Tölzer Löwen 2020/2021

• Wenn du halt dicke Tinte mit dem Präsi bist, kannst dir alles erlauben

Irgendwie bereitet mir das alles echt große Sorgen da bei euch. Leider :/

Das Wee Konstrukt, Ehliz an sich, Gaudet, der Präsident, die weit in den Hintergrund driftende Nachwuchsarbeit.

Schuetze74

Naja, also bitte, dass sind doch Ausreden. Die Jungs trainieren nach allem was man so hört nun schon seit 14 Tagen mit. Tölz heute wieder nur mit 8 Angreifern und 6 V.

WANN sollen die Jungs denn dann mal Eiszeiten kriegen wenn nicht jetzt? Wenn alle wieder fit sind als Bankwärmer Nummer 13 (Angriff) und Verteidiger Nummer 8?

So schaut keine perspektivische Arbeit aus und genau davon lebt Bad Tölz eigentlich seit Jahrzehnten. Aber gut, Gaudet interessiert Perspektive nicht die Bohne. Da geht es um den kurzfristigen Erfolg und alles was er sich damit verbunden auf die eigene Fahne schreiben kann.

• Für mich gehören die zwei zumindest bei Heimspielen mit auf die Bank. Die müssen ja nichtmal im letzten Drittel wenns Eng ist aufs Eis aber zumindest eingesetzt gehören sie. Gaudet kann sich was Nachwuchs angeht aktuell wunderbar hinter Tosto, Heinzinger und Leitner verstecken. Uns verlassen immer mehr Junge Spieler, da fehlt mir die Perspektive, vermutlich werden zwei der Drei nächste Saison auch weg sein. Kevin ist ein hervorragender Trainer vielleicht sogar der beste in der DEL2 aber er passt nicht zu Tölz. Hörmann liebt Kevin und Wiggal kann sich nicht gegen ihn behaupten, ich glaube uns erwartet ein spannender und turbolenter Sommer auch wenn ich natürlich hoffe das es anders kommt.

• War es nicht letztes Jahr als man Gaudet fragte warum die jungen nicht spielen und seine Antwort war: weil er gewinnen will. Er lässt halt junge Spieler nur ran wenn sie Leistung für die Mannschaft bringen.

• Für mich gehören die zwei zumindest bei Heimspielen mit auf die Bank. Die müssen ja nichtmal im letzten Drittel wenns Eng ist aufs Eis aber zumindest eingesetzt gehören sie. Gaudet kann sich was Nachwuchs angeht aktuell wunderbar hinter Tosto, Heinzinger und Leitner verstecken. Uns verlassen immer mehr Junge Spieler, da fehlt mir die Perspektive, vermutlich werden zwei der Drei nächste Saison auch weg sein. Kevin ist ein hervorragender Trainer vielleicht sogar der beste in der DEL2 aber er passt nicht zu Tölz. Hörmann liebt Kevin und Wiggal kann sich nicht gegen ihn behaupten, ich glaube uns erwartet ein spannender und turbolenter Sommer auch wenn ich natürlich hoffe das es anders kommt.

Ich geh mal folgendes Szenario durch, was ich mir so vorstellen könnte:

Die zwei Jungs trainieren jetzt schon eine Weile mit. Von den älteren Spielern kommt der Hinweis an K.G und Wiggerl, lass sie spielen, die machen das schon. Wir führen Sie auch, wie die anderen.

Wiggerl sagt, logisch die müssen spielen. Dann kommt der Spieltag. Was passiert, die Jungs sind nicht mit dabei. Am nächsten das Gleiche, usw. Wiggerl spricht mit K.G: Du, was ist mit den Jungs, warum spielen die nicht. K.G. sucht eine Ausrede, rennt wie ein Kleinschüler und petzt bei "Sonnenkönig" Hörmann. Dieser gibt Ihm recht und alles ist im Lot. Dadurch ist er der Größte und kann machen was er will.

Stellt sich dann in der Pressekonferenz hin, beginnt diese wie immer mit "schenen guten Abend" . Ja, Respekt, was mein kleiner Kader hier geleistet hat .......

Für mich kann es nur eins geben:

1. Der Vertrag von K.G. darf nicht verlängert werden, nicht nur weil ich noch mindestens 30mal "schenen guten Abend" auf der PK höre. Er kann keine junge Spieler fördern

2. Sonnenkönig Hörmann gehört ebenfalls weg. Hier sollten neue Macher ans Werk, die a bisl nach vorne in die Zukunft schauen. Mir geht es nur, das man sich weiter in der DEL2 stabilisiert. Und kommt mir jetzt keiner mit diesen irrwitzigen Illusionen, was ein gewisser Herr sich wünscht bzw. manche User hier von sich geben.

Eishockeytoelz , Ja das wird mit Sicherheit ein turbulenter Sommer in Tölz mit einem guten Ausgang für uns Fans ;)

• Von außen gesehen ist das sehr an den Haaren herbeigezogen.

Tut mir Leid, aber sowas kann nicht euer Ernst sein.

Das Traurige ist, dass sich die Stimmen mehren, dass

das Szenario erschreckend nah an der Realität ist

• Das Traurige ist, dass sich die Stimmen mehren, dass

das Szenario erschreckend nah an der Realität ist

Guten Tag

Nur mal nachgefragt : welche (un)seriöse Stimmen sind ...

Nostradamus

Orakel von Delphi

Eisdiele — ne die ist zu 😀😀

Zoom calls

Tölzer Forumsinsider

Oder

Irgendwelche (Telegram, Whats App Instagram ) Geheimbünde 👍

Man hört viel grad im Moment , aber ich für meinen Teil hab agrad über Tölz noch nix mitbekommen

Außer, dass zwei DNL2-Spieler noch nicht spielen dürfen

Und ich Trau mir fast Wetten : bevor Wee bzw Herr Ehliz die Segel streicht , zerreißt es jemand anderen

So und jetzt weiter mit Tölz geht bald unter Geschwafel ... 👍👍👍 monatlich grüßt das Forumsmurmeltier

Oder gehts einfach nur wieder mal um persönliche Eitelkeiten 😃😃

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. Februar 2021 um 19:42)

• Von außen gesehen ist das sehr an den Haaren herbeigezogen.

Tut mir Leid, aber sowas kann nicht euer Ernst sein.

Tja, ist es nicht. Kleine Stadt, es kennen sich schon einige aus ;)

@Eishockey_Liebhaber

Die Eisdielen sind bei uns auch zu 8o

Ja, es gibt Tölzer Forumsinsider die die Dinge realistisch sehen.

Ja und das Geschwafel über den Untergang von Tölz geht mir selber schon auf den S.ack.

Es kommt halt bei vielen hier unverständnis auf, wenn Du bei jeder PK das gleiche hörst.

• Ja wer springt denn da seinem alten Freund wieder zur Seite bringt dem Christian das Stöckchen?

Was höchstwahrscheinlich mit Wee passieren wird und sehr wahrscheinlich auch mit Ehliz, dass weißt du selbst ganz genau.

• Ja wer springt denn da seinem alten Freund wieder zur Seite bringt dem Christian das Stöckchen?

Was höchstwahrscheinlich mit Wee passieren wird und sehr wahrscheinlich auch mit Ehliz, dass weißt du selbst ganz genau.

Guten Tag

Nö was wird denn höchstwahrscheinlich passieren ... und bei Gelegenheit noch die Lotto zahlen und wann die Corona Krise beendet ist

Und wenn dann bitte

meinem alten Freund Wiggerl ... soviel Zeit sollte sein 😀😀

• Man hört viel grad im Moment , aber ich für meinen Teil hab agrad über Tölz noch nix mitbekommen

Naja, nur weil du nix von der aktuellen Situation bei Tölz, WEE, Herr Ehliz, mitbekommst, muss es nicht automatisch nicht heißen, dass da nix dran ist. Mir persönlich ist das Konstrukt WEE ziemlich suspekt, deshalb hab ich im Hinblick auf die Löwen kein gutes Gefühl.

• Naja, nur weil du nix von der aktuellen Situation bei Tölz, WEE, Herr Ehliz, mitbekommst, muss es nicht automatisch nicht heißen, dass da nix dran ist. Mir persönlich ist das Konstrukt WEE ziemlich suspekt, deshalb hab ich im Hinblick auf die Löwen kein gutes Gefühl.

Guten Tag

Heißt also : du weißt auch nix ... also noch weniger wie ich außer deiner persönlichen Meinung ...

Mein letzter Stand : paar Tage und da war nix dran ..... wohl bekomms und schönen Abend

Außerdem ging’s schalle junior ja gar nicht um Wee ... hätte dann an meinem Schlusssatz schon erkennbar sein müssen 😀😀

• Glaubst du, der Schaurich trägt die Information zum Merkur. Die Meldung jedenfalls ist seriös, und wenn

in dieser Quelle zum Thema was nicht richtig ist, kannst du es gerne richtigstellen.

Guten Tag

Der Firmensitz hat gewechselt ... 👍👍 ist tatsächlich ein Fakt

Also Crazy Com das ist doch Hochseriös Recherchiert