Und du glaubst, es wird die DEL2 spielen, wenn die DEL nicht spielt?
Ich halte das für wenig realistisch, meine Meinung
Ja, wird sie!
Ja, wird sie!
Wo siehst du denn eine Abhängigkeit zwischen der DEL2 und DEL?
<woltlab-quote data-author="christobal" data-link="RE: EC Kassel Huskies 2020/2021"><p>Ja, wird sie!</p></woltlab-quote><p>Spielt die DEL2 und setzt die DEL aus, ...wird‘s das gewesen sein, mit Auf- und Abstieg! ?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Spielt die DEL2 und setzt die DEL aus, ...wird‘s das gewesen sein, mit Auf- und Abstieg! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch dazu wurde sich bereits geäußert
Nein, natürlich nicht.
Aber bisher habe ich nur gelesen, dass das Gerücht mit dem deutschen Pass mit seinem Nachnamen zusammenhängen soll.
Da täuscht du dich. Laut meinen Infos hat Olsen deutsche Vorfahren mütterlicherseits.
Interessant.. Arbeitet unsere zuständige Behörde da schnell? Eigentlich schon ?
Bei Colin Beardsmore damals schon. Das ist aber auch schon rund drölf Jahre her. Vor allem war der dann genauso schnell wieder weg...
Spielt die DEL2 und setzt die DEL aus, ...wird‘s das gewesen sein, mit Auf- und Abstieg! ?
Aber spielt die DEL2 und die DEL zieht komplett zurück, brauchts keinen Aufstieg mehr.
Aber spielt die DEL2 und die DEL zieht komplett zurück, brauchts keinen Aufstieg mehr.
Fällt in diesem Fall die 2 automatisch weg oder muss da ein Antrag auf Namensänderung gestellt werden. Und wenn, wer füllt dann das vermutlich passende Formular richtig aus? Bibi's Volker?
Darauf wollte ich ja hinaus. Dann hat es in der DEL 2 einen Meister, ...der genau wie in den letzten Jahren daraus keinen Nutzen ziehen kann! ?
Darauf wollte ich ja hinaus. Dann hat es in der DEL 2 einen Meister, ...der genau wie in den letzten Jahren daraus keinen Nutzen ziehen kann! ?
Es wurde doch klar gesagt, dass es einen Auf- aber keinen Absteiger geben soll.
Wenn die DEL die komplette Saison absagt wird da für 21/22 mehr als nur ein Platz frei fürchte ich. Wie sollen das Franchises ohne Mäzen denn stemmen? Das wäre eine Katastrophe, da kannste in 2021 aus den 20 nicht pleite gegangenen Standorten ne neue erste Liga mit 2 Conferences bauen und froh sein...
Da gehe ich gedanklich mit. Wäre selbstverständlich schlimm um jeden Standort der drauf geht. Für das deutsche Eishockey aber eventuell auch eine Chance sich neu aufzustellen. Mal sehen was passiert. Komische Zeiten.
Herzlich Willkommen in Kassel, wo ein (vielleicht Ex-) Spieler mehr Merchandising verkauft als der eigene (vielleicht Ex-) Verein...
Der Meister der DEL2 ist dann aber auch Deutscher Meister!
Kann er dann auch CHL spielen?
2 x nein.
Was ihr mit der CHL wollt. Es gibt echt wichtigeres.
14.10. Heimspiel gegen Herford.
Quelle: FB HEV.
Sachen von Gibbs' Dachboden zu verkaufen ist auch wichtiger als Heimspiele anzukündigen
Testspiel Freitag 09.10. 19:30 gegen die Bietigheim Steelers
&
Mittwoch drauf (14.10.) gegen Herford.
Beides Heimspiele und jew. OHNE Zuschauer.
Sprade.tv überträgt live
Quelle: FB Huskies