würde mir da aktuell deutlich mehr Sorgen um WEE als um Pfleger machen.
Immer die gleiche Leier. Ist echt langweilig.
Hauptsache was geschrieben
Immer die gleiche Leier. Ist echt langweilig.
Hauptsache was geschrieben
Ich mach mir hauptsächlich Sorgen um deinen Zustand
Nach den Meldungen über Wirecard sind die Sorgen um Wee wohl nicht ganz unberechtigt, aber solange alles nur Spekulation ist, sollte man sich mit dieser Polemik einfach ruhig verhalten.
Aber genauso wie Mama Pfleger wollen einige User immer nur Unruhe stiften.
was hat WEE mit Wirecard zu tun?
Laut EHN-Teaser sollen Gespräche mit Pfleger stattfinden. Was wird das Thema sein? Hat er (noch) keinen Vertrag für die kommende Saison?
Dachte der kommt zu uns.
hat er nicht
Prinzipiell hat er Vertrag. Da sich sein Vertrag aufgrund einer Klausel automatisch verlängert hat. Das war dem Marco ned so ganz bewusst:)Tölz ist aber bereit über die Konditionen zu verhandeln und man sollte sich wohl einig werden...
Prinzipiell hat er Vertrag. Da sich sein Vertrag aufgrund einer Klausel automatisch verlängert hat. Das war dem Marco ned so ganz bewusst:)Tölz ist aber bereit über die Konditionen zu verhandeln und man sollte sich wohl einig werden...
Durch die neuen Corona Verträge ist der automatisch verlängerte hinfällig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Durch die neuen Corona Verträge ist der automatisch verlängerte hinfällig
Wie geht das?
Indem man sich darauf einigte
Ah, ok. Dein Beitrag klang für mich nach „auto-
matisch hinfällig“. So passts
Heute Nachmittag startet bei uns der Dauerkartenverkauf.
Quelle: Instagram
Anbei der Link zur Pressemitteilung für DK Verkauf. Hab ich das Richtig verstanden das aktuell max 1500 zugelassen werden?
Yeb. Anscheinend rechnen sie im ungünstigen Fall mit einer Zuschauerbeschränkung der Halle auf 1500 Personen. Sollte diese Anzahl per Dauerkarte erreicht werden gibt es wohl keine Tagestickets. Die eventuell freibleibenden Plätze können per Tagestickets vergeben werden, diese aber auch nur online.
So zumindest verstehe ich es.
Könnte dann wohl eher einen Run auf die Dauerkarten geben...
Achse ja.... wie das mit den Gästetickets läuft, die sie ja meines Wissens in einem gewissen Umfang bereitstellen müssen.... i dont‘t know.
Der Run auf die DK's wird sehr schnell los gehen. Glaube nicht, das vorerst Gästekarten zur Verfügung gestellt werden. Muss ja alles personalisiert werden.
Was mir aufgefallen ist, das kein Beginn der Runde genannt wurde
Auch die Aussage, dass die Preise angepasst werden mussten
Nach derzeitigem Stand mit dem Hygienekonzept und einigen Auflagen sollten 2000-2200 Personen möglich sein.
Plexiglaswände, Abstände und Durchlüften mittels Notausgänge sind derzeit in Planung.
Somit Online Karten, Gäste unklar
Nach derzeitigem Stand mit dem Hygienekonzept und einigen Auflagen sollten 2000-2200 Personen möglich sein.
Plexiglaswände, Abstände und Durchlüften mittels Notausgänge sind derzeit in Planung.Somit Online Karten, Gäste unklar
Plexiglas? Solle da Zwischenwände bei den Sitzplätzen kommen? Hast du was mitbekommen bezüglich Umbau der Gästerkurve und Sitzplatz Ausbau auf der Osttribüne?
bei den derzeitigen Plexiglaspreisen würde das aber nicht billig. Praktisch jeder oder immer ein paar Sitzplätze zusammen eine Art Loge ;).
Frage Fluchtwege, möglicherweise Brandschutz, evtl Einfluss Luft aus Luftzirkulation in der Halle
Plexiglas? Solle da Zwischenwände bei den Sitzplätzen kommen? Hast du was mitbekommen bezüglich Umbau der Gästerkurve und Sitzplatz Ausbau auf der Osttribüne?
Leider habe ich auch noch zu wenig Konkretes...