besser als mit heißen Himbeeren
Tölzer Löwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
tollwood -
10. März 2020 um 20:10
-
-
-
Aziz Ehliz wechselt nach Peiting. Gut so.
-
Eberhard hat auch offiziell verlängert
-
Was ist bei euch noch so geplant was den aktuellen Kader angeht?
Abwehr und Tor werden vermutlich komplett sein.
Angriff?
-
Es fehlen glaube ich noch zwei Stürmer
-
Es fehlen glaube ich noch zwei Stürmer
Reiter wird die Nummer 1 sein.
Eine Ahnung wer der zweite sein könnte?
-
Laut EHN siehts bei Reiter eher nicht nach Ver-
längerung aus...
-
Laut EHN siehts bei Reiter eher nicht nach Ver-
längerung aus...
Hoffentlich
-
Hoffentlich
What? Wieso das denn?
24 Jahre alt, Rechtsschütze, 14 Tore in 40 Spielen. Da musst du erstmal Ersatz finden, rein von den sportlichen Fakten her.
-
What? Wieso das denn?
24 Jahre alt, Rechtsschütze, 14 Tore in 40 Spielen. Da musst du erstmal Ersatz finden, rein von den sportlichen Fakten her.
Verzockt Für diese Leistung im letzten Jahr mehr Geld verlangen ist
Man hat ja noch Zeit, Stürmer zu verpflichten. Denke erst im Oktober wird einer kommen.
-
-
What? Wieso das denn?
Den findet man.
-
Verzockt Für diese Leistung im letzten Jahr mehr Geld verlangen ist
Man hat ja noch Zeit, Stürmer zu verpflichten. Denke erst im Oktober wird einer kommen.
Ich wollte euch nicht vor den Kopf stoßen, sondern einfach nur nachfragen.
Hatte nicht den Eindruck, dass ihr mit seiner Leistung nicht zufrieden gewesen seid.
Dann bin ich mal gespannt wo er hingeht.
-
Hatte nicht den Eindruck, dass ihr mit seiner Leistung nicht zufrieden gewesen seid.
Er ging jedem Zweikampf aus dem Weg und suchte die Schuld oft bei den anderen beiden einer Reihe.
Wenn er nicht mehr verlangt hätte, wär die Situation auch nicht so zerfahrenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Er ging jedem Zweikampf aus dem Weg und suchte die Schuld oft bei den anderen beiden einer Reihe.
Wenn er nicht mehr verlangt hätte, wär die Situation auch nicht so zerfahrenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Der war ja mit Föli damals bei uns und war so mega schlecht, dass wir freiwillig verzichtet haben... ??
-
ist für Ihn gedacht gewesen
Vor allem in der jetzigen Situation hätte ich das Angebot angenommen, auch wenn man weniger verdient.
Er unterschätzt sich ein bisschen
-
Neuer Sponsor? "Hoelzl Kran"
Anbei der Link.
-
Ich denke mal er geht nach Bad Nauheim ?
Irgendwie stehen die Instagram Zeichen dafür ?
-
Ich denke mal er geht nach Bad Nauheim ?
Irgendwie stehen die Instagram Zeichen dafür ?
Bin gespannt, wenn das so sein sollte, wie er sich bei euch macht. Für welche Reihe dann?
-
Bin gespannt, wenn das so sein sollte, wie er sich bei euch macht. Für welche Reihe dann?
Wir suchen ja den Bires Ersatz , also dann Reihe 2
-
Also wenn es nach Instagram gehen würde, müsste Lukas Laub auch zu uns wechseln. Da folgt inzwischen auch die ganze Familie dem ECN! Also mal schön den Puck flach halten! ?
-
-