Bis morgen 20:00 Uhr haben alle DK Besitzer die Möglichkeit sich für einen kostenlosen Sprade TV Stream der Heimspiele anzumelden.
Tölzer Löwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
tollwood -
10. März 2020 um 20:10
-
-
-
Anscheinend wird heute das Netz entfernt, was ja für alle Spradezuschauer einen besseren Blick bringt.
Und vor allem wenn Gable Gay noch dazu kommt. Das wäre genial . Hoffe, das auch der Gegner auch eins bekommt.
-
Anscheinend wird heute das Netz entfernt, was ja für alle Spradezuschauer einen besseren Blick bringt.
Und vor allem wenn Gable Gay noch dazu kommt. Das wäre genial . Hoffe, das auch der Gegner auch eins bekommt.
Gay Gable wurde wahrscheinlich von Scarlett vom Winde verschmäht.
Und nein, wir haben meines Wissens nach Euch die Netze nicht abgekauft.
-
Netz ist schon oben und Cable Guy hat nur ein Tölzer das kommende Spiel - wird aber in Zukunft erweitert.
-
Netz ist schon oben und Cable Guy hat nur ein Tölzer das kommende Spiel - wird aber in Zukunft erweitert.
habt Ihre einen der Hochdeutsch spricht?
-
habt Ihre einen der Hochdeutsch spricht?
Der morgige zumindest nicht, der ist Urtölzer ?
-
Merl ist es morgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
P.S. Co-Kommentator ist Klaus Kathan
-
Merl ist natürlich ne super Wahl, hat ja noch nen Haufen Freunde bei den TS
-
Sonntagsspiel gegen Bayreuth verschoben.
-
-
Weisswasser hats erwischt haben wohl einige Cornafälle. Schon was gehört ob unsere Mannschaft auch in Quarantäne muss?
-
-
Na bravo. Jetzt das auch noch. Bin gespannt wie es weitergeht
-
Da hat Weißwasser ganze Arbeit geleistet.
Beide Gegner haben jetzt auch Corona.
Die Infektionskette von Kaufbeuren > Landshut >Weißwasser > Bietigheim und Tölz kann jetzt keine mehr leugnen.
Gute Besserung an alle Spieler (und wers sonst noch hat) !
-
Finds immer wieder spannend, dass im Fussball trotz positiver Tests immer weiter gespielt wird und nur derjenige isoliert wird und im Eishockey sehen wir am Wochenende bald gar kein Spiel mehr weil immer alle isoliert werden?
-
Die Infektionskette von Kaufbeuren > Landshut >Weißwasser > Bietigheim und Tölz kann jetzt keine mehr leugnen.
Na da freu ich mich als Crimmitschauer schonmal auf die Quarantäne, haben ja am Sonntag gegen Tölz gespielt.
Weitertragen werden wir es am Wochenende nah FFM und Heilbronn
-
Das ist doch reine Spekulation. Die können es sich auch beim Einkaufen geholt und dann in die Mannschaft getragen haben. Möglich ist natürlich auch eine Übertragung beim Spiel, aber man weiß es einfach nicht. Solche Behauptungen sind unseriös.
-
Das ist doch reine Spekulation. Die können es sich auch beim Einkaufen geholt und dann in die Mannschaft getragen haben. Möglich ist natürlich auch eine Übertragung beim Spiel, aber man weiß es einfach nicht. Solche Behauptungen sind unseriös.
Nein nicht unseriös. Sondern durchaus realistisch!
-
Dies als Fakt zu präsentieren ist schon unseriös.
Dass es durchaus möglich ist, dass es so kam, ja klar. Aber wenn ich draußen in Hundekot steige und drinnen merke, dass mir mein Hund auch was da gelassen hat, weiß ich doch auch nicht sicher, warum die Wohnung jetzt stinkt. Wahrscheinlich warens einfach beide .
-
Na da freu ich mich als Crimmitschauer schonmal auf die Quarantäne, haben ja am Sonntag gegen Tölz gespielt.
Weitertragen werden wir es am Wochenende nah FFM und Heilbronn
Ach ihr habt also in Tölz verloren und nicht wir. Macht mehr Sinn.
-
-