Tölzer Löwen 2020/2021

• Also da muss er es ja bitternötig haben wenn er dahin wechselt. Und dass mit neuem

prachtbau in Lenggries und mit seiner frau und Kindern. Sowas unverständliches

• Also da muss er es ja bitternötig haben wenn er dahin wechselt. Und dass mit neuem

Find ich nicht unverständlich
    Dort kann er gut sechsteilige Summen verdienen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Find ich nicht unverständlich
    Dort kann er gut sechsteilige Summen verdienen.

Ich auch nicht. Das Abenteuer KHL bereuen wenige. Sowohl sportlich, als auch finanziell reizvoll. Mal etwas anderes. Auch kulturell. Zweifelsohne auch die zweitbeste Liga der Welt. Danach für mich erst NLA/SHL und AHL.

ist die aktuell beste liga der welt die spielt, er war jahrelang in der NHL bzw. AHL, wo soll er denn mit sonst 32 spielen?

• ist die aktuell beste liga der welt die spielt, er war jahrelang in der NHL bzw. AHL, wo soll er denn mit sonst 32 spielen?

Mit 32 ist er jetzt kein Jungspund mehr. Da stell ich mir schon die Frage ob ich da ohne meine Junge Familie irgendwo in die Walach gehe in ein Land des von Verbrechern regiert wird. Er wär doch sicher auch bei Red Bull zb untergekommen. Ich kanns einfach ned nachvollziehen. Und dass er jetz ma an paar jahre gut über die runden kommt dafür hat er genug verdient. Noch dazu so richtig geschafft hat er es ja in der Nhl ja auch ned. Denk ned das ihn die DEL unterfordern würde;)

• Mit 32 ist er jetzt kein Jungspund mehr. Da stell ich mir schon die Frage ob ich da ohne meine Junge Familie irgendwo in die Walach gehe in ein Land des von Verbrechern regiert wird. Er wär doch sicher auch bei Red Bull zb untergekommen. Ich kanns einfach ned nachvollziehen. Und dass er jetz ma an paar jahre gut über die runden kommt dafür hat er genug verdient.

Wenn er da sicher untergekommen wäre, wäre er da vermutlich dort unter Vertrag. Allerdings wäre der Vertrag bis dato kaum was wert gewesen und er würde nicht spielen. In der KHL kann er dann wohl mit Macek zusammenspielen, also verstehe ich das Problem nicht und deine Abneigung gegenüber der KHL.

• Mit 32 ist er jetzt kein Jungspund mehr. Da stell ich mir schon die Frage ob ich da ohne meine Junge Familie irgendwo in die Walach gehe in ein Land des von Verbrechern regiert wird. Er wär doch sicher auch bei Red Bull zb untergekommen. Ich kanns einfach ned nachvollziehen. Und dass er jetz ma an paar jahre gut über die runden kommt dafür hat er genug verdient. Noch dazu so richtig geschafft hat er es ja in der Nhl ja auch ned. Denk ned das ihn die DEL unterfordern würde;)

Ein Land, welches von Verbrechern regiert wird, puh, starker Tobak!

Schon mal in Betracht gezogen, dass es immer noch unsicher erscheint, ob die DEL spielt?

• Mit 32 ist er jetzt kein Jungspund mehr. Da stell ich mir schon die Frage ob ich da ohne meine Junge Familie irgendwo in die Walach gehe in ein Land des von Verbrechern regiert wird. Er wär doch sicher auch bei Red Bull zb untergekommen. Ich kanns einfach ned nachvollziehen. Und dass er jetz ma an paar jahre gut über die runden kommt dafür hat er genug verdient. Noch dazu so richtig geschafft hat er es ja in der Nhl ja auch ned. Denk ned das ihn die DEL unterfordern würde;)

Schon jemals ein KHL Spiel gesehen ?

• So eine Entscheidung wird er sicher nicht alleine getroffen haben, da wird die Frau schon ein Wörtchen mitreden. Vom sportlichen ist die KHL sehr interessant und finanziell wird es auch deutlich über dem liegen was Red Bull ihm in Coronazeiten bieten kann. Ich vermute stark das er nächstes Jahr seinen 2-3 Jahrenvertrag in München unterschreibt und im Anschluss in Tölz seine Karriere beendet bzw seine Trainerlaufbahn startet.

Du wohnst doch auch freiwillig in einem Land wo die CSU an der Macht ist:pfeif:

• Außerdem hat ein hier gewählter Bundeskanzler doch gesagt, daß der dortige Präsident ein lupenreiner Demokrat sei. Und wenn eine 1,4 Mio. Einwohner Stadt irgendwo in der Walachei sein soll, dann will ich nicht wissen was Tölz ist.

• Außerdem hat ein hier gewählter Bundeskanzler doch gesagt, daß der dortige Präsident ein lupenreiner Demokrat sei. Und wenn eine 1,4 Mio. Einwohner Stadt irgendwo in der Walachei sein soll, dann will ich nicht wissen was Tölz ist.

Guten Tag

... und Bill Peters ist dort Trainer ? illustre Gesellschaft dort in der Walachei ?