Also wenn Salzburg ned dahoam is, was dann. Ned lang her, da war es Bayernland
..?
Also wenn Salzburg ned dahoam is, was dann. Ned lang her, da war es Bayernland
..?
Hier noch der Zeitungsartikel zum Abgang der Heigl Brüder zu RB Salzburg
Sehr sehr schade um die beiden, aber die Gegebenheiten in Salzburg sprechen eben für sich. Ob man ihnen wirklich ausreichende Perspektiven aufgezeigt hat wie Hörmann beschrieben hat glaube ich zwar nicht. Da beide wie dem Artikel zu entnehmen auch nicht mit genügend Eiszeit in der ersten Mannschaft gerechnet haben . Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
Die Perspektive heisst Geld und höher als DNL spielen.
Das war bei Hüttl auch so.
Wenn man bedenkt was dann so Kandidaten wie Heatley an Geld bekommen sehr ärgerlich.
Mal sehen wie oft der Leitner spielen darf.
Heinzinger will ja wohl auch zu DEG hab ich gehört.
Niklas Heinzinger hat wenn er jetzt die richtigen Schritte macht, sicher noch eine gute Karriere vor sich!
Die Perspektive heisst Geld und höher als DNL spielen.
Das war bei Hüttl auch so.
Wenn man bedenkt was dann so Kandidaten wie Heatley an Geld bekommen sehr ärgerlich.
Mal sehen wie oft der Leitner spielen darf.
Gerade bei Hüttl sieht man doch, dass sich der Wechsel nach Frankfurt gelohnt hat - viel Eiszeit in allen Spielsituationen, ganzjährige Betreuung durch die Trainer usw.. Gibt halt Beispiele wo es klappt und bei anderen wiederum nicht.
Gerade bei Hüttl sieht man doch, dass sich der Wechsel nach Frankfurt gelohnt hat - viel Eiszeit in allen Spielsituationen, ganzjährige Betreuung durch die Trainer usw.. Gibt halt Beispiele wo es klappt und bei anderen wiederum nicht.
Das hatte Hüttl in dem Jahr als er gegangen ist bei uns auch schon
Heinzinger will ja wohl auch zu DEG hab ich gehört.
Ich dachte Heinzinger hat Vertrag für nächstes Jahr...
Kann man Ablöse kriegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das eine schließt bekanntlich das andere nicht unbedingt aus, zumindest mit einer DEL-Freigabeklausel.
Kann man Ablöse kriegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich schreibs anders, man bekommt für ihn eine ablöse
Wie wir in die DEL2 sind hiess es wir müssen in die Liga um den jungen die Perspektive Profieishockey zu bieten.
Und was ist jetzt es verlassen uns weiterhin die besten Talente wie Hüttl die Heigls vielleicht Heinzinger unsw.
Jetzt frage an euch, woran liegt es und wie könnte man es ändern ?
Das eine schließt bekanntlich das andere nicht unbedingt aus, zumindest mit einer DEL-Freigabeklausel.
Wen jucken schon Verträge - siehe Dibelka!
Wen jucken schon Verträge - siehe Dibelka!
Wir haben jetzt schon 2020. Denkst du du kommst irgendwann darüber hinweg?
Wie wir in die DEL2 sind hiess es wir müssen in die Liga um den jungen die Perspektive Profieishockey zu bieten.
Und was ist jetzt es verlassen uns weiterhin die besten Talente wie Hüttl die Heigls vielleicht Heinzinger unsw.
Jetzt frage an euch, woran liegt es und wie könnte man es ändern ?
An dir, weil sie deine Ansichten nicht teilen.
An dir, weil sie deine Ansichten nicht teilen.
Jaja der geht auf dich
Na jetz im ernst host an Vorschlag ?
Na, de konnst ned leicht halten. Des San gute Spieler de machen ihren weg. Wenn die DEL ruft gehst du im Normalfall da hin, genauso wenn salzburg anklopft.
Im Fussball is es doch das selbe, wenn die großen Clubs rufen, kannst du kaum widerstehen.
Man weiß ja nicht wie oft man im Leben so eine Chance bekommt.
Na, de konnst ned leicht halten. Des San gute Spieler de machen ihren weg. Wenn die DEL ruft gehst du im Normalfall da hin, genauso wenn salzburg anklopft.
Im Fussball is es doch das selbe, wenn die großen Clubs rufen, kannst du kaum widerstehen.
Man weiß ja nicht wie oft man im Leben so eine Chance bekommt.
....und wenn's für ganz oben nicht reicht nehmen wir sie alle doch gern zurück.
Jungs das ist mir auch klar !
Es schadet ja auch nicht wenn der Lehrling nach der Ausbildung woanders hingeht.
Aber so war meine Frage nicht gemeint.