EC Kassel Huskies 2020/2021

• Tim Kehler hat letzte Saison schon ein System spielen lassen, bei dem die Verteidiger mit vielen offensiven Freiheiten ausgestattet waren und den Stürmern entsprechend eingeimpft wurde hinten absichern zu müssen, insofern passt ein Typ wie Keussen da perfekt rein.

• Tim Kehler hat letzte Saison schon ein System spielen lassen, bei dem die Verteidiger mit vielen offensiven Freiheiten ausgestattet waren und den Stürmern entsprechend eingeimpft wurde hinten absichern zu müssen, insofern passt ein Typ wie Keussen da perfekt rein.

Mit genug Doppelflaggen werden wir den Jungen schon durchfüttern ;)

• Er meint bestimmt die ganze Zeit Doppelflagellaten. Das sind die Einzeller mit neuerdings zwei Hörnern.

Die vermehren sich durch den Klimawandel mittlerweile auch in Zentraleuropa wie die Sau. Das ist wie mit den asiatischen Muhküfchen (Marienkäfern), von Waschbären ganz zu schweigen.

• Immer diese bösen Doppelflaggen, die keine Leistung bringen und sich dann auch noch erdreisten ihren Sommer in Kassel und nicht in Nordamerika zu verbringen (Kuhn, Mueller, Scalzo).... Pfui Teufel!

• Immer diese bösen Doppelflaggen, die keine Leistung bringen und sich dann auch noch erdreisten ihren Sommer in Kassel und nicht in Nordamerika zu verbringen (Kuhn, Mueller, Scalzo).... Pfui Teufel!

Ich glaube wir brauchen diese Diskussion nicht schon wieder in irgendeinem Thread starten.... es langweilt.

Lass uns da gefälligst raus, wir können nix dafür ?

Frohe Ostern nach Kassel ?

• seit wann essen Kannibalen Stoff??

Wir hatten jahrelang dieses "Problem", is(s)t jedoch nichts nennenswertes passiert. Wir konnten sogar jedes Spiel eine komplette Mannschaft stellen und den Nachwuchs haben wir in Landshut auch relativ gut durchgebraucht und aufgebaut:rofl:

Ich denke, dass es weniger mit offensiven "Freiheiten" für die Verteidiger zu tun hat. Es ist einfach Kehlers System und man hat gesehen, dass mancher Verteidiger nur bedingt dafür geeignet war. Dies vor allem auch deshalb, weil die Basis ein schnelles Kombinationsspiel war, vor allem auch aus der eigenen Zone heraus. Genau deshalb zweifele ich auch an der Eignung Keussens für Kehlers System. Offensivdrang schön und gut, aber hat er auch die technischen und läuferischen Fähigkeiten von Shevyrin, den er ja wohl ersetzen soll? Nach allem, was ich von ihm in Erinnerung habe, ist er davon weit entfernt.

Aber Kehler hat ihn wohl haben wollen...:schulterzuck:

Hoffen wir mal, dass wir diese Diskussion irgendwann anhand gezeigter Leistungen führen können.

Einmal editiert, zuletzt von Huddich (13. April 2020 um 23:07)

• Wer sagt denn überhaupt, das Keussen Shevyrin ersetzen soll bzw. ersetzt? Vielleicht ersetzt er ja auch Humphries und wir spielen mit 4AL im Sturm... oder er soll Heinrich ersetzen!? :schulterzuck:

• Woher kennt Kehler Keussen denn so gut?

Aber egal, Kehler wird wissen, was er mit ihm vor hat.

Ich persönlich bin aus den genannten Gründen skeptisch gegenüber dieser Verpflichtung, auch wenn Shevyrin bleiben sollte.

• Woher kennt Kehler Keussen denn so gut?

Aber egal, Kehler wird wissen, was er mit ihm vor hat.

Ich persönlich bin aus den genannten Gründen skeptisch gegenüber dieser Verpflichtung, auch wenn Shevyrin bleiben sollte.

Shevyrin und Keussen wäre ein Pfund ?

Kann ich aber schwer glauben

• Das tut weh und zwar deutlich mehr, als bei Richie. Nicht unbedingt nur aus sportlicher Sicht, aber aus emotionaler. Ein klasse Typ. Durch und durch. Kann man euch nur zu beglückwünschen!