EC Kassel Huskies 2020/2021

• Scalzo sollte man unbedingt verlängern. Klasse Typ, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, Ist das starke Personalie.

• Finde man hat, wenn man mit Scalzo und Humphries verlängert zu viele Offensivverteidiger

Keussen

Scalzo

Humphires

Shevyrin

Letztes Jahr sah das Spiel nach vorne schön aus, aber wenn man uns in der eigenen Zone eingeschnürt hat, war meistens Feierabend.

Ich würde mit Scalzo definitiv verlängern, allerdings mit Humphries nicht. Dann könnte man mit 4 AL im Sturm spielen

• Humphris würde ich schon allein verlängern, um seine bildhübsche Frau weiter zu sehen!!!??? Ne Spaß bei Seite, ich fand ihn nicht schlecht.

• Er wird schon keine 2.000€ weniger verdienen als in der DEL;)

Da bist du mir zuvor gekommen.

Ehrliche Antwort wäre gewesen, als junger Spieler, der aus der DEL2 zurück in die DEL will, sind die €€€-Angebote der DEL, gerade zu Corona Zeiten, nicht gerade sooo verlockend. Die Huskies hingegen haben sich sehr um mich bemüht, ich bekomme noch einmal €€€ mehr als letzte Saison und kann in einem starken Team viel Eiszeit als gut bezahlter Verteidiger 1-3 bekommen, statt wenig Eiszeit und schlecht bezahlt in der Position des Nummer 5 oder 6 Verteidigers der DEL.

Zur Weiterverpflichtung, egal warum, jedenfalls meinen Glückwunsch :respekt:, gepaart mit ner großen Portion NEID. <X

• Klar ist es auch immer ne Frage des Geldes! Keine Frage! Trotzdem finde ich es gut, dass er ein Stockwerk tiefer Verantwortung übernehmen will und viel Eiszeit bekommt und sich nicht irgendwo in Reihe 3-4 verstecken will. Wie es in der DEL wohl der Fall sein würde!

Was jemand wo und wie verdient, das wissen wir hier alle nicht und können nur mutmaßen bzw. aus Erfahrungen berichten. Glaube aber nicht, das er in der DEL so viel weniger bekommen hätte!

• Zur Weiterverpflichtung, egal warum, jedenfalls meinen Glückwunsch :respekt:, gepaart mit ner großen Portion NEID. <X

danke für die Glückwünsche und den Neid! Vielleicht ist er ja gegen euch gnädig und macht seine vier schlechtesten Spiele der Saison :schulterzuck::pfeif::P^^

• Shevyrin meinte mal,dass er innerhalb der DEL2 nicht mehr wechseln möchte.Er wäre nur in die DEL gewechselt(realistisch) oder in die KHL(eher unrealistisch)

Zur Kapitänsfrage:Könnte mir such Breitkreuz vorstellen,der hätte das auch drauf.

• Ich verstehe es wirklich nicht, dass so viele eine Verlängerung von Dinger, Scalzo und Humphries gerne sehen würden.

Dinger: Was spricht für Ihn außer, dass er als Kasseler Jung gilt. Ansonsten 33 Jahre, 18 Punkte und kein besonderer Leader auf dem Eis. Als Kapitän und ehemaliger DEL Spieler wurde er geholt, um die Mannschaft zu führen. Habe ich diese Saison nicht gesehen.

Scalzo: Mittlerweile kurz vor der Rente mit seinen 35 Lenzen. Unbestreitbar war er ein guter Spieler und hat an und an mal ein paar gute Moves gezeigt. Aber hat er euch auf dem Eis wirklich so überzeugt, dass man ihn unbedingt halten muss?

Humphries: Klar kein schlechter aber er besetzt eine AL-Stelle. Für eine AL-Stelle bei einem DEL2 - Spitzenteam erwarte ich da schon ein wenig mehr. Denke da gibt’s doch bessere Alternativen.

• danke für die Glückwünsche und den Neid! Vielleicht ist er ja gegen euch gnädig und macht seine vier schlechtesten Spiele der Saison :schulterzuck::pfeif::P^^

Du meinst jetzt, so wie letzte Saison in 3 von 4 Spielen? 8o:evil:

Aber mal Spaß bei Seite, euer Kader dürfte schon jetzt der Beste der Liga werden, sehe euch auch stärker als die Löwen besetzt. Meister wird nur über Kassel gehen. :respekt:

• Du meinst jetzt, so wie letzte Saison in 3 von 4 Spielen? 8o:evil:

Aber mal Spaß bei Seite, euer Kader dürfte schon jetzt der Beste der Liga werden, sehe euch auch stärker als die Löwen besetzt. Meister wird nur über Kassel gehen. :respekt:

Habe mir mal Deine Saisonprognose von dieser Saison angesehen. Ich hoffe mal, Du liegst nicht genauso daneben wie für diese Saison mit diesem Tipp, denn sonst spielen wir Playdowns.
    :pfeif:

• Caphalor dann Schlag doch mal Alternativen vor, irgendwie les ich gefühlt immer nur negatives von dir ?‍♂️

Mit dem Gefühlen ist das so eine Sache ? Hast du irgendwo was negatives zu den Neuzugängen von mir gelesen oder zur Verlängerung mit Kehler usw. usw. Was ist daran schlimm, wenn ich der Meinung bin, dass ich mir Dinger und Scalzo nicht unbedingt verlängert werden muss??‍♂️ Bisher habe ich hier auch noch keine guten Argumente gelesen, warum ich damit falsch liegen sollte. Sympathischer Kerl und Kasseler Wurzeln sind für mich keine Argumente.

• Mit dem Gefühlen ist das so eine Sache ? Hast du irgendwo was negatives zu den Neuzugängen von mir gelesen oder zur Verlängerung mit Kehler usw. usw. Was ist daran schlimm, wenn ich der Meinung bin, dass ich mir Dinger und Scalzo nicht unbedingt verlängert werden muss??‍♂️ Bisher habe ich hier auch noch keine guten Argumente gelesen, warum ich damit falsch liegen sollte. Sympathischer Kerl und Kasseler Wurzeln sind für mich keine Argumente.

Meine Argumente... Man braucht auch Leute für Reihe 3 und 4. Je Junge wilde Jungs dazu und dann ist das ok.

• Und ich habe sogar alle Tore gesehen?. Beim Spiel damals stand ich über den Sitzplätzen am Gitter, direkt neben einem Pfeiler. ??

• Wann gibts denn hier mal wieder neue Infos?????? Sommerpause ist sonst langweilig!!!!