Hallo Tölzer....wie schaut es denn mit eurem Kader heute aus?!
Ich hoffe ja das ihr volle Kapelle aufbieten könnt, damit es ein fairer Wettkampf wird.
Viel Spass beim Spiel nachher und bleibt alle gesund...
Grüße aus Bad Nauheim
Hallo Tölzer....wie schaut es denn mit eurem Kader heute aus?!
Ich hoffe ja das ihr volle Kapelle aufbieten könnt, damit es ein fairer Wettkampf wird.
Viel Spass beim Spiel nachher und bleibt alle gesund...
Grüße aus Bad Nauheim
Servus!
Volle Kapelle , bei einem sowieso schon nicht so üppigen Kader, schaut anders aus???
Hier zur Info...
Volle Kapelle ist es leider nicht.. aber "nur" 4 Ausfälle geht,da haben wir ja mehr
Freue mich aufs Spiel. Und hinterher werde ich auch wieder rumjammern, wie blöd das in Tölz mit dem Netz ist....
Freue mich aufs Spiel. Und hinterher werde ich auch wieder rumjammern, wie blöd das in Tölz mit dem Netz ist....
das wird dieses Mal sehr schwer außer dein Fernseher flimmert extrem
das wird dieses Mal sehr schwer außer dein Fernseher flimmert extrem
Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mit hier ein Netz über den Fernseher. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mit hier ein Netz über den Fernseher. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
Dann aber ein Tarnnetz
Daran scheitert doch gelingt doch kein Kader. Ersetz Dibelka mit Strobl, auch wenn der Zug abgefahren ist, und jeder im Kader darf sich ne Wohnung im schönen Tölzer Umland aussuchen.
Vielleicht muss Tölz in Zukunft wieder von ihrem Nachwuchs leben. Wie gut das funktioniert sieht man an anderen Standorten, dazu ist in meinen Augen kein Wee nötig. Und wenn das Oberliga bedeutet, dann ist es eben so
Tja der Nachwuchs wird ein Problem werden. Da holen die Dosen die guten Spieler schon mal weg
Dann aber ein Tarnnetz
Ach, da ist sie ja...
Dann aber ein Tarnnetz
Hab statt dem Netz jetzt ein Blickdichtes Tuch drüber gehängt. Kann man sich net anschauen....
Hab statt dem Netz jetzt ein Blickdichtes Tuch drüber gehängt. Kann man sich net anschauen....
Warum das? Finds eig bisher ganz nett;)
Man sieht, wie wichtig bei uns Glötzl und Gnyp sind, plus Huba Sekesi, der ja seit Wochen hinten fehlt. Nix desto Trotz, gegen Rumpfkader Tolz ohne Spielpraxis, das geht so net...jedes mal auswärts so viele Gegentore.
Man sieht, wie wichtig bei uns Glötzl und Gnyp sind, plus Huba Sekesi, der ja seit Wochen hinten fehlt.
Hattest Du nicht ein Tuch drüber geworfen?
Mit so einem Netz kann man sich jedes Spiel schön schauen...
Was soll mein Foto hier?
Was soll mein Foto hier?
Lehrerin?
Sportlich läuft es aber super bei Euch. Nach der "ehrlichen" Tabelle (P/S) seit Ihr 3. !
Was soll mein Foto hier?
dann schick doch mal den Rest rüber
Lehrerin?
Ja, aber nur Biologie 6te Klasse