Wäre eine Hausnummer , letztes Jahr Topscorer der Düsseldorfer eg. Trotzdem schade um Weller
Erst mal alles gute an Shawn. Irgendwie hat er schon all die Jahre elektrisiert.
Wer war Topscorer in Düsseldorf? Kenn mich nicht aus
Wäre eine Hausnummer , letztes Jahr Topscorer der Düsseldorfer eg. Trotzdem schade um Weller
Erst mal alles gute an Shawn. Irgendwie hat er schon all die Jahre elektrisiert.
Weller kehrt jetzt auch offiziell nicht mehr zurück.
Favorit auf die frei geworden AL Stelle soll wohl reid gardiner sein...
Reid Gardiner
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Reid Gardiner
Das hab ich überlesen von ect-ole
Dann kann man ja sagen, das die Katze aus dem Sack ist.
Gute Besserung an Weller
??
Reid Gardiner wäre für die DEL2 auf jeden Fall ein brutale Hausnummer.
Reid Gardiner wird kommen
??
Nachdem was man hört, gesundheitlicher Background, deswegen angebracht. Falls nicht, kann Gute Besserung auch nie schaden
Alles Gute Shawn Weller . Ich werde Ihn wirklich vermissen .
Kein Testspiel gegen Memmingen wegen unterschiedlicher Auffassung bezüglich Corona Hygienekonzepte am Sonntag
Soll aber gegen einen anderen Gegner gespielt werden
??
Reid Gardiner wäre für die DEL2 auf jeden Fall ein brutale Hausnummer.
Brutale Hausnummer Das klingt als käme Draisaitl. Der Typ hat eine Saison in Europa mit mittelmäßigen Zahlen hinter sich. Kein Grund gleich hysterisch zu werden.
Brutale Hausnummer Das klingt als käme Draisaitl. Der Typ hat eine Saison in Europa mit mittelmäßigen Zahlen hinter sich. Kein Grund gleich hysterisch zu werden.
Hysterisch? Wieso denn das?
Ein Spieler mit 35 Punkten aus einer DEL-Saison wechselt einfach nur extrem selten in die DEL2 und da würde ich ihn, rein von den Stats (auch 1,17 Punkte im Schnitt in der ECHL) schon als absoluten Kracher die zweite Liga sehen.
EV Landshut:
Die Generalprobe vor dem Saisonstart steigt am Sonntag, den 1. November (17 Uhr/weeArena) bei Ligakonkurrent Tölzer Löwen.
Kein Testspiel gegen Memmingen wegen unterschiedlicher Auffassung bezüglich Corona Hygienekonzepte am Sonntag
Soll aber gegen einen anderen Gegner gespielt werden
Was soll das genau bedeuten? unterschiedliche Auffassung der Hygienekonzept ?
Gruß aus Memmingen
Gruß aus Memmingen
Laut Gerüchten wollte Tölz das die Memminger Spieler einen Coronatest der maximal 48 Stunden alt ist vorweisen, aufgrund der hohen Zahlen bei euch.
Gruß aus Memmingen
Ich hab auch die Info, dass Memmingen nicht bereit war Corona Tests vorzuweisen.
Mit welcher Begründung hätte denn solch ein Test verlangt werden können? Ist im Hygienekonzept der Tölzer Löwen so etwas vorgesehen?
Mit welcher Begründung hätte denn solch ein Test verlangt werden können? Ist im Hygienekonzept der Tölzer Löwen so etwas vorgesehen?
Offensichtlich ja. Zumindest bei den Vorbereitungsspielen denke ich.
Ich hab auch die Info, dass Memmingen nicht bereit war Corona Tests vorzuweisen.
Dann hast Du auch die Info weshalb?
Dürfen am Sonntag auch Zuschauer ohne Dauerkarte rein?
Dann hast Du auch die Info weshalb?
Nur reine Mutmaßung .... 20x56.-€ /Test.