EC Kassel Huskies 2020/2021
-
-
-
Also das ist sehr erfreulich zu hören!
-
Trivino hat es sich verdient.Ein guter Spieler mit gutem Pass und auch torgefährlich.
-
Noice!!
-
Wenn man mal zurück denkt wie er vorab zerrissen wurde als man seine Verpflichtung bekannt gegeben hat
Er hat seine Chance genutzt und es sich verdient weiterhin Kassler Luft zu atmen und an der Quelle von Ahler wurscht zu sitzen
-
Super Nachricht und bisher sehr gute Transferpolitik, die in meinen Augen drei Key Player im Team mit Kuhn, Shevyrin und Trivino gehalten.
Warten wir auf das was noch kommt....bin da persönlich sehr optimistisch
-
Super Nachricht und bisher sehr gute Transferpolitik, die in meinen Augen drei Key Player im Team mit Kuhn, Shevyrin und Trivino gehalten.
Und mit C. Breitkreuz noch einen dazu gewonnen.
-
Trivino hat es sich verdient.Ein guter Spieler mit gutem Pass und auch torgefährlich.
Du hast mich echt verwirrt mit dem guten Pass ... habe extra nachgeschaut, ob er jetzt Deutscher geworden ist ...aber nach ein paar Stunden habe ich es dann auch kapiert ...
-
Grundgerüst steht, würde Ich sagen!
Bin gespannt was Da noch kommt um die Mission Aufstieg in Angriff zu nehmen! Wird spannend....
-
Habe ich ein paar Spieler verpasst? Es sind doch, stand jetzt, nur 2 Torhüter, 3 Verteidiger und 2 Stürmer unter Vertrag.
Unter Grundgerüst verstehe ich ein paar mehr Spieler
-
-
reicht doch, mehr als 6 dürfen doch eh nicht gleichzeitig auf Eis
-
Mario Scalzo wird in Crimmitschau gerüchtet.
Was sagen den die Husky Experten zu ihm ?
-
Hätte niemals gedacht, dass er so gut ist. Hat mich zu 100% überzeugt und könnte in der Crimme Abwehr zu einem ganz wichtigem Baustein werden. Eher offensiv angehaucht und sucht gerne den Weg hinter das gegnerische Tor. Ich hoffe das er bleibt.
-
viele bessere Verteidiger mit deutschem Pass wirst Du in der DEL2 nicht finden, wenn er in Vorbereitung und Saison verletzungsfrei bleibt. Guten ersten Pass, starker Techniker, kann auch mal giftig , Super Typ.... Glückwunsch wenn er zu Euch kommt.
-
Hätte niemals gedacht, dass er so gut ist. Ich hoffe das er bleibt.
Glaube da wirst du enttäuscht.
Crimmitschau kann sich auf einen guten Spieler freuen.
-
Noch weilt er in Kassel.Hat dem jungen Tramm richtig gut getan.Wäre schade,wenn er und wieder verlassen würde.Aber so ist das Geschäft nun einmal.
-
Mehrere Transparente an der Eissporthalle in Richtung der Organisation:
-
Jetzt hat es RinkRat auch noch auf Twitter gepostet. Tatsächlich die seriöseste Quelle die es wohl gibt, wenn es um Gerüchte geht.
Mach’s gut Mario.
-
Können wir uns ja denken wo es herkommt
-
Peinlich... sollen sie halt EJK und 89ers gucken.
Die Marschroute lautet Aufstieg und dafür langt es bei Heinrich einfach nicht. Seine Chancen hat er gehabt und ein Rollenspieler wie Michi war er auch nie.
-
-