Tölzer Löwen 2020/2021

• Ich habe mich bei dem Thema schön zurück gehalten und werde es auch weiterhin tun.

Nur so viel. Wenn ich ins Forum gehe erwarten mich wieder 3 neue Seiten. Diesmal Bad Tölz. Erinnert mich an was, wo man mit lesen kaum noch nach kam.

Wenn ich das allerdings lesen muss was da Hörmann von sich gibt. Na ja. Die Mannschaft war noch gut drauf, mal sehen wie lange.

• Im Prinzip bestätigt er alles. Die 450.000 fehlen.

Und er sagt, wenn das Geld kommt sieht es gut aus.

Umkehrschluss lässt alle Hobbypräsidenten des Tölzer Hockey Recht haben.

für mich liest sich die Stellungenahme aber so, dass die 450.000 der bekannte Mindestbetrag sind. Daraus lässt sich schließen, dass da vermurlich noch ein Betrag XY drauf zu satteln ist - in einer Höhe die nicht öffentlich kursiert so wie die Zahl 450000

Zitat

Die TEG hat nach bekannt werden der Zahlungsprobleme neben weeBuisness weitere vier wee Unternehmen sowie wenigstens eine Privatperson teilweise über den vollen Sponsoringbetrag wenigstens aber über € 450.000, 00 ( wee Schweiz) rechtsverbindlich als Gläubiger vertraglich fixiert

Dass der Verein - bis auf den Wert seiner Gesellschafteranteile - finanziell nicht betroffen ist, ist ja klar - außer es fehlen noch Beträge die von der TEG an den Verein abgeführt werden sollen. Beises dürfte der Verein auch im worst case aber verkraften können, denn Eishockey und damit auch der Verein hat in Tölz schon eine hohe Bedeutung (das zeigt u.a. alleine schon die Geschichte des Baus der Arena)

• Dir fällt gar nicht mehr auf was für einen unglaublichen Schmarrn du da von dir gibst. Wenn du mal wieder emotional im Stande bist, eine Diskussion auf sachlicher Grundlage zu führen, dann können wir gerne weiter reden.

Aber danke für das Prädikat- „hochheilige Moralinstanz“. Wusste gar nicht, dass du mich gleich so hoch ansiedelst.

Guten Tag

Ich würde mit so Andeutungen über emotionalität etc vorsichtig sein , das fällt einem irgendwann mal auf die Füße 🦶also keep cool

Bin extra für den Schmarrn und dich aus meine Quarantäne gekommen ... und weiterhin schön Tag 👍👍

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Februar 2021 um 15:25)

• Spezial Quarantäne, ala Bayern eben...

Guten Tag

Glaub mir Dir würde es hier gefallen : Wein, Zigarre und bisschen Arbeiten 😀😀😀

Da umgehst gewisse Sachen , die mit dem Kopf zu tun haben 😀😀😀

Und bei euch ist ja lustig : GF und trainer weg .... Ravensburger Fasching pur 😀😀 bisschen später wie angekündigt .... habt ihr SportFan und mir schon Abbitte geleistet ... Tage waren halt verkehrt 🌹🌹

Geh jetzt Bayern schauen 😀😀😀

Hellau und Allaf 👋👋 wolle me si rinlasse .... Narhallamarsch

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Quarantäne light?

• Die TEG hat nach bekannt werden der Zahlungsprobleme neben weeBuisness weitere vier wee Unternehmen sowie wenigstens eine Privatperson teilweise über den vollen Sponsoringbetrag wenigstens aber über € 450.000, 00 ( wee Schweiz) rechtsverbindlich als Gläubiger vertraglich fixiert.
    Daran gibt es nichts zu rütteln!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Privatperson soll lt. Süddeutscher Zeitung Cengiz Ehliz sein (Patronatserklärung, kenne

ich irgendwo her), die gesamten Ansprüche der laufenden Saison ca. 700000 Euro. Von den weiteren

4 Wee Unternehmen scheint es, dass sich eine davon bereits in Liquidation befindet, wenn man die

SFI Webseite ansieht.

https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…oewen-1.5206931

https://www.swissfintecinvest.com/

• temporär freigestet

(geht so: 2 Ohrenstäbschen in die Nase, anschließend in Rotwein, werden sie weiß = positiv)

Guten Abend

Siehst Citrone einfach wie hier die Antwort

Und Herr Ehliz hat ein Interview im Tölzer Kurier gegeben

Lesen staunen und ...alles ist gut

Und jetzt bekomm ich bestimmt wieder irgendwelche komischen Smileys 😀 von irgendwelchen Hiasn 😀😀

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Februar 2021 um 21:47)

• Gibts nen Link? Dann könnte man lesen und staunen

Guten Abend

„Du und dein Geheimbund“ wissen doch sonst immer alles bevor es die normal Sterblichen mitbekommen ... 😀😀😀😀

Meine blöde Eisdiele ist doch nur ein Lichtlein ...

Also ...

Gruß aus la

• Guten Abend

„Du und dein Geheimbund“ wissen doch sonst immer alles bevor es die normal Sterblichen mitbekommen ... 😀😀😀😀

Meine blöde Eisdiele ist doch nur ein Lichtlein ...

Also ...

Gruß aus la

Drehst du jetzt vollkommen an Rad ? Ist ja teilweise nicht mehr zu ertragen, dein Klugscheissmodus.

• Drehst du jetzt vollkommen an Rad ? Ist ja teilweise nicht mehr zu ertragen, dein Klugscheissmodus.

Guten Tag

Der abgetauchte nikla .... teilweise ... dann ist ja noch Hoffnung ... und ich muss mich in aller Form entschuldigen , dass ich keinen link eingestellt habe um meine Aussage zu untermauern 👍👍👍👍

Man man ....

Übrigens Herr hörmann hat auch was von sich gegeben in der Presse : Tölz will weiterhin für die DEL2 planen 👍👍 hab aber keinen link , stand nur im Zitronensorbetbehälter 🌹🍷

• Guten Tag

Der abgetauchte nikla .... teilweise ... dann ist ja noch Hoffnung ... und ich muss mich in aller Form entschuldigen , dass ich keinen link eingestellt habe um meine Aussage zu untermauern 👍👍👍👍

Man man ....

Übrigens Herr hörmann hat auch was von sich gegeben in der Presse : Tölz will weiterhin für die DEL2 planen 👍👍

Es ging doch nikla gar nicht um den Link. Sondern um das wie. Statt einfach nur wieder sinnbefreit zu sticheln, hättest in der selben Zeit entweder den Link raussuchen können oder einfach ohne dieses arrogante gehabe sagen können, dass er auch gern googeln kann.

• Es ging doch nikla gar nicht um den Link. Sondern um das wie. Statt einfach nur wieder sinnbefreit zu sticheln, hättest in der selben Zeit entweder den Link raussuchen können oder einfach ohne dieses arrogante gehabe sagen können, dass er auch gern googeln kann.

Ach, lass. Der ist gerade im Kleinkind-Modus und da leider in der bockigen Phase.

Ich hab jedenfalls keinen Link zu einem Interview gefunden, weder beim Tölzer Kurier noch bei Google.

• Grüß Gott,

Den Artikel gibt’s nicht online (Stand heute 09:12 Uhr). Den abfotografierten Artikel aus der Printausgabe bekamen interessierte Eistütenkäufer um die Waffel gewickelt.
    Selbige sollten manche lieber halten, auch wenn Fasching ist...
    Ich kann da bei Eishockey_Liebhaber nichts verwerfliches erkennen.
    Tätä tätä tätä

Gesendet von iPhone mit Tapatalk