Respekt Donbeck seit LA deutlich dazugelernt.
Tölzer Löwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
tollwood -
10. März 2020 um 20:10
-
-
-
Kein Dank des Vereins und der TEG ? Das ist eindeutig.
Sagen wir´s mal so, wenn man die Pressemitteilung der der Towerstars zum Rückzug von R. Schan vergleicht, dann kann man da doch einen gewissen Unterschied bemerken.
-
Hier noch der Bericht aus dem Tölzer Kurier.
- Über die Gründe wurde stillschweigen vereinbart
- laufende Saison sei gesichert
- Gespräche mit Wee werden weitergeführt
-
Normalerweise versteht es ja Simon Rentel bestens, gewählt, wenn es sein muss auch
diplomatisch zu artikulieren. Doch nicht mal ein angebrachtes Mindestmass an respektvollem
Umgang gegenüber Donbeck ist auf Webseite der Tölzer zu erkennen. Das gibt es ganz selten.
Selbst ein Heinrizi ist in Freiburg ehrenhafter verabschiedet worden.
-
UND durfte noch ein schönes Souvenir mitnehmen!
-
Normalerweise versteht es ja Simon Rentel bestens, gewählt, wenn es sein muss auch
diplomatisch zu artikulieren. Doch nicht mal ein angebrachtes Mindestmass an respektvollem
Umgang gegenüber Donbeck ist auf Webseite der Tölzer zu erkennen. Das gibt es ganz selten.
Ich glaube kaum, dass Simon diese Mitteilung geschrieben hat. Da steht zwar sein Name, aber ich glaube und hoffe nicht, dass Hörmann einen Account für die Homepage hat.
-
Mit der aktuellen Meldung klingt das durchaus nach "nicht
nur technisch"...
Ich hoffe, dass die Löwen da halbwegs gut durchkommen.
So ein Abschied des GF, der doch recht plötzlich kommt, ist
zumindest auf den ersten Blick kein gutes Zeichen...
da war die Rede von vor Kurzem wohl seine Abschiedsvorstellung. Würde dann auch die etwas heftigere Wortwahl erklären.
-
Ich glaube kaum, dass Simon diese Mitteilung geschrieben hat. Da steht zwar sein Name, aber ich glaube und hoffe nicht, dass Hörmann einen Account für die Homepage hat.
Der braucht keinen Account. Der Hörmann ließt einfach gegen und setzt den Rotstift an
-
Hui
Hat er da zu laut gegen den Hauptsponsor gepoltert?
War auch meine Vermutung.
-
UND durfte noch ein schönes Souvenir mitnehmen!
Was hat er denn mitgenommen?!
-
-
Was hat er denn mitgenommen?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin scheinbar zu blöd
-
Ich bin scheinbar zu blöd
Eine Freizeitbeschäftigung weiblicher Natur
-
Eine Freizeitbeschäftigung weiblicher Natur
Interessant
-
Den Verdacht hatte ich schon als ich die Berichte in den Freiburger Zeitungen gelesen habe, dass da die Hormone und der verletzte Stolz eine gewichtige Rolle gespielt haben.... Love is in the air........
-
Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen: Verfolgen die in Tölz jetzt das Tölzer Modell von 2008/2009 oder das vom SC Riessersee 2003/2004?
-
Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen: Verfolgen die in Tölz jetzt das Tölzer Modell von 2008/2009 oder das vom SC Riessersee 2003/2004?
Schaden Freude ist die schönste Freude nicht wahr? Ich dachte immer Eishockeyfans halten zusammen aber es muss halt auch negative Ausreißer geben.
-
Zum Spiel heute. Passt perfekt in die Woche. In der Verteidigung leichte und unnötige Fehler, dazu Fehlpässe die ich die Saison so noch nicht gesehen habe. Ich hoffe die Buam spielen die Saison solide zu Ende und lassen sich von dem Drumherum nicht aus dem Konzept bringen.
-
Nicht vergessen: wir restlichen Bayern sind die, die jeden Euro zweimal umdrehen müssen und deswegen nur neidisch auf Tölz blicken.
Aber ganz ehrlich: ich hoffe so, dass Tölz das packt! Wir brauchen jeden Verein, der oben mitspielt. Muss ja nicht vor dem ESVK sein, aber ohne ist noch blöder.
-
Zum Spiel heute. Passt perfekt in die Woche. In der Verteidigung leichte und unnötige Fehler, dazu Fehlpässe die ich die Saison so noch nicht gesehen habe. Ich hoffe die Buam spielen die Saison solide zu Ende und lassen sich von dem Drumherum nicht aus dem Konzept bringen.
Das ist in den Köpfen drin, merkte man heute schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-