Mein erster Gedanke war: Haben die wirklich die immer wiederkehrende Phrase der "mehr Offenheit und Transparenz" geglaubt, die uns jedes Jahr beim Fanstammtisch von Onkel Joe so empathisch präsentiert wird? Gedanken an Zitronenfalter kommen spontan auf. Und der Banner über die Ex-Frankfurter ist die Krönung.
EC Kassel Huskies 2020/2021
-
-
-
Das stimmt so Fatality .
Leider, möchte ich hinzufügen. Denn sollte nicht auch ein Herr Gibbs wie jeder andere auch an seinen Worten und Taten gemessen werden? Klar, wer das alles glaubt was ihm seit Jahren aufgetischt wird...auf der anderen Seite, warum muss Gibbs immer so tun als ob? Das er mehr kann als heiße Luft produzieren, weiß man ja. Deinen letzten Satz lass ich so stehen. Da fehlen mir auch die Zusammenhänge des Banners in Verbindung mit Profisport.
-
Und noch ein Wort zu Scalzo. Schade, sehr schade, dass er geht. Habe ihn immer gerne spielen sehen. Übersicht und Ruhe, diese Abgeklärtheit und für Tramm der komplett richtige Partner. Hoffe er macht seinen Weg und spielt noch einige Jahre gesund und mit Freude dieses Spiel.
-
Mehrere Transparente an der Eissporthalle in Richtung der Organisation:
also, ich bin richtig stolz auf unsere Elite Fans.
Jetzt sind Schulen und Kitas schon so lange geschlossen und sie haben sich trotzdem so viele Buchstaben gemerkt...Respekt und weiter so... wir sind auf dem richtigen Weg
-
ein paar Klarstellungen...
das hier einige wieder nichts besseres zutun haben als gegen meine Gruppe zu schießen war ja klar... Kitas und Schulen sind wieder offen, zum Glück muss ich schon seit einiger Zeit wieder von Zuhause was für die Uni machen Der Sprüche-Klopfer hat aber sicherlich einen höheren akademischen Abschluss als meine Person, also lasse ich mir das mal gefallen.
Sportlich gesehen ist das mit Alex Heinrich nachvollziehbar, es geht hier um das WIE... es kommt aber auch noch ne Stellungnahme, damit ihr mit eurem Stammtischgelaber weitermachen könnte. Immer wieder schön anzusehen wie dogmatisch ihr denkt.
Euch einen schönen Abend - Zwinkersmiley
-
Ich dachte ich hätte etwas verpasst...
Für das wie mit Heinrich kommt die Aktion aber etwas spät, oder nicht? Unabhängig davon welche Gruppe das war.
-
Mal eine kleine Idee von mir.
Wie wäre es denn, wenn ihr zusammen mit den Bildern eurer Aktion auch gleich eine Stellungnahme dazu schreibt? Nur so, damit der Außenstehende versteht was euch bewegt und ganz anders mit euch darüber reden kann...
Dann würde vielleicht auch keiner auf die Idee kommen euch von der Seite anzumachen.
-
Dogmatisch...hat das was mit Hunden zu tun?
-
Die Art und Weise und was da alles steht muss man alles nicht gut finden. Finde ich auch nicht.
Man muss sich auf Seiten der Huskies aber langsam mal bewusst werden, daß die Zeiten, in denen man den Leuten ein X für ein U vormachen konnte und die meisten auch noch "tolles U" sagten, vorbei sind. Es sind eben nicht mehr nur die "Facebook-Motzer", die man so schön ignorieren konnte.
Wie gesagt, was da drauf steht ist größtenteils sinnfrei. Den Kern trifft man aber. Und das ist die Kommunikation. Sei es jetzt z. B. die Sache der Ticket-Erstattung, in der einfach gar nix kommt.
Die Sache mit Heinrich hat man gut kommuniziert, das war für Kasseler Verhältnis gut. Wenn Scalzo nach Crimmitschau geht und Marco Müller wirklich bleibt, dann wird diese Verlängerungs-Meldung, da muss man kein Prophet sein, ein Echo hervorrufen das sich gewaschen hat
Auch wenn jede Entscheidung für sich Gründe hat warum sie so getroffen wurde, das Gesamtpaket ist für Außenstehende schwer nachzuvollziehen. Daran wird man sich aber messen lassen müssen...
-
[...] als gegen meine Gruppe zu schießen [...]
Du bist also Besitzer, Anführer oder Mitglied einer Gruppe, soviel habe ich verstanden. Außerdem bist du Student. Das freut mich für dich und ich wünsche dir viele akademische Grade.
Aber worum geht es dir und deiner Gruppe in Bezug auf Eishockey denn?
Nur mal so als Denkanstoß: Gegen Stammtischgelaber solltest du vor Ort angehen.
-
-
Nur mal so als Denkanstoß: Gegen Stammtischgelaber solltest du vor Ort angehen.
Vor allem, wenn man zu großen Teilen Stammtischgelaber auf die Tapeten schreibt
-
-
ein paar Klarstellungen...
das hier einige wieder nichts besseres zutun haben als gegen meine Gruppe zu schießen war ja klar... Kitas und Schulen sind wieder offen, zum Glück muss ich schon seit einiger Zeit wieder von Zuhause was für die Uni machen Der Sprüche-Klopfer hat aber sicherlich einen höheren akademischen Abschluss als meine Person, also lasse ich mir das mal gefallen.
Sportlich gesehen ist das mit Alex Heinrich nachvollziehbar, es geht hier um das WIE... es kommt aber auch noch ne Stellungnahme, damit ihr mit eurem Stammtischgelaber weitermachen könnte. Immer wieder schön anzusehen wie dogmatisch ihr denkt.
Euch einen schönen Abend - Zwinkersmiley
Deine Gruppe ist aber doch die gleiche, die Ihre Mannschaft bei diversen Spielen aus fadenscheinigen Gründen im Stich gelassen hat ?
Ich finde es aber gut, wenn Du hier schreibst und auch Eure Intention erklärst . Vielleicht verstehe ich Euch dann auch besser.
Aber nimm es mir nicht für übel. Wenn Ihr jetzt mit so einer Grütze gegen meinen Verein schießt , dann nehme ich mir auch das Recht heraus, dagegen zu halten. Denn diese ist genauso wenig Transparent wie die von Gibbs.Dabei gibt es wie oben geschrieben, genügend Kritikpunkte. Aber Deine Gruppe nehme ich da leider nicht mehr ernst, da Ihr bei mir jeden Respekt als Eishockey Fans verspielt habt.
trotzdem bin ich auf Eure Stellungnahme gespannt. -
Und wenn dann macht das direkt und nicht 6 Wochen später und veröffentlicht dann direkt eure Stellungnahme. Und dann kann man auch wenn man anderer Meinung ist darüber vernünftig diskutieren. Ansonsten haben meine Vorredner alles gesagt. Es ist lange nicht alles gut im Kassler Eishockey aber es läuft eben such vieles richtig, weshalb die ganze Aktion komplett über das Ziel hinausschießt.
-
Guten Abend,
grundsätzlich finde ich den Schritt richtig und gut besonders bzgl. Alexander. Klar, kommt man hier ggf. etwas verspätet aber dennoch finde ich das gut.
Auch die Kritik, es wurde viel versprochen etc..Die Kommunination bzgl. der Rückgabe der Dauerkarten lässt sich in meinen Augen auch besser veröffentlichen (klar jeder Euro zählt) aber die Aussendarstellung lässt schon seit Jahren zu Wünschen überig. Ich denke, da sind wir uns einig.
Auch wundert es mich, dass man ständig alte Trikots versteigert, statt man z.B. bessere Infos bei der Rückerstattung von sich gibt.
In diesem Sinne, wird die Pause dann wohl doch nicht mehr so langweilig.
Bleibt gesund!
-
Eine recht doofe Frage:
Wollt ihr mit „alten Eisen“ im Mittelfeld rumdümpeln,in dem es sportlich im nix geht,oder wollt ihr um den Aufstieg mitspielen?Da brauchst du halt auch mal andere spieler.So oder so ist es eh wieder falsch.Meines Erachtens ist es zwar schade um Alex,dennoch hatte er seine Chance(n) um zu zeigen,was er kann.Er hat sie nur nicht genutzt.Es war für mich klar,dass Tag X irgendwann kommen muss,an dem die Kasseler Garde gesprengt wird.Was nur passieren wird,wenn Dinger auch noch gehen muss?
Ja hier Kreide ich Gibbs an,Talente wie Betzold oder Sennhenn nicht an den Verein zu binden.
Aber das ist eine Schnapsidee mit dem Banner,Wochen nach der Bekanntgabe der Trennung von A.H...
-
Kindergarten...... Das bestärkt mich nur in dem, was ich seit Monaten hier tue: Nämlich wenig bis gar nix mehr zu schreiben! Und damit mache ich gleich mal weiter!
Übrigens: Ich hoffe, der "Gesamt-Akademische" Grad der "Gruppe" ist groß genug, die Stellungnahme bald erfolgen zu lassen, bevor nämlich wieder sämtliche Fanclubs über einen Kamm geschoren werden. Davon ab, war er aber "akademisch" genug, um dem Verhältnis Gibbs-Fans einen weiteren Bärendienst zu erweisen. Soviel ist mal sicher. Schönen Tag noch!
-
Warum fällt mir da gerade ein Spruch eines klugen Mannes ein?
"Studiert zu haben besagt nicht, dass man deswegen dazu in der Lage ist, sich Schuhe zu binden!".
-
Kindergarten...... Das bestärkt mich nur in dem, was ich seit Monaten hier tue: Nämlich wenig bis gar nix mehr zu schreiben! Und damit mache ich gleich mal weiter!
Übrigens: Ich hoffe, der "Gesamt-Akademische" Grad der "Gruppe" ist groß genug, die Stellungnahme bald erfolgen zu lassen, bevor nämlich wieder sämtliche Fanclubs über einen Kamm geschoren werden. Davon ab, war er aber "akademisch" genug, um dem Verhältnis Gibbs-Fans einen weiteren Bärendienst zu erweisen. Soviel ist mal sicher. Schönen Tag noch!
Wäre ich ein Fanclub, dann würde ich selbst eine Gegendarstellung veröffentlichen, die eben verhindert, dass mein Fanclub über diesen Kamm geschoren wird
Zusätzlich könnte man da ja einfließen lassen, sofern man der Meinung ist, dass man mit der Kommunikation der GmbH auch nicht zufrieden ist.
-
Es macht schon Sinn, wenn man die Stellungnahme erst Wochen später folgen lässt. Dann kann man sofort auf die Gegenargumente eingehen und sich selbst positiver darstellen. Da sich diese Gruppen gerne in der Opferrolle sehen ist das also auch der logische Schritt.
Kitas und Schulen sind wieder offen, zum Glück muss ich schon seit einiger Zeit wieder von Zuhause was für die Uni machen
Die schulische Bildung hat halt selten etwas mit der sozialen Intelligenz zu tun. Ein 25 Jähriger Student, der bei Mama wohnt und sich nur um sein Studium kümmern muss wird wohl nicht selten weniger Ahnung vom Leben haben als ein 25 Jähriger, der mit beiden Beinen im Leben steht.
-
-