EC Kassel Huskies 2020/2021

• Schade, wer will den ersetzten???

Na irgend ein anderer Eishockey Spieler wird sich uns schon anschließen. Ich finde es Quatsch immer 1 zu 1 Vergleiche zu ziehen bei Spielern die kommen und gehen. Vielleicht hat man eine taktisch ganz anders ausgerichtete Mannschaft in der ein Karachun nichts mehr bringen würde?! Eventuell hat der Spieler der ihn "ersetzt" andere Stärken. Karachun war ein guter, keine Frage, jedoch auch kein Wunder junge der voran gegangen ist als es schlecht lief.

• Ja wie geil ist das denn bitte schön?

Sehr wichtiger Baustein. Da scheint Mr.Gibbs doch einen guten Job zu machen und die Zusammenarbeit mit Kehler zu funktionieren. Top. Ick freu mir.:thumbsup:

• Könnte mir vorstellen das Shevy schon länger unterschrieben hat. Glaube sonst hätte man Heini nicht gehen lassen.

Wichtigster Baustein in der Defensive. Danke Joe/Tim!

• Könnte dann auch der Nachfolger von Heinrich als Kapitän sein. Hat das ja die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht...

• Ich würde auch Müller Dinger scalzo begrüßen und mit 4 al im Sturm planen, wobei die hna ja was anderes behauptet in Sachen Defense, aber gut die hna halt.

• Ich würde auch Müller Dinger scalzo begrüßen und mit 4 al im Sturm planen, wobei die hna ja was anderes behauptet in Sachen Defense, aber gut die hna halt.

Bei Müller bin ich absolut bei Dir aber scalzo und Dinger ? Also so sehr ich DD auch persönlich mag, aber nur noch bissl seine Karriere ausklingen lassen ist viel zu wenig. Neben Heinrich m.E. der schlechteste in der abgelaufenen Saison. Ist schon richtig ihm erstmal keinen neuen Vertrag zu geben. Auch von Scalco war ich sehr enttäuscht. Keine Impulse alsLeader. Ok die Damenwelt in Kassel wird ein Verbleib wohl sehr begrüßen - da hat er jedenfalls wohl nicht enttäuscht ??

• Müller weiter im Defensivverbund?You just kidding.Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei.Haarsträubende Defensiv Patzer,und null scoring.Lieber einen jungen Wilden wie Tramm noch holen.

Scalzo ja,bei Dinger bin ich unschlüssig.

• <p>Als man Dinger verpflichtete, hab ich mit den Augen gerollt. ? Aber in der vergangenen Saison hat er seine Verpflichtung gerechtfertigt! Den würd ich gern nächste Saison wieder sehen! <br>Ich weis nicht ob man Scalzo als Leader verpflichtet hat, aber was der Junge auf‘s Eis ‚zaubert‘ ist doch wohl ne Augenweide!!! Dem kann man von mir aus gern einen Rentenvertrag geben! ?</p>

• Scalzo war mehrere Jahre inaktiv . Sollte er sich ehrgeizig und professionell auf die nächste Saison vorbereiten wird er in der DEL 2 zu den Top Verteidigern gehören. Falls nicht, ist er ein ordentlicher Verteidiger mit deutschem Pass. Ist ja auch Mangelware.
    wenn man Dinger verlängert, soll es mir auch recht sein. Allerdings finde ich nicht, das man Ihm die Bürde des Kapitäns geben soll. Der ist am Besten, wenn er vernünftig seine Wechsel fährt, und nicht versucht den Leader zu machen und dabei Dinge tut, die er nicht kann.

Eine Verlängerung von Marco Müller bei gleichzeitigem Rausschmiss von Alex Heinrich....:schulterzuck:

• Shev ist natürlich stark, Respekt an die Verantwortlichen an dieser Stelle.

Eine Weiterverpflichtung von Adam wie von der HNA gemunkelt fänd ich auch gut.

Humphries wäre aus meiner Sicht durch die Verpflichtung von Keussen unnötig, immerhin muss im Sturm jede Menge Kapazität ersetzt werden.

• Meine Meinung zur Verteidigung: Scalzo unbedingt verlängern, Dinger nur mit klarer Defensivausrichtung und Konzentration auf den Sport (weniger Show in den sozialen Medien) und Müller sollte jetzt Geschichte sein.

• „Hier bekomme ich als relativ junger Verteidiger das Vertrauen und viel Eiszeit, kann Verantwortung übernehmen und mich hoffentlich gut weiter entwickeln. Ich weiß nicht, ob all das in einem DEL-Team auch so wäre“, erläutert Shevyrin

Tolle und ehrliche Aussage von Shevyrin! Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden... hoffentlich hat sich ein Herr Karachun diesbezüglich nicht verzockt!?

• Naja, nicht wissen und sich für die "sicherere" Variante zu entscheiden ist eine Möglichkeit. Kara wird schon wissen was er macht, bzw. wie es laufen kann. Er hat sich halt für die sicherlich größere Herausforderung entschieden. So unterschiedlich können Entscheidungen ausfallen. Beide für sich genommen wahrscheinlich richtig. Ist auch eine Frage der Mentalität und Einstellung. Ich drücke beiden die Daumen für eine erfolgreiche und gesunde Saison.