Servus,
Wie verhält es sich wenn jemand schon positiv mal war und jetzt Kontaktperson 1 ist?
Muss die Person bzw der Spieler dann wieder in Quarantäne?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Soweit ich weiß nicht.
Servus,
Wie verhält es sich wenn jemand schon positiv mal war und jetzt Kontaktperson 1 ist?
Muss die Person bzw der Spieler dann wieder in Quarantäne?
Soweit ich weiß nicht.
Das Spiel morgen ist aber noch nicht abgesagt, oder?
Ja, ist abgesagt
Das Spiel morgen ist aber noch nicht abgesagt, oder?
Doch, es hieß meines Wissens nach die beiden Wochenend-Spiele und das Dienstagsspiel.
mindestens 10 Tage (wenn die neue Regelung schon gilt) und - glaube ich - einen negativen Test
Die Mannschaft ist ja seit letzter Woche in Quarantäne, weil 5 Spieler positiv getestet wurden. Mannschaft bis zum 05.12. in Quarantäne. Jetzt kommen noch 4 Spieler seit heute mit dazu, obwohl ja schon in Quarantäne. Zählt das dann auch bis dahin, wenn man dann negativ ist? Langsam wirst echt kirre mit Corona
Die Mannschaft ist ja seit letzter Woche in Quarantäne, weil 5 Spieler positiv getestet wurden. Mannschaft bis zum 05.12. in Quarantäne. Jetzt kommen noch 4 Spieler seit heute mit dazu, obwohl ja schon in Quarantäne. Zählt das dann auch bis dahin, wenn man dann negativ ist? Langsam wirst echt kirre mit Corona
10 Tage dann ab positivem Testergebnis egal ob du vorher in Quarantäne gewesen bist oder nicht.
Wobei ich mir da vorstellen kann dass es von Gesundheitsamt zu Gesundheitsamt anders gewertet wird. Ist ja wie mit den Kontaktpersonen auch. Die einen werten das gesamte Team als Kontaktperson die anderen nicht.
Dann sieht es für Freitag ja schlecht mit dem Spiel gegen Frankfurt aus!
Oder gibt es noch eine Wunderheilung mit Doppeltestung.
Dann sieht es für Freitag ja schlecht mit dem Spiel gegen Frankfurt aus!
Oder gibt es noch eine Wunderheilung mit Doppeltestung.
Selbst eine Doppeltestung wird da wenig bringen. Wenn du eine Kontaktperson 1.Grades bist und deswegen in Quarantäne bist erlöst dich auch kein negativer Test davon.
So, dann dürfte ja am Freitag wieder gespielt werden oder?
Hat jemand eine Ahnung, welchen Spieler von uns es schlimmer erwischt hat? ?? Da hatte ja der Tölzer Kurier vor ein paar Tagen drüber berichtet...
So, dann dürfte ja am Freitag wieder gespielt werden oder?
Ist dem so?
Gestern wurde mal in einem anderen Forum behauptet, dass ihr weiter in Quarantäne sein würdet oder liege ich da falsch?
Vielleicht hilft das hier als Orientierung....
Ich gehe davon aus das wir ab Freitag wieder antreten.
Ok. Kommando zurück. Doch kein Eingreifen der Lowen am Wochenende, leider…
Ok. Kommando zurück. Doch kein Eingreifen der Lowen am Wochenende, leider…
Aber in der Kombination mit dem Zeitungsartikel wäre ja das Ende der Quarantäne von 9 Spielern am Samstag oder?
Aber auch hier kann man nur hoffen, dass die Jungs soweit wieder fit sind und keine gesundheitlichen Schäden zurückbleiben oder entstehen weil man zu schnell wieder trainiert oder spielt.
Dann waren meine Infos da wohl doch richtig. Schade.
https://samstags-zeitung.de/weebusiness-gmbh-pleite/
Wee ist pleite. Zumindest die GmbH.
Hat das Auswirkungen auf euch oder ist das nur ne Neben-GmbH? Glaub die AG sponsert euch, oder?
Unsere Verträge sind mit der Schweiz
Positiv ist es trotzdem nicht
Einzelhandel zu, kein cashback, kein Cashback....
Einzelhandel zu,
Was hat den zur Zeit zu?
Die Geschäftsaussichten im Einzelhandel sind schon ganz schön mau. Und ein Unternehmen welches darauf angewiesen ist, ständig neue Mitglieder / Geldgeber zu rekrutieren um die bisherigen Partner bedienen zu können eben schlechte Karten. Klar, über kurz oder lange wäre der Nachschub eh versiegt, aber die momentane Krise beschleunigt das unvermeidliche eben.
Die Geschäftsaussichten im Einzelhandel sind schon ganz schön mau. Und ein Unternehmen welches darauf angewiesen ist, ständig neue Mitglieder / Geldgeber zu rekrutieren um die bisherigen Partner bedienen zu können eben schlechte Karten. Klar, über kurz oder lange wäre der Nachschub eh versiegt, aber die momentane Krise beschleunigt das unvermeidliche eben.
Sowas nennt man dann Schneeballsystem.
Unsere Verträge sind mit der Schweiz
Positiv ist es trotzdem nicht
Einzelhandel zu, kein cashback, kein Cashback....
richtig. Ich hoffe das bei euch alles gut geht.
Wenn ich mir die Aktien von wee anschaue, denke ich ist die AG auch nur noch ne Frage der Zeit.
Ich hoffe ihr seid nicht zu abhängig.
Informiert euch mal intensiv über diese Machenschaften und setzt euch auch mal mit z.B. dem wee Paycoin auseinander ...
Das riecht neben allen anderen dubiosen Themen rund um dieses Unternehmen 10 Meter gegen den Wind nach Betrug:
https://coinforum.de/topic/16738-we…-betrug/page/9/
Ohne wee in Tölz, LEIDER, kein DEL2 Eishockey.
Ich könnte kotzen, dass man sich so an diese Leute verkauft hat.