EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Klingt als ob sich da jemand Gedanken gemacht hat. Wenn es jetzt noch umgesetzt wird, sehe ich die Organisation ein gutes Stück gewachsen.

    Die Eishalle als Kultstätte? Da bin ich mal gespannt. Auf der anderen Seite würde mir alleine schon der Geruch der Halle fehlen, wenn sie in eine MuFu umziehen würden.

  • ...

    Die Eishalle als Kultstätte? Da bin ich mal gespannt. Auf der anderen Seite würde mir alleine schon der Geruch der Halle fehlen, wenn sie in eine MuFu umziehen würden.

    Möglich wäre es... Dafür muss man allerdings trotzdem investieren.

    Er weiss zumindest was die Fans wollen. Wenn er es jetzt noch umsetzen kann :thumbup:

    Schauen wir mal.

  • Er weiss zumindest was die Fans wollen. Wenn er es jetzt noch umsetzen kann :thumbup:

    Die angesprochenen Punkte sind ja nicht so neu. Es merkt ja jeder, der sich mal 10 Minuten mit den Huskies beschäftigt, das

    -der Bereich Merchandising schlecht ist,

    -der Auftritt nach außen ausbaufähig,

    -die Halle nicht toll ist.

    Von daher die Hoffnung, das sich endlich mal was ändert. Zumal Eisenbach ja auch anders gegenüber Gibbs auftreten kann als alle vorher. Oder gab es schon mal wen innerhalb der Geschäftsstelle, der sagen konnte "mach das, Joe - oder ich kauf den Laden einfach auf":rofl:Und das wahrscheinlich auch wirklich könnte:pfeif:

  • "mach das, Joe - oder ich kauf den Laden einfach auf":rofl:Und das wahrscheinlich auch wirklich könnte:pfeif:

    :rofl::thumbup:

    Klar sind es Dinge die jeder sieht der sich kurz mit dem Thema beschäftigt. Aber angesprochen das es so ist und man es ändern will, hat es so noch keiner.

  • Möglich wäre es... Dafür muss man allerdings trotzdem investieren.

    Er weiss zumindest was die Fans wollen. Wenn er es jetzt noch umsetzen kann :thumbup:

    Schauen wir mal.

    Die Frage ist doch wohl eher, ob er das umsetzen darf, bzw. wieviel Freiheiten Joe ihm einräumt? :schulterzuck:

  • Wobei man aber auch ihm durchaus zugestehen kann, dass wenn es nicht um sein Geld geht er eher locker damit umgehen kann. Warum auch nicht? Wäre es ja quasi ein Sponsoring. :schulterzuck:

  • Ist Eisenach ( die Firma) noch Sponsor, oder jetzt Eisenbach die Privatperson ?

    Eisenbach, die Privatperson, hat Eisenbach, die Firma verkauft.

    Folglich ist Eisenbach als Privatperson mit in die Geschäftsführung eingestiegen.

    Inwieweit Eisenbach als Firma noch im Sponsoring tätig ist, kann er als Privatperson nicht sagen.

    Es kann natürlich sein, dass die Privatperson Eisenbach den Huskies finanziell unterstützt, er müsste ja durch den Verkauf der Firma den ein oder anderen Euro übrig haben. :schulterzuck:

  • Hat er in Norwegen im Sturm gespielt ? Das sind ja krasse Stats. In Linz mit einem guten ersten Jahr und letzte Saison eher überschaubar.

    Da bin ich gespannt, ob er Humphries ersetzen kann.

    Erst mal, Herzlich willkommen

  • Herzlich willkommen an der Fulda und viel Erfolg.

    Vielleicht sind wir hier ja so weit im Norden, dass er wieder an seinen Norwegenzeit erinnert wird und zu solch einer Form aufläuft. Ein Blueliner wäre mal wieder was feines

  • Wir hatten ja durchaus Blueliner in der letzten Zeit, unter fast jedem Trainer (auch unter Kehler). Die wurden immer groß angekündigt - so wirklich viel geschossen hat aber keiner von denen. Daher bin ich persönlich da immer etwas skeptisch bei solchen "Ansagen" vor der Saison...

  • Das die Verteidiger von der Blauen nicht oft abziehen ist eher Systembedingt behaupte ich mal. Mit einem anderen System schießt halt auch ein Kirsch in Heilbronn 15 PP–Tore und in Kassel kaum eins.

    Da wäre es schön variabler zu sein. Den Kasseler Spielzug auf Mueller (oder dessen Nachfolger) im Bullykreis kennt jeder, der stand schon gestern in der Zeitung.