EC Kassel Huskies 2020/2021

• Wäre doch mehr als ungewöhnlich, wenn ein Spieler seinen Wechsel oder Verlängerung selber in den sozialen Medien ankündigt.

Daher entweder wie Husky85 geschrieben hat, oder er bekommt noch mal Nachwuchs :thumbsup:

• Ungewöhnlich...Kassel Huskies...soziale Medien...das passt doch gut zusammen. :schulterzuck:

OK, vielleicht ein bisschen überspitzt von mir.

• Wäre doch mehr als ungewöhnlich, wenn ein Spieler seinen Wechsel oder Verlängerung selber in den sozialen Medien ankündigt.

Wenn es mit dem Club abgesprochen ist und der es dann zeitgleich oder kurz danach vermeldet, wäre es ja auch in Ordnung.

• Haltet mich für verrückt.... Aber ich denke morgen abend sind wir schlauer. Heute erst mal die Meisterschaft 2016 feiern :D

• An so einem speziellen Abend kann man sich nochmal die Zeit nehmen unserer Nummer 9 zu seiner fantastischen Karriere zu gratulieren!

Danke Captain.

Danke Manu.

Danke Mr. Kassel.

DANKE! :respekt::*

• Krass , das Spiel haben in der Spitze noch einmal über 600 Leute angeschaut...

Ach war das schön ....:thumbsup:

• Richtig emotionaler Abend vor dem Stream. Damals um 4Uhr morgens aus der Halle. Das alles scheint in diesen Tagen so weit weg?

Bleibt schön gesund

• Vielleicht beendet er ja auch seine Karriere.

Kann mir auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet und die Position des Co-Trainers übernimmt!? Ist nur ein Gedanke von mir, aber ich kann mir vorstellen, dass das gut passen würde...:schulterzuck:

• Zwei punktetechnisch starke deutsche Spieler verloren (Kirsch und Mueller)

Bin gespannt wie man das kompensiert. Mit Breitkreuz zwar einen guten Deutschen geholt, sehe ihn aber eher als Carroll Ersatz.

• Clarke leistet aber wenigstens anständige und notfalls harte Defensivarbeit. In meinen Augen wäre er bei einem nötigen 1:1-Vergleich mit Riechie Mueller daher auf jeden Fall zu bevorzugen.

• Zwei punktetechnisch starke deutsche Spieler verloren (Kirsch und Mueller)

Bin gespannt wie man das kompensiert. Mit Breitkreuz zwar einen guten Deutschen geholt, sehe ihn aber eher als Carroll Ersatz.

Die zwei in allen Ehren, aber bei Mueller mit 30P in 37S und Kirsch mit 45P in 50S, sollte das nicht so das Problem werden!

• Ich denke das ist gut so. Er war nicht mehr der Richie, wie vor 2-3 Jahren. Auch wenn ich ihn gern hab spielen sehn. Schade, um ihn ist es trotzdem

• Wollte noch sagen: Schade mit Mueller! Er war so ein Spieler, den man aufgrund seiner Skills sehr gerne im eigenen Team gehabt hätte statt von ihm abgeschossen zu werden! War für mich über Jahre hinweg mit der beste deutsche DEL2 Spieler und ein Augenschmaus auf dem Eis.

Auch als Gegner muss man ihm einfach neidlos Respekt zollen, denn er war in allen seinen Teams stets ein enorm wichtiger Baustein für den Erfolg.

Die Liga hat einen großartigen Spieler weniger!

• Nein, der war er in den letzten Jahren definitiv nicht mehr. Er hat schon in Frankfurt defensiv nicht mehr gearbeitet und die Löwen sind trotz seiner Nichtleistung 2017 Meister geworden. Falls es in Kassel anders war, bitte gerne korrigieren.