Habe bisher noch keine Vollzugsmeldung aus Bietigheim gehört.
Wirst auch nicht, auch auf Grund der Verschwiegenheit was die Liga und Club vereinbart haben.
Wirst auch nicht, auch auf Grund der Verschwiegenheit was die Liga und Club vereinbart haben.
Ein Gedanke, der mir nicht so recht aus dem Kopf gehen will:
Kann es sein, dass man noch abwartet, ob Bietigheim wirklich das zusätzliche Geld für die zusätzliche Sicherheitsleistung und die Strafe auftreibt und hält man sich deshalb noch ein paar Plätze im Kader frei?
Kann mir nicht vorstellen, dass man darauf spekuliert. Das wäre in meinen Augen ziemlich naiv.
Es sind ja nicht nur die Spieler, die fehlen.
Offiziell haben wir auch noch keine Kooperationspartner, sollte es dieses Jahr überhaupt noch einen in der DEL geben!
Außerdem sollte auch noch ein Co-Trainer kommen...
Bis zum 1. September sind es noch zweieinhalb Wochen, das werden dann viele News auf einmal...
(Oder ebend eine dicke, fette nicht so schöne.... )
Macht doch nicht so ein Stress , es ist noch nich einmal Halbfinale in der Fußball CL und du willst das euer Team schon steht ?
Austin Carroll hat vor ein paar Stunden sein Karriereende auf Insta verkündet.
Good luck Austin, was a pleasure!
Davis Koch wurde grade bei Mannheim als Neuzugang veröffentlicht und an Heilbronn verliehen.
Koch war meines Erachtens nie ein Thema bei uns?
Koch war meines Erachtens nie ein Thema bei uns?
Er hatte ja auch schon vor Monaten in Mannheim unterschrieben.
Klöpper geht zu Krefeld
Klöpper geht zu Krefeld
In die Oberliga? in die DEL ... Puh...
In die Oberliga? in die DEL ... Puh...
Eben, wir haben einen DEL Spieler verloren.
Und alle machen sich Sorgen, dasS man so 2 Liga Akteure wie Kirsch oder Mueller ersetzen muss.....
Es gibt wieder eine neue Podcast-Episode!
Wenn ihr wissen wollt, was Joghurt mit der Sommerpause zu tun hat, solltet ihr unbedingt mal reinhören!
Spotify
SoundCloud:
Laut Instagram Profil wechselt Ryan Olson nicht nach Iserlohn sondern nach Kassel.
Manuel Klinge neuer Sportdirektor der Huskies.
Manuel Klinge neuer Sportdirektor der Huskies.
Und das bedeutet was genau?
Das er zusammen mit Kehler die Mannschaft zusammenstellt, zukünftig.
Aber keine Angst: Eine große, nordhessische Tageszeitung sorgt in der Ausgabe von Morgen mit knapp einer Seite schon dafür, das alle erfahren, was das bedeutet, oder auch nicht.....
Überschrift HNA:
"Huskies befördern Manuel Klinge zum sportlichen Leiter"
??
Zusammengefasst: er beendet seine Spielerkarriere nun offiziell, ist zukünftig für die Zusammenstellung des Kaders (in Zusammenarbeit mit Kehler und Joe) verantwortlich. Er hat sehr gute Connections zu Spielern, kann sich gut in die hinein versetzen und möchte gern den "Kasseler Weg" (mit Spielern mit Bezug zu KS) weiter gehen.
Da steht es jetzt auch
https://www.kassel-huskies.de/manuel-klinge-…-sportdirektor/
Eisenbach wird Business Development
https://www.kassel-huskies.de/matthias-eisen…kassel-huskies/
Mal schauen was sich da ändern wird.
Eisenbach wird Business Development
https://www.kassel-huskies.de/matthias-eisen…kassel-huskies/
Mal schauen was sich da ändern wird.
Das weiß nur Joe Gibbs