Lasst die Vergangenheit ruhen und schaut Euch die kontinuierliche Verbesserung in vielen Bereichen an der letzten vier Jahre
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lasst die Vergangenheit ruhen und schaut Euch die kontinuierliche Verbesserung in vielen Bereichen an der letzten vier Jahre
So blöd die Situation mit Wee auch ist....
Wenn sich die beiden mit neuen Sponsoren zusammensetzen, dürfen sie definitiv aufrecht am Tisch sitzen.
Donbeck und Vertrauen in einem Satz ist ja wie Teufel und Weihwasser
Spaß beiseite - würde mir für jeden Traditionsstandort nicht schlechtes wünschen und mich freuen, wenn es weitergeht.
Ich hoffe, dass man bei Bedarf auch ohne Wee mit kleineren Brötchen keine Probleme bekommt.
Nur auf eine Karte setzen, die Wee heißt, kann man bei den diversen Presseberichten keinem empfehlen und hoffe, man ist nicht komplett abhängig von dem, was da rauskommt.
So blöd die Situation mit Wee auch ist....
Wenn sich die beiden mit neuen Sponsoren zusammensetzen, dürfen sie definitiv aufrecht am Tisch sitzen.
Das machen beide definitiv. Die Frau Breiter ist "Eishockeyverrückt"
Donbeck und Vertrauen in einem Satz ist ja wie Teufel und Weihwasser
Spaß beiseite - würde mir für jeden Traditionsstandort nicht schlechtes wünschen und mich freuen, wenn es weitergeht.
Ich hoffe, dass man bei Bedarf auch ohne Wee mit kleineren Brötchen keine Probleme bekommt.
Nur auf eine Karte setzen, die Wee heißt, kann man bei den diversen Presseberichten keinem empfehlen und hoffe, man ist nicht komplett abhängig von dem, was da rauskommt.
Da man in der Kommunikation sich sehr professionell arbeitet, an Simon Rentel, wird man hier, wenn man kleinere Brötchen backen muss, das auch an die Fans weitervermittelt.
Der Fan wird das auch verstehen
Eine ernstgemeinte Bitte: spart euch doch Anspielungen auf 2026!
Ich weiß, Cengiz hat das so gesagt, aber damit hat er ehrlichen Eishockeyfans und dem Standort keinen Gefallen getan...
die Bitte ist schon verständlich, aber die Zahl wurde hochoffiziell mit dem nötigen Pomp verkündet und jetzt liegt sie offen auf dem Diskussionstisch.
Und da ist es wie mit dem Glas Nutella auf dem Frühstückstisch:
Stehts auf dem Tisch, wirds auch aufs Brot geschmiert.
Eishockeyfans haben bei solchen Dingen ein Elefantengedächtnis - frag mal in Kassel nach ;),
aber es ist selten auch wirklich böse gemeint und auch nicht gegen die betroffenen Fans gerichtet ..... aber es gehört einfach dazu
War was?
Eishockeyfans haben bei solchen Dingen ein Elefantengedächtnis - frag mal in Kassel nach ;),
Was meinst du "nicht vergessen" mit den Insolvenz Aufsteigern?
Jetzt wollte ich doch mal zu Eurem Stammtisch gehen und nun ist er aus technischen Gründen abgesagt. Wurde da jemand zurückgepfiffen ?
Jetzt wollte ich doch mal zu Eurem Stammtisch gehen und nun ist er aus technischen Gründen abgesagt. Wurde da jemand zurückgepfiffen ?
Genau den gleichen Gedanken hatte ich ( leider) auch.
Vermutlich hat der allmächtige Hörmann ein Machtwort gesprochen
Ich habe keine näheren Informationen, aber viel Vertrauen in Breiter und Donbeck. Die wissen die aktuelle Situation am besten einzuschätzen und die eine oder andere Firma im Oberland kennt man schließlich auch 😉
Die potenten Sponsoren wären? Sorry aber da siehts von Peiting bis Miesbach eher mau aus...
Und jetzt kommt mir nicht mit Roche. Die haben eine Sponsoringstrategie die Sport fast komplett außen vor lässt.
Die potenten Sponsoren wären? Sorry aber da siehts von Peiting bis Miesbach eher mau aus...
Und jetzt kommt mir nicht mit Roche. Die haben eine Sponsoringstrategie die Sport fast komplett außen vor lässt.
Der Sponsor muss ja nicht nur von da kommen, sondern vielleicht von ganz wo anders her.
Und zu Roche hast Du ja schon selber die Antwort gegeben
Mit der aktuellen Meldung klingt das durchaus nach "nicht
nur technisch"...
Ich hoffe, dass die Löwen da halbwegs gut durchkommen.
So ein Abschied des GF, der doch recht plötzlich kommt, ist
zumindest auf den ersten Blick kein gutes Zeichen...
Hui
Hat er da zu laut gegen den Hauptsponsor gepoltert?
Ui, der Druck und Einfluss von WEE scheint noch immens zu sein.
Mit der aktuellen Meldung klingt das durchaus nach "nicht
nur technisch"...
Ich hoffe, dass die Löwen da halbwegs gut durchkommen.
So ein Abschied des GF, der doch recht plötzlich kommt, ist
zumindest auf den ersten Blick kein gutes Zeichen...
Das hab ich mir auch gedacht.
Alles Gute den Löwen, befürchte aber das war jetzt erst der Anfang...
Guten Tag
Gut gemacht Herr Donbeck 👍👍