Tölzer Löwen 2020/2021

• Ihr denkt richtig und ich denke jetzt ist der Zeitpunkt wo es passen würde.

Ausserdem hätte man 1 AL in der Defens gespart und hätte in der Offensive 1 AL in der Reserve da man mit 3 startet.

Ausserdem hätte man 1 AL in der Defens gespart und hätte in der Offensive 1 AL in der Reserve da man mit 3 startet.

Durchaus im Bereich des Möglichen, dass es so kommt.
    Bin gespannt, was mit Merl und Reiter wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Theoretisch richtig , aber prommersberger kann keinen guten AL ersetzen und schon erst recht keine mackenzie

• In der defensive wirst dir keinen AL sparen können.

Da Max P kein verteidiger für die erste Reihe ist.

Der braucht an seiner Seite schon einen wo die Verantwortung übernimmt.

Prommersberger würde für mich nur Sinn machen, wenn man noch einen abgeben könnte

• In der defensive wirst dir keinen AL sparen können.

Da Max P kein verteidiger für die erste Reihe ist.

Der braucht an seiner Seite schon einen wo die Verantwortung übernimmt.

Prommersberger würde für mich nur Sinn machen, wenn man noch einen abgeben könnte

Da wüsste ich sofort einen...?

• Theoretisch richtig , aber prommersberger kann keinen guten AL ersetzen und schon erst recht keine mackenzie

Doch da Prommersberger seine Stärken an der Bande hat da er 190 cm ist und genau das was wir brauchen.

MacKenzie war an der Bande schwach und hatte seine Stärken in der Spieleröffnung.

Beide sind aber nicht zu vergleichen.:prost:

• Da wüsste ich sofort einen...?

Ich weiss wen du meinst wird aber leider nicht passieren.

Wenn man die Lasten besser verteilt glaube ich wirds auch für ihn besser laufen.

:prost:

• Mac kenzie war das beste in der Verteidigung seit Jahren.

Der spielte die ganze Saison 40 Minuten pro Spiel.

Prommersberger soll lieber in Bibi bleiben, mir ging er nie ab.

Du hast ja recht sind aber beide völlig unterschiedliche Spielertypen.:prost:

Sag warum magst du Max nicht ?

• Nicht mögen ist das falsche Wort, ich denke nicht brauchen trifft's besser.

Meine Meinung ist das wir wieder einen Spieler wie Mac kenzie brauchen, speziell für's überzahl.

Dafür ist prommersberger nicht zu gebrauchen, also macht es in meinen Augen keinen Sinn.

• Nicht mögen ist das falsche Wort, ich denke nicht brauchen trifft's besser.

Meine Meinung ist das wir wieder einen Spieler wie Mac kenzie brauchen, speziell für's überzahl.

Dafür ist prommersberger nicht zu gebrauchen, also macht es in meinen Augen keinen Sinn.

Ist ja in Ordnung.

Und du hast ja mit der Überzahl recht.

Wir werden sehen.

• ....... Viele bezahlen erst beim Abholen auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte oder Bar. Und die die eine Abbuchung zugestimmt haben werden wohl erst wie letzte Saison ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn belastet werden......

Nicht ganz. Sechs Tage nach Bestellung erfolgte die Abbuchung.;)