Tölzer Löwen 2020/2021

• Gut, wenn es stimmt, dass Pfleger der Topverdiener der Mannschaft (so zumindest der Münchner Merkur) ist, dann wird das finanziell wahrscheinlich sinnvoll sein. Gerade wenn ein Abschied von Wee ins Haus steht. Auch wenn's brutal schade ist (also um Pfleger! :) )

So schaut’s aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• In den Nürnberger Nachrichten(online)war heute ein langer Bericht über Marco Pfleger und es gab anscheinend auch schon ein Gespräch mit den IceTigers.....ob es für ein Gerücht reicht, ich weiß es nicht.

• Wundert mich, dass bei Pfleger nicht Frankfurt oder Kassel in der Verlosung ist. Aber vielleicht will er einfach im südlichen Bayern bleiben.

MICH wundert, das Pfleger nicht mehr DEL spielt. Absolut DEL-tauglicher Spieler, Deutscher. Und bei seinem Wechsel nach Tölz hieß es ja, er sei sauer auf seinen Berater, weil es da wohl auch DEL Angebote gab. Das er dann 2 Jahre in Tölz bleibt, hab ich schon net verstanden.

• MICH wundert, das Pfleger nicht mehr DEL spielt. Absolut DEL-tauglicher Spieler, Deutscher. Und bei seinem Wechsel nach Tölz hieß es ja, er sei sauer auf seinen Berater, weil es da wohl auch DEL Angebote gab. Das er dann 2 Jahre in Tölz bleibt, hab ich schon net verstanden.

Mit Abstrichen wären sogar French und Gardiner, der ja von da kommt, DEL tauglich

• Guten Tag

Zu beneiden seid ihr in Tölz grad nicht ... lt Merkur wurden ja Dauerkarten verkauft und nur 1/4 sind zum Geldverzicht bereit .... sprich da werden einige Rückzahlungen fällig ... was wurde denn da an Dauerkarten verkauft ... ? Jetzt macht die Aussage von Rumrich von letztens auch wieder Sinn

Lg aus la

• MICH wundert, das Pfleger nicht mehr DEL spielt. Absolut DEL-tauglicher Spieler, Deutscher. Und bei seinem Wechsel nach Tölz hieß es ja, er sei sauer auf seinen Berater, weil es da wohl auch DEL Angebote gab. Das er dann 2 Jahre in Tölz bleibt, hab ich schon net verstanden.

Was liebe ich chronische Underperformer im Sport... :pfeif:

• Guten Tag

Zu beneiden seid ihr in Tölz grad nicht ... lt Merkur wurden ja Dauerkarten verkauft und nur 1/4 sind zum Geldverzicht bereit .... sprich da werden einige Rückzahlungen fällig ... was wurde denn da an Dauerkarten verkauft ... ? Jetzt macht die Aussage von Rumrich von letztens auch wieder Sinn

Lg aus la

Müssten knapp über 1000 Dauerkarten gewesen sein. Das Geld liegt laut Donbeck unangetastet auf einen separaten Konto und müsste somit jederzeit verfügbar sein für evtl. Rückzahlungen.

Ich denke aber das noch einige Verzichten werden. Es haben sicher auch noch nicht alle DK Besitzer mitbekommen, dass es so ein Formular gibt. Vielleicht sollte man von Vereinsseite jeden nochmal aktiv ansprechen.

Was gibt’s jetzt daran nicht zu verstehen?
    Wenn jemand zu den Topverdienern in der DEL2 gehört und heimatnah spielen kann, ist das doch mehr als nachvollziehbar.
    Zudem er hier der Superstar ist/war und in der DEL einer von Vielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Denke es gibt mehrere Gründe:

1. heimatnah spielen

2. glaube er ist ein Spieler der sich nicht plagen will. In dee DEL 2 kann er halt mit weniger Aufwand einer der besten sein und Reihe 1 spielen.

In der DEL spielt er halt 3. Reihe und hat viel mehr Defensiv aufgaben.

3. Sein privater Lebenswandel ist wohl nur bedingt Profisport tauglich;)

• Käme er für eine Förderlizenz noch in Frage? :rofl: Dann würde ich es gut finden. :P ;)
    Denke trotzdem, dass Landshut der heißeste Kandidat ist.

Du hast schon recht das es höchstwahrscheinlich Landshut wird, aber Nürnberg wäre jetzt auch nicht so abwegig gewesen, da er hier ja auch eine recht positive Vergangenheit hatte und der Bericht in der NN sich für mich so gelesen hat, dass es nicht komplett ausgeschlossen wäre das Marco Pfleger nach Nürnberg zurückkehrt.

• Du hast schon recht das es höchstwahrscheinlich Landshut wird, aber Nürnberg wäre jetzt auch nicht so abwegig gewesen, da er hier ja auch eine recht positive Vergangenheit hatte und der Bericht in der NN sich für mich so gelesen hat, dass es nicht komplett ausgeschlossen wäre das Marco Pfleger nach Nürnberg zurückkehrt.

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...

• Du hast schon recht das es höchstwahrscheinlich Landshut wird, aber Nürnberg wäre jetzt auch nicht so abwegig gewesen, da er hier ja auch eine recht positive Vergangenheit hatte und der Bericht in der NN sich für mich so gelesen hat, dass es nicht komplett ausgeschlossen wäre das Marco Pfleger nach Nürnberg zurückkehrt.

Guten Morgen

Eine angeblich gut unterrichtete Eisdiele 😀 berichtet , dass der Deal unter Dach und Fach ist 🍾

• In den Nürnberger Nachrichten(online)war heute ein langer Bericht über Marco Pfleger und es gab anscheinend auch schon ein Gespräch mit den IceTigers.....ob es für ein Gerücht reicht, ich weiß es nicht.

Durchaus möglich. Hätte man sich auch Vorstellen können.

In der Regel hat aber die "Eisdiele" recht. ;)