Tölzer Löwen 2020/2021

• Und sowieso ein Schwachsinn das an einem Standort wie Tölz, mit dem Nachwuchs überhaupt in den Vertrag eines Trainers einbauen zu müssen....

Armutszeugnis in meinen Augen.

Besser was rein schreiben als es so laufen zu lassen. Finde nicht, dass des Schwachsinn ist.

Schwachsinn finde ich zum Beispiel eine Kooperation mit einem DEL Verein;)

• Und sowieso ein Schwachsinn das an einem Standort wie Tölz, mit dem Nachwuchs überhaupt in den Vertrag eines Trainers einbauen zu müssen....

Armutszeugnis in meinen Augen.

Ja für Gaudet .

• Ja für Gaudet .

Ich finde es nicht verwerflich, die Einstellung von Gaudet zu haben, noch dazu wo diese Einstellung von ihm kein Geheimnis ist. Es ist für mich eher verwunderlich, dass ein Verein diesen Trainer verpflichtet und sich dann plötzlich eine Verbesserung der Jugendarbeit dadurch erwartet.

Gaudet wird verpflichtet, um Erfolg zu haben und man kennt seine Methoden und da liegt die Priorität ganz sicher nicht auf der Integration von Jugendspielern. Wer irgendwas anderes glaubt, war im letzten Jahrzehnt im Trainermarkt völlig blind.

• Ich finde es nicht verwerflich, die Einstellung von Gaudet zu haben, noch dazu wo diese Einstellung von ihm kein Geheimnis ist. Es ist für mich eher verwunderlich, dass ein Verein diesen Trainer verpflichtet und sich dann plötzlich eine Verbesserung der Jugendarbeit dadurch erwartet.

Gaudet wird verpflichtet, um Erfolg zu haben und man kennt seine Methoden und da liegt die Priorität ganz sicher nicht auf der Integration von Jugendspielern. Wer irgendwas anderes glaubt, war im letzten Jahrzehnt im Trainermarkt völlig blind.

Deswegen wurde ja wieder in Bietigheim für eine Rückholaktion der Daumen gesenkt ..

• über gewagte Inhalte frag bitte bei meinem Anwalt nach....

Heinz EAK ich lese jetzt schon a zeitl mit, und fast jedesmal muss ich mich über deine Beträge ärgern. Du bist wie eine Gurke auf dem Cheeseburger, niemand mag dich aber immer musst du dabei sein.

Einmal editiert, zuletzt von Babaseibua (9. Mai 2020 um 01:30)

• Kommt eigentlich der Marinus Reiter wieder zurück?

Hat ja soweit ich weiss einen gültigen Vertrag für diese Saison.

• Des wär ja iwie auch ein trauriger Abstieg. Eigentlich war er echt an guter Mann...

Das seh ich auch so! Bei Ihm wäre gerade jetzt eine professionellere Ausrichtung enorm wichtig gewesen um weiter zu kommen!

Er hat zwar bei uns schon immer gute Ansätze gezeigt, allerdings merkte man sehr stark, das er mehr mit Ausbildung bzw. Studium beschäftigt war. Eishockey eher nur so nebenher.

Wird wohl dann eher keine Profikarriere anstreben, oder.?

• Das seh ich auch so! Bei Ihm wäre gerade jetzt eine professionellere Ausrichtung enorm wichtig gewesen um weiter zu kommen!

Er hat zwar bei uns schon immer gute Ansätze gezeigt, allerdings merkte man sehr stark, das er mehr mit Ausbildung bzw. Studium beschäftigt war. Eishockey eher nur so nebenher.

Wird wohl dann eher keine Profikarriere anstreben, oder.?

So schaut's aus;)

• So, Torhütergespann steht!
    Gute Entscheidung. Hoffentlich gehen die weiteren Verpflichtungen und Verlängerungen in dieser Qualität weiter!

https://toelzer-eissport.de/franzreb-und-h…rhuetergespann/

Gute Wahl mit den Goalies :respekt:

Da sieht man auch, dass nicht immer nur Geld eine Rolle spielt.

Denke demnächst wird auch die DK-AKTION starten :pfeif: mit einer Vertragsverlängerung :pfeif:

Und Wiggerl lässt sich bestimmt auch hier was einfallen.

Mal schauen ob es sowas wie letztes Jahr gibt