Danke dir für die Info
Erstmal Phantasien in den Raum werfen, irgendwer der wirklich was weiß wird dann schon was sagen
Danke dir für die Info
Erstmal Phantasien in den Raum werfen, irgendwer der wirklich was weiß wird dann schon was sagen
So geht Info beschaffung
Driendl wird sehr hartnäckig gerüchtet,genauso das wir nur mit 3 Kontis in die Saison gehen.
MacKenzie in die EBEL genauso French.
Zuletzt wurde auch Dane Fox genannt.
Kauf da an Tölzer Kurier oder die Eishockey News, da sind alle Infos drin. Frage mich immer wieder, wie man nur so an Schmarrn schreiben kann.
Vielleicht meint er ja auch den
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aaron_Fox
der wurde auch immer gerüchtet,
Ist aber mittlerweile zu alt?
Driendl hat in RV verlängert
Die Gerüchte kamen weit nach der Unterschrift auf, Driendl hatte einen zweijährigen Vertrag. Wie aktuell das ist, wer weiß. Aktuell hört man diesbezüglich nicht viel.
Die Gerüchte kamen weit nach der Unterschrift auf, Driendl hatte einen zweijährigen Vertrag. Wie aktuell das ist, wer weiß. Aktuell hört man diesbezüglich nicht viel.
Die Aktualität (Gültigkeit) eines Vertrages kann sich ja nicht nach der jeweiligen Befindlichkeit des Unterzeichners richten. Sollte er jedoch ähnlich lustlos agieren wie in sehr vielen Spielen letzte Saison, kann man über manches nach denken, jedoch zu den Bedingungen des vertragstreuen Partners. Leider hat sich ein D.Wruck schon für HN entschieden.
Vertragsauflösungen sind jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
Aber wenn Schalle sagt er kommt nicht dann passt das.
Driendl hat in RV verlängert, Fox stimmt auch nicht, drei Kontis je nachdem wie es sich ergibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fox kehrt im Übrigen lt. EHN nach Nürnberg zurück.
Hallo zusammen,
Christoph Kiefersauer verlässt die Löwen wohl wieder.
https://www.del-2.org/nachrichten/de…eren_neuzugang/
Hat jemand etwas von Tom Horschel gehört? Glaubt ihr, er kommt noch einmal in der DEL unter?
LG
Hallo zusammen,
Christoph Kiefersauer verlässt die Löwen wohl wieder.
https://www.del-2.org/nachrichten/de…eren_neuzugang/
Hat jemand etwas von Tom Horschel gehört? Glaubt ihr, er kommt noch einmal in der DEL unter?
LG
Horschel wollte wohl zurück nach Tölz aber aktuell sind wohl seine Gehaltsforderungen noch unrealistisch:)
So gern ich es sehen würde das Horschel zurück kommt.
Ich würde es aber begrüssen wenn er sich in der DEL etabliert.
Kiefersauer hat leider letztes Jahr nicht die Leistung gebracht die man sich erhofft hat.
So gern ich es sehen würde das Horschel zurück kommt.
Ich würde es aber begrüssen wenn er sich in der DEL etabliert.
Kiefersauer hat leider letztes Jahr nicht die Leistung gebracht die man sich erhofft hat.
Falls er zurückkehren sollte, wo er spielen?
Momentan unter Vertrag sind 5 Verteidiger ohne AL und Eberhardt, da fehlt nur noch die Unterschrift
"Kiefe' wird es nicht schaffen, mehr als 4.Reihe zu spielen, auch nicht in Freiburg.
Wenn ich schon das Wort "verbessern " höre Er kann nicht mehr, wenn man bedenkt wie gut er in der DNL war. Falscher Berater
Falls er zurückkehren sollte, wo er spielen?
Momentan unter Vertrag sind 5 Verteidiger ohne AL und Eberhardt, da fehlt nur noch die Unterschrift
"Kiefe' wird es nicht schaffen, mehr als 4.Reihe zu spielen, auch nicht in Freiburg.
Wenn ich schon das Wort "verbessern " höre Er kann nicht mehr, wenn man bedenkt wie gut er in der DNL war. Falscher Berater
Ich fände es gut, wenn wir mal mit mehr als nur dem Mindestkader in eine Saison gehen. Ich könnte mir Horschel deshalb schon gut in der ersten oder zweiten Verteidigung vorstellen. Dann könnte ein Edfelder ggf auch wieder in Rotation im Sturm eingesetzt werden.
Bei Kiefersauer bin ich eurer Meinung. Leider ist er nie über das Maß 'vielversprechend' hinausgewachsen.
LG
Ich fände es gut, wenn wir mal mit mehr als nur dem Mindestkader in eine Saison gehen. Ich könnte mir Horschel deshalb schon gut in der ersten oder zweiten Verteidigung vorstellen. Dann könnte ein Edfelder ggf auch wieder in Rotation im Sturm eingesetzt werden.
Bei Kiefersauer bin ich eurer Meinung. Leider ist er nie über das Maß 'vielversprechend' hinausgewachsen.
LG
Ede wird nicht mehr in den Sturm gehen
Und zu Horschel, schau mal nach, wie oft er letztes Jahr in BHV gespielt hat
Und dann stellt sich die Frage, was er Bares möchte
Ede wird nicht mehr in den Sturm gehen
Und zu Horschel, schau mal nach, wie oft er letztes Jahr in BHV gespielt hat
Und dann stellt sich die Frage, was er Bares möchte
Ich hab die Spiele von Horschel in der letzten Saison tatsächlich oft verfolgt und du hast Recht - er hat in der Tat nicht viel Eiszeit bekommen. Auf der Basis kann er doch eigentlich gar nicht sooooooo viel mehr fordern, oder?
Ich hab die Spiele von Horschel in der letzten Saison tatsächlich oft verfolgt und du hast Recht - er hat in der Tat nicht viel Eiszeit bekommen. Auf der Basis kann er doch eigentlich gar nicht sooooooo viel mehr fordern, oder?
Er ist doch jetzt ein Del-Spieler, de kosten
Die kosten nur das, was ihnen ein Geschäftsführer bezahlt
Schon aber er wird billiger sein als ein guter AL.
Ist halt die Frage ob man in der Offensive mit 3 AL startet und sich eine offen hält.
Was meinst du ?
Schon aber er wird billiger sein als ein guter AL.
Ist halt die Frage ob man in der Offensive mit 3 AL startet und sich eine offen hält.
Was meinst du ?
Stand doch einiges im Tölzer Kurier. 3 AL in der Offensive
Stand doch einiges im Tölzer Kurier. 3 AL in der Offensive
Na dann wird so wie ich mir gedacht habe.