Tölzer Löwen 2020/2021

• Sicher hat es Gründe. Aber passt gut zum Weg, welcher in den letzten Jahren beschrieben wurde, Trainer verkrault, vertrieben, ausgebotet, die DNL 2 reicht vollkommen, der Abstand zur Ersten wird immer größer. Fehlt nur noch das Statment, es hat einfach nicht gereicht - sicherlich stimmt dies sogar. Aber wie wurde mit den Jungs gearbeitet, kaum, wenig, selten wären glaube ich die richtigen Antworten? Aber überraschen tuts mich nicht, das jetzt der anderer Hörmann spielt - äh in der Mannschaft auftaucht. Hörmann tut alles für den Nachwuchs - seinen.

Darum ist der Generationswechsel bei den nächsten Vorstandswahlen so wichtig!
    Die alte, bornierte Vorstandschaft gehört abgelöst!
    Da lässt sich niemand bei einem U-Spiel blicken und Anfragen von Fans werden arrogant abgeschmettert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also hörmann Maxi ist lizensiert, jetz wird's peinlich Herr Präsident. :seestars:

In seiner DEL2 Statistik tauchen 2017/2018 wir (Löwen Frankfurt) auf. Nie von ihm gehört - kennt jemand den Hintergrund? Eliteprospects gibt das nicht wieder, Spiele hat er auch keine gemacht.

• Nun also Offiziell Jürgen Rumrich ist neuer GF.

https://www.facebook.com/184208257218/p…58315975542219/

Mir ist jetzt nichts negatives über ihn Bekannt, bin auf die Meinungen gespannt was der Rest so meint. Wünsche ihm viel Erfolg.

Alter, wir können Geschichten erzählen, dass es einem aber auch die beste Laune vermiest. Glückwunsch an JR nochmal einen derartigen Job in der Branche ergattern zu können, hätte ich niemals gedacht. Glückwünsche an den Club verkneif ich mir, das wäre unehrlich. Aber eines kommt wirklich von Herzen: Rumrich ist ein feiner Kerl mit absolut reinem Charakter!

• Ach, ich seh das durchaus differenziert. JR ist ein korrekter und sehr netter Mensch, eine ehrliche Haut, aber nett ist in dem Business eben nicht das beste Attribut. Er versucht es oft jedem Recht zu machen und lässt sich bei Verhandlungen dann auch über den Tisch. Spitzname in Agentenkreisen: "Tausend-Euro-Jürgen", der legt bei jedem Anruf noch nen Tausender auf das Angebot drauf. Und dann holt er am Ende aus dem Budget eben nicht das Optimum heraus. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann das schon was werden. Bei uns musste er dann auch von der Hotelbuchung bis zum eingewachsenen Zehennagel der Zweitfrau sich um alles kümmern und konnte dann nie "Nein" sagen. Kommunikativ auch immer dafür gut ein Fettnäpfchen zu finden wo eigentlich gar keine rumstehen. So mein Eindruch aus 5 Jahren Schwenningen.

• Klar, ab Spiel 5 werden Abgaben fällig :pfeif:

Das ist definitiv nicht der Grund, sondern vielleicht daran gedacht das beide Schüler sind, daher...

Und zu guter letzt ist ja der junge Hörmann von unserem Sonnengott der Neffe.

Mehr möchte ich das weiter nicht kommentieren.

Guten Tag

Offene Forums Palastrevolution 😀😀😀

Das ist der Kommentar des Jahres hier im Tölzer Thread, schon ausgedruckt und in meinem Büro aufgehängt um diesen nicht zu vergessen ;)

• Das ist definitiv nicht der Grund, sondern vielleicht daran gedacht das beide Schüler sind, daher...

Und zu guter letzt ist ja der junge Hörmann von unserem Sonnengott der Neffe.

Mehr möchte ich das weiter nicht kommentieren.

Das ist der Kommentar des Jahres hier im Tölzer Thread, schon ausgedruckt und in meinem Büro aufgehängt um diesen nicht zu vergessen ;)

Nur weil man der Neffe ist sollte man ned gleich auf grosse Freundschaft schliessen. Meines Wissens nach is eher das Gegenteil der Fall.

• Jürgen Rumrich? Ist das Euer Ernst? :wacko:

Als Mensch war er mir immer durchaus sympathisch, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

Mehr sagt man dazu aber besser nicht. Ich wünsche dem ECT alles Gute.

• Jürgen Rumrich? Ist das Euer Ernst? :wacko:

Als Mensch war er mir immer durchaus sympathisch, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

Mehr sagt man dazu aber besser nicht. Ich wünsche dem ECT alles Gute.

Bei Donbeck haben auch alle gesagt was wollt ihr den mit dem usw.

Und er hat dann 4 Jahre sehr gute Arbeit geleistet.

Deswegen seh ich des mal ganz entspannt und wir lassen den Mann erst mal in Ruhe arbeiten.