nicht Stattfindet wird das man anstelle von Müller und Moser versuchen wird Spieler aus einer DEL Mannschaft zu bekommen
Und du glaubst, es wird die DEL2 spielen, wenn die DEL nicht spielt?
Ich halte das für wenig realistisch, meine Meinung
Warum? Die DEL2 hat mir diesem Wissen bereits beschlossen zu spielen.
Ich war das letzte mal zum Training in der Halle, ...als Hans Zach die erste Einheit geleitet hat!
Ich würd mir das momentan grad mal wieder antun wollen! Da trainieren auch Dinger und Heinrich noch mit.
Kommt man denn zum Training überhaupt noch in die Halle? ?
Training beginnt wohl erst Morgen. Ich glaube aber nicht, dass,bedingt durch Corona im Moment, die Trainingseinheiten öffentlich sein werden
Na ja wir haben noch Sprade TV duch die wir in der DEL2 Einnahmen generieren können klar kann es die Fehlenden 80% der Ticket Verkäufe nicht kompensieren allerdings um einiges Schmälern. Und das die Preise für Sprade steigen werden ist auch schon so gut wie safe
Und das die Preise für Sprade steigen werden ist auch schon so gut wie safe
Sonntag gab’s das Spiel Rüben gegen - Crimme wieder zum Preis, von vor der Erhöhung! 5 statt 6€! ?
Sonntag gab’s das Spiel Rüben gegen - Crimme wieder zum Preis, von vor der Erhöhung! 5 statt 6€! ?
Nicht dass Du enttäuscht bist, gegen die Wauis kostet es wieder 6,50
Und sind jeden Cent wert.
Letzte Saison haben die Vorbereitungsspiele 3,50 € gekostet meine ich .