EC Kassel Huskies 2020/2021

• Kampfschwein.

Ein enorm wichtiger Spieler, gerade für die Jungen. Wichtige Verpflichtung in meinen Augen.

So enorm wichtig, dass er 4. Reihe spielt seit Jahren?

Man sollte es nicht übertreiben. Er spielt halt hier, weil er den Lokalbonus hat, und wenn in 1-2 Jahren das Alter erreicht ist, wird auch er ausrangiert.

Bis dahin kann er ein brauchbarer Roleplayer sein, wenn er geeignete Nebenleute bekommt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch einer im Club der ECK-Frührentner.....

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch einer im Club der ECK-Frührentner.....

Menno, das finde ich mal echt schade. Hätte Den Burschen wirklich gerne Wiedergesehen. So feine Hände.... Ein Ästhet am Puck.

Was ist da denn los, das die alle aufhören......:beer:?

• Ups, jetzt bin ich platt.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass da Corona nicht ganz unschuldig dran ist. Auf Gibbs würde ich es jetzt mal nicht schieben wollen. ;)

• „Ein Rechtsaußen aus Kanada, der seit 2016 in den zweiten Ligen Norwegens und der Schweiz in 213 Spielen 217 Scorerpunkte sammelte. Sein Kommen ist nach HNA-Recherchen sicher.

Ja was recherchiert denn dieses Käseblatt?Seit wann spielt Lillehammer in der zweiten Liga in Norwegen???

Dieses Amateur Blatt toppt wirklich nix??

• Mit Duffy habe ich leider gerechnet, dass er nicht wiederkommt. Dass er auch aufhört, krass! Es werden sicher noch viele folgen.

Heisst also bei uns Cameron, Olsen (dem Bullystärke nachgesagt wird ?) plus x

• So enorm wichtig, dass er 4. Reihe spielt seit Jahren?

Man sollte es nicht übertreiben. Er spielt halt hier, weil er den Lokalbonus hat, und wenn in 1-2 Jahren das Alter erreicht ist, wird auch er ausrangiert.

Bis dahin kann er ein brauchbarer Roleplayer sein, wenn er geeignete Nebenleute bekommt.

"Starkes" Statement zu einem einheimischen Akteur, der ein Jahrzehnt dem Verein die Treue gehalten hat.

• "Starkes" Statement zu einem einheimischen Akteur, der ein Jahrzehnt dem Verein die Treue gehalten hat.

Du hast in der Sache recht, dass hershey s Kommentar nicht gerade wertschätzend klingt. Nützt aber nichts darüber zu lamentieren, denn letzendlich dreht das Rad der Zeit weiter und er hat mit dem was passieren wird nicht unrecht. EH-Romantik hat im Profi-EH keinen Platz.

• Alex_Bayreuth es gibt halt diese "Fans" denenkkann man es nicht recht machen.

Da kannst du Meister werden und die knabbern noch an dieser einen vermeidbare Niederlage gegen wen auch immer rum...egal ob die Hälfte des Teams mit Grippe spielt...und überhaupt und sowieso...

Ignorieren und gut ist..8o

• Fakt ist jedenfalls, dass Kehler weiter mit ihm plant. Außerdem hat er in der vergangenen Saison neben Burns ein solides, bis gutes Unterzahl Duo gebildet. Im Vergleich zu den letzten Jahren, hatte er sich gesteigert.

Kehler wird ihn nicht umsonst behalten wollen. Solche Spielertypen braucht jede Mannschaft meiner Meinung nach.

• Du hast in der Sache recht, dass hershey s Kommentar nicht gerade wertschätzend klingt. Nützt aber nichts darüber zu lamentieren, denn letzendlich dreht das Rad der Zeit weiter und er hat mit dem was passieren wird nicht unrecht.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich lametiert habe sondern mit den in Anführungszeichen gesetzten Kommentar meine Meinung zu einer für mich nicht nachvollziehbaren Meinung geschrieben. Ich bin lange Genug in Sachen Eishockey unterwegs, dass ich diese Meinungen von, aus meiner Sicht, einer kleinen Minderheit kenne. Und dennoch bin ich immer wieder verwundert, wenn so dümmliche Kommentare kommen,,,,

EH-Romantik hat im Profi-EH keinen Platz.

Ja und nein!

Es gilt doch zu unterscheiden, ob so eine Denke von einem Fan oder ggf. von einem Verantwortlichen, was allerdings sicherlich so niemals kommuniziert werden wird, kommt.

Als Fan habe ich in über 40 Jahren noch niemals öffentlich über einen Bayreuther Akteur (ob aktiv oder nach seiner Zeit bei uns) negativ geäußert und werde das in Zukunft auch nicht tun - einfach weil ich keine Veranlassung sehe, Spieler öffentlich anzuschießen und schon gar nicht in so einer herabwürdigenden Art und Weise, wie das hier über den Akteur der Huskies passiert ist. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass wir an allen Standorten einen Teil weniger Zuschauer im Stadion hätten, wenn man die von dir sogenannte "Eishoykey-Romantik" vollends verlieren würde. Ich denke, dass das in Bremerhaven nicht anders ist, als z. B. in Rosenheim, Kassel oder Bayreuth.

Als MA des Vereins wäre ich mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich mich in diese Richtung äußern würde.

• "Starkes" Statement zu einem einheimischen Akteur, der ein Jahrzehnt dem Verein die Treue gehalten hat.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Spieler spielt seit Jahren 4. Reihe, und ist noch hier, weil man eben ein paar Kasseler braucht für die Legende von den "Kasseler "Jungs"".

Wenn man ihm geeignete Leute dranstellt, spielt er auch mal ne solide Saison, wie letztes Jahr. Aber ein enorm wichtiger Spieler ist er einfach nicht. Das ist schlichtweg realistisch und nicht "dümmlich" (was sagen eigentlich die Mods zu dieser Beleidigung?)

Das selbe gab es zuletzt bei Heinrich. Letztlich wurde er ohne Verabschiedung ausrangiert, und die, die jetzt wieder den Kopf schütteln, haben mit den Schultern gezuckt. Es ist schon witzig :)

Fakt ist jedenfalls, dass Kehler weiter mit ihm plant. Außerdem hat er in der vergangenen Saison neben Burns ein solides, bis gutes Unterzahl Duo gebildet. Im Vergleich zu den letzten Jahren, hatte er sich gesteigert.

Kehler wird ihn nicht umsonst behalten wollen. Solche Spielertypen braucht jede Mannschaft meiner Meinung nach.

Nichts anderes hab ich gesagt. Solide, wenn die Nebenleute stimmen, mehr halt auch nicht.

• Der Spieler spielt seit Jahren 4. Reihe, und ist noch hier, weil man eben ein paar Kasseler braucht für die Legende von den "Kasseler "Jungs"".

Wenn man ihm geeignete Leute dranstellt, spielt er auch mal ne solide Saison, wie letztes Jahr. Aber ein enorm wichtiger Spieler ist er einfach nicht. Das ist schlichtweg realistisch und nicht "dümmlich" (was sagen eigentlich die Mods zu dieser Beleidigung?)

Ich wollte hier keineswegs ein Faß aufmachen und lasse es auch wieder. Deine Aussagen sprechen ja für sich. Ich denke, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Bezeichnend ist allerdings, dass du hier Spieler diskreditierst und wenn jemand etwas dazu sagt, in den Mimimi-Modus verfällst und nach den Mods rufst. Lächerlicher geht es kaum noch. Übrigens bleibe ich dabei. Die Aussage war und ist dümmlich!

• ...

Ein Spieler muss manchmal mehr bringen als nur gute Leistung auf dem Eis.

Und genau das lässt du bei Christ komplett weg.

Ja, dieser blöde Spruch "auf und neben dem Eis" klingt lächerlich... Ist er aber eben für eine Mannschaft nicht.

Eine Mannschaft braucht auch einen Christ, einen Spieler der nicht mega gut spielen muss... Aber eben die Leidenschaft für seine Mannschaft, in die Mannschaft bringt!

Und das hat man eben letztes jahr wieder bei ihm gesehen. Ich finde seine Weiterverpflichtung sehr gut.

• War Christ nicht derjenige Kasseler der im Jahr davor noch von allen als "wird nur weiter verpflichtet, weil er aus Kassel ist" bezeichnet wurde? Oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen Spieler? :/

• War Christ nicht derjenige Kasseler der im Jahr davor noch von allen als "wird nur weiter verpflichtet, weil er aus Kassel ist" bezeichnet wurde? Oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen Spieler? :/

Ganz Unrecht hast du nicht.

Im Jahr welches du ansprichst, hat man von ihm wenig bis garnichts gesehen. Dazu kam ein Interview in dem er sich über die schlechte Stimmung auf den Rängen beschwerte und diese ja Schuld an der Leistung der Mannschaft wäre...

Mit diesem Interview hat er bei vielen Fans zu diesem Zeitpunkt echt verkackt...

Letzte Saison allerdings hat er ein ganz anderes Bild von sich gezeigt. Das welches man von ihm erwartet... Deswegen ist die Meinung über ihn auch wieder eine andere wie nach dieser beschissenen Saison von welcher du redest :)