Man kann vom Wiggerl halten was man will aber er hat definitiv vieles richtig gemacht und aus meiner Sicht Tölz in die richtige Richtung gelenkt. Ich denke sein Abgang wird vielmehr wegen internen Unstimmigkeiten sein, anstatt der Sache von WEE. Ich wünsche ihm alles Gute und schätze ihn als private Person sehr.
Da bin ich zu 100% bei Dir
Habe in Tölz auf jeden Fall noch keinen Geschäftsführer gesehen der mit soviel Herzblut seinen Job gemacht hat
Da geht definitiv eine Ära zu Ende die den Verein die letzten 4 Jahre geprägt hat.
Traurig ist nur an dem ganzen, das dies nicht mal gewürdigt wird vom Verein
Hauptsache der Erfolgstrainer ist noch da und der Vorstand steht hinter Ihm, da könnt ich
Die Spirale im Verein geht abwärts und die am Ruder steuern mit
Wenn da nicht bald in der Vorstandschaft was passiert schauts nicht blos für die 1. Mannschaft schlecht aus.
Wie manche in diesem Verein nur so einen Tunnelblick haben ist mir unerklärlich, da wird mittlerweile Tradition und Nachwuchs mit Füßen getreten ......
Erfolg, Erfolg, Erfolg und die Vorstandschaft geht mit
Wir sind immer noch Bad Tölz, ein Provinzverein der sich endlich mal wieder auf seine Tugenden besinnen sollte und das ist den Nachwuchs fördern und Ihn an die 1. Mannschaft heranführen. Das ist das was uns ausgemacht hat die letzten Jahre und nicht der Größenwahn einzelner momentan in diesem Verein. Das ist nur noch Traurig ..... und macht mich auch wütend ....
Es kappieren manche nicht das die 2. Liga für uns das "HÖCHSTE" ist was zu erreichen ist, mehr geht einfach nicht, das ist schon schwierig genug.
Abschließend möchte ich mich "Wenn es der Verein schon nicht schafft" beim Wiggerl bedanken für die hervorragende Arbeit die er geleistet hat und wünsche Ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Danke Wiggerl