esbgforum-Arena
Tölzer Löwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
tollwood -
10. März 2020 um 20:10
-
-
-
esbgforum-Arena
Was läßt das Forum springen?
-
esbgforum-Arena
Kann ich mein Account einfach löschen oder brauchst du noch eine schriftliche Kündigung Roland ?
-
Hat man in Tölz was davon gehört, ob man sich die offenen Sponsorengelder von Wee versucht gerichtlich zu holen ? Jetzt wo man den Sponsorenvertrag gekündigt hat, müsste man dies doch eigentlich zwingend tun, bei der Summe.
-
NOToken-Tempel
-
Hubertus Sonnenkönig Tempel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
JR-Geister-Dome
-
Deutscher-Meister-2026-Triumphhalle
-
Eissportdome Österreich
-
Ich denke mal man will jetzt einfach den Namen Weearena so schnell es geht weghaben.
Sollte sich dann mal ein Namenssponsor anbieten, wird man sich die Namensrechte sicher wieder bezahlen lassen.
-
-
Frei nach Johannes Rau mit dem Ernst Kuzorra Spruch:
Kevin-Gaudet-seine-Frau-ihre-Halle
-
wäre es nicht besser man fragt jemand, der dafür etwas springen, lässt nach dem Stadionnamen als die Fans?
Vielleicht - ja, unwahrscheinlich - gibt ja ein Unternehmen den
Namen frei und zahlt trotzdem. Oder es ist wirklich ein "Haupt-
sache weg mit Wee" über den Sommer und zur Saison gibts
dann einen "richtigen" Namenssponsor"
-
Hat man in Tölz was davon gehört, ob man sich die offenen Sponsorengelder von Wee versucht gerichtlich zu holen ? Jetzt wo man den Sponsorenvertrag gekündigt hat, müsste man dies doch eigentlich zwingend tun, bei der Summe.
Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen..... erzeugt nur Kosten, zu holen wird es da nix mehr geben...
-
-
Lang mal einem nackten Mann in die Tasche😂
-
Lang mal einem nackten Mann in die Tasche😂
Unangenehm, dass ist einfach nur unangenehm.
-
Unangenehm, dass ist einfach nur unangenehm.
Klingt, als hättest du es schon mal versucht?
-
Klingt, als hättest du es schon mal versucht?
Mehrfach.
-
Kann ich mein Account einfach löschen oder brauchst du noch eine schriftliche Kündigung Roland ?
ICH lösch, ICH, ICH, ICH!!!!! 🥳🥳🥳
-
ICH lösch, ICH, ICH, ICH!!!!! 🥳🥳🥳
Wieso wusste ich, dass so ein K.ck aus deiner Richtung kommt.
-
-