Der ist wie n Pickel... Man will ihn ignorieren,aber trotzdem juckt man sich...
EC Kassel Huskies 2020/2021
-
-
-
CasiNator Wieso nicht? Solltest du bei deiner Arbeit auch mal tun
Ähm... nein
Doch, in dem Fall schon. Ohne Aufmerksamkeit verliert ein User seinen Spaß. Er lebt doch nur davon, dass immer wieder jemand drauf anspringt.
Doch, durch Wegschauen löst sich dieses Problem. Wenn noch nicht mal mit einem Emoji reagiert wird, was meinst wie lang das noch kommt? Es geht ja nur um Aufmerksamkeit, inhaltlich ist es null.
Seht ihr, dass ist eure Meinung. Meine ist: Selbst durch ignorieren wird das nicht besser. Wenn er merkt, dass nicht mehr reagiert wird, kommt ein neuer Account und das Ganze geht von vorne los! Deshalb bringt auch hier Wegschauen nichts!
-
Ähm... nein
Seht ihr, dass ist eure Meinung. Meine ist: Selbst durch ignorieren wird das nicht besser. Wenn er merkt, dass nicht mehr reagiert wird, kommt ein neuer Account und das Ganze geht von vorne los! Deshalb bringt auch hier Wegschauen nichts!
Wir sollten Bud Spencer mal bei ihm vorbeischauen lassen ... dann könnte er ihm mal auf die Tastatur ein Gong geben ?
-
Ich seh keine Regelverstöße, keine Beleidigungen
oder ähnliches. Inhaltlich dünn und sehr spezielle
Sichtweise, aber kein Grund zum Moderieren
Sehe ich ähnlich, wenn das oben stehende ausreichen würde, dann wäre das halbe Forum - mich eingeschlossen - gesperrt.
-
Wäre auch cool, wenn man nicht wieder 2-3 Seiten nach einem Beitrag dieses Users füllen würde.
-
Auch wenn es nichts mit der Zukunft zu tun hat, sondern eher mit der Vergangenheit...
Vielleicht um ein bisschen "Abstand" zu dem ganzen Wahnsinn da draußen zu bekommen und mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen...
-
Auch wenn es nichts mit der Zukunft zu tun hat, sondern eher mit der Vergangenheit...
Vielleicht um ein bisschen "Abstand" zu dem ganzen Wahnsinn da draußen zu bekommen und mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen...
Gestern vor 7 Jahren gab es auch ein sensationelles Spiel in der Kasseler Eissporthalle ?
-
Gestern vor 7. Jahren gab es auch ein sensationelles Spiel in der Kasseler Eissporthalle ?
Das will hier echt keiner wissen .
Bleibt gesund!
-
Gestern vor 7. Jahren gab es auch ein sensationelles Spiel in der Kasseler Eissporthalle ?
Du ... du...du bist ja echt ein ganz netter Zeitgenosse.
-
Freue mich sogar ein bisschen auf den Stream Vom Spiel bei Facebook heute.
Bin zu doof es zu verlinken, aber ab 19:20 Uhr geht es los.
-
-
Bin zu doof es zu verlinken, aber ab 19:20 Uhr geht es los.
Es gibt ja quasi noch keinen Link. Eure Facebook Seite, hier, stellt den Live Stream Link erst kurz davor rein, wenn ich das richtig verstanden habe. Sonst hätte ich dir gerne geholfen.
-
Du ... du...du bist ja echt ein ganz netter Zeitgenosse.
Nett passt nicht wirklich , lustig passt schon eher ?
-
Nett passt nicht wirklich , lustig passt schon eher ?
Die einen sagen so, die anderen so...
-
Richi Müller hat für morgen Neuigkeiten angemeldet. Vielleicht wechselt er ja
-
Oder er zeigt uns um 18Uhr den Kindergarten seines Kindes
-
Für die Veröffentlichung von einer Vertragsverlängerung für die Huskies eher eine ungewöhnliche Zeit. Die kommen bei uns eher mittags... ?
-
Wir machen Löwen platt,
wir reißen Türme ab,
wir schmelzen Stahl...
und holen den Pokal!!!
Rutscht mir doch gleich nen kleines Tränchen ins Auge
-
Davon gehe ich aus.
-
Fände ich nicht mal so schlimm.
Leider hat er in Kassel nie das gezeigt was er in ffm oder Rissersee gezeigt hat.
-
Vielleicht beendet er ja auch seine Karriere.
-
-