Tölzer Löwen 2020/2021

• Grüß Gott,

Den Artikel gibt’s nicht online (Stand heute 09:12 Uhr). Den abfotografierten Artikel aus der Printausgabe bekamen interessierte Eistütenkäufer um die Waffel gewickelt.
    Selbige sollten manche lieber halten, auch wenn Fasching ist...
    Ich kann da bei Eishockey_Liebhaber nichts verwerfliches erkennen.
    Tätä tätä tätä

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann hätte er vielleicht auch die Möglichkeit gehabt, das so zu erwähnen, statt klugscheißerisch und beleidigt wirr zu schreiben.

• Grüß Gott,

Den Artikel gibt’s nicht online (Stand heute 09:12 Uhr). Den abfotografierten Artikel aus der Printausgabe bekamen interessierte Eistütenkäufer um die Waffel gewickelt.
    Tätä tätä tätä

Der Artikel geht heute bestimmt noch online.

Mich stimmt er jedenfalls sehr optimistisch:)

• Dann hätte er vielleicht auch die Möglichkeit gehabt, das so zu erwähnen, statt klugscheißerisch und beleidigt wirr zu schreiben.

Ich sehe da weder klugscheisserische Ansätze, noch beleidigt wirre Passagen. Manches ist kryptisch zynisch formuliert, was aber hier gar nicht so unangebracht ist

• Ich sehe da weder klugscheisserische Ansätze, noch beleidigt wirre Passagen. Manches ist kryptisch zynisch formuliert, was aber hier gar nicht so unangebracht ist

Sorry, noch ein letztes Mal OT, danach bin ich raus.

Aber "kryptisch zynisch". Wie geil! Ausdruck des Jahres in Bezug auf @Eishockey_Liebhaber s Beiträge. Den merk ich mir. :rofl:

• Sorry, noch ein letztes Mal OT, danach bin ich raus.

Aber "kryptisch zynisch". Wie geil! Ausdruck des Jahres in Bezug auf @Eishockey_Liebhaber s Beiträge. Den merk ich mir. :rofl:

Guten Tag

Wer mich kennt , weiß was hinter zynisch kryptischen Sätzen steckt ... vor allem , wenn das vorkommt , steckt immer mehr dahinter ....

So zum sportlichen: Übrigens schalle junior wurde der Herr Donbeck geschasst, weil er die Tölzer Revolution ankurbelte ...??? In die Richtung hört man so ein Rauschen im Walde ..!!

Und Crazy Com ich bin weder beleidigt noch sonst was und schon Gar nicht gegenüber dir 😀😀

• Guten Tag

Wer mich kennt , weiß was hinter zynisch kryptischen Sätzen steckt ... vor allem , wenn das vorkommt , steckt immer mehr dahinter ....

Übrigens schalle junior wurde der Herr Donbeck geschasst, weil er die Tölzer Revolution ankurbelte ...??? In die Richtung hört man so ein Rauschen im Walde ..!!

Grüß Gott,

Wer weiß wer weiß...
    Aber es war schon immer so, dass man den Verrat liebte, aber den Verräter hasste.

Aber angekurbelt? Angekurbelt hab da maximal ich etwas und das hat NICHTS mit der TEG zu tun

• Grüß Gott,

Wer weiß wer weiß...
    Aber es war schon immer so, dass man den Verrat liebte, aber den Verräter hasste.

Aber angekurbelt? Angekurbelt hab da maximal ich etwas und das hat NICHTS mit der TEG zu tun

Guten Abend

Schmeisset den Purschen zu Poden 😀😀

Und jetzt noch den Ralph Baader und ihr seid angerichtet 🍷🍷

• Grüß Gott,

Tätä tätä tätä

Also Reimform hätte ich hier schon erwartet :saint:

• Grüß Gott,

Wer weiß wer weiß...

Also eine Opposition zum Präsidenten ins Leben gerufen?

• Dass Donbeck etwas ungehalten war, angesichts des sich auftuenden Finanzlochs, müsste aber auch Herr Cengiz verstehen können. Schließlich ist der GF verantwortlich, wenn sich Zahlungsschwierigkeiten - und angesicht eines nahenden Lochs von knapp einer halben Million Euro, dürfte das noch sanft ausgedrückt sein - andeuten, ohne dass eine zeitnahe Deckung gesichert ist oder wenigstens glaubhaft sicher scheint. GFs mögen das Wort Insolvenzverschleppung gar nicht, und selbst wenn zur Zeit wegen Corona ein paar Sonderregelungen gelten sollten, als GF möchte ich damit nicht in Verbindung gebracht werden. Erklärt vielleicht das von Cengiz beanstandete Verhalten Donbecks ihm gegenüber. Mir als GF wäre da ein Hinweis auf vergangene Zahlungen als Begründung für erwartete Geduld auf ausstehende Zalungen auch etwas wenig und könnte schon zu etwas heftigerer Artikulation führen.

• Er will keine schmutzige Wäsche waschen - und macht es.

Was mich auch stutzig macht ist der Hinweis, dass wenn ein neuer GF kommt, der ihm das Messer in den Rücken rammt, er die Lust verlieren könnte.

Da haben mit Sicherheit zwei „Scheitl“ das Feuer zum Brennen gebracht.

Ich hoffe, dass ich mich täusche und das kein Beginn des Zurechtlegens von Ausreden war.

Was mich auch stutzig macht ist der Hinweis, dass wenn ein neuer GF kommt, der ihm das Messer in den Rücken rammt, er die Lust verlieren könnte.

Ich hoffe, dass ich mich täusche und das kein Beginn des Zurechtlegens von Ausreden war.

Danke! Seh ich genauso!

Aber auch allein die blöde Überschrift schon :rolleyes:

Guten Tag

wäre Corona Hilfe 2 nicht in Aussicht .... wäre es das gewesen .....

Wie siehst du das schalle junior